[Zusammenfassung] 10. Geburtstags-Login-Bonus

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hier wurden mal ein paar Informationen über die Geburtstagsgeschenke gesammelt und zusammengetragen, quasi für mehr Transparenz.


    Meine Meinung:

    Ich muss gestehen, dass ich mich, als die Ankündigungen kamen, sehr drüber gefreut habe.

    Das ernüchterte sich leider am 10.03.2019 etwas, als die Login-Bonus-Umstellung kam.

    Das die Abholungsmöglichkeit nun um 00:00 Uhr CEST resettet, ist ein ganz großes TOP,

    der Inhalt der Truhen jedoch weicht kaum vom normalen Login-Bonus ab,

    was für ein 10-Jähriges Jubiläum doch sehr schade ist.


    ABER:

    Gründsätzlich "ES SIND GESCHENKE", also sollen diese auch als solche gewertet werden ohne wenn und aber!


    Falls es aber am Ende Spieler gibt, die sich wegen dem Teil "garantiert euch geile Geschenke:" aus der Ankündigung aufregen wollen, dafür gibt es genug andere Post zB: HIER KLICKEN !




    Truhe 1-9:

    (bisheriger Stand = 31 Items)


    Runen und Tranportmittel:

    5x Markierungstinte

    1x Transportrune

    10x Trautes Heim

    10x Durchgangsrune


    "zum Auffüllen":

    10x Ladung für den Arkanen Umwandler

    50x Ladung für den Arkanen Umwandler

    1000x Punkte Hausenergie


    Verbrauchstränke zum Leveln:

    1x Erfahrungstrank

    1x Fertigkeitstrank

    1x Glückstrank

    1x Gruppen-Erfahrungstrank

    1x Hochwirksamer Erfahrungstrank

    1x Meister-Fertigkeitstrank

    1x Doppelfunktionstrank für Quests

    1x Einfacher Doppelfunktionstrank für Tagesquests

    1x Tagesquestkarte


    Pet-Hilfsmittel:

    1x Trank des Erwachens

    1x Verbesserungstrank

    1x Lieblingsgericht


    Gängige Verbrauchsmittel:

    1x Standart-Aggregator

    1x Fortgeschrittener-Aggregator

    1x Zufälliger Attributsextraktionsstein

    1x Engelsseufzer

    1x Erlösung des Phönix

    1x Göttlicher Erlösungsschein

    1x Goldener Reparaturhammer

    1x Kleines Makelloses Päckchen

    1x Malatina-Event-Wiederholungsschein


    1x Bindungslöser (danke an Post#2)

    1x Hochwirksamer Bindungslöser (danke an Post#2)

    1x Tasche mit magischem Parfüm (1 Tag) (danke an Post#3)



    Truhe 10:

    (bisheriger Stand = 5 "mögliche Inhalte)


    1x "Sylverster-Paket" (Titel)

    1x Feierliches Pfirischblüten-Alpaka-Reittier

    1x Feierliches Hochland-Alpaka-Reittier

    1x Feierliches Wald-Alpaka-Reittier

    1x Feierliches Schnee-Alpaka-Reittier


    vllt. weiteres




    Falls jemand weitere Gegenstände bekommen hat, kann er sie ja hier unten allen mitteilen und sie werden dann ergänzt.


    Danke


    Kingxcool

    ">

    Edited 6 times, last by Kingxcool ().

  • Ich gehe mal davon aus das die Truhe 10 Spekulation ist was den Inhalt bei der Auflistung angeht bei Kingxcool.Da ja nur 1x pro Tag eine Kiste

    geöffnet werden kann und nach meiner Sicht rechnerisch noch nicht bei Kiste 10 angekommen sein kann,da es ja noch nicht so lang läuft.

  • oder aber mal vllt den Knopf "mögliche Inhalte" im Shop unter der Truhe drücken, :rolleyes:


    darum steht bei Kiste 10 hier im Forum auch (bisheriger Stand = 5 "mögliche Inhalte")

    ">

  • also ausser jeder menge div runen, tränke, sind die besten sachen bis jetzt 2 mal 10 arkane wandler, und ein zufälliger attributscleaner.



    was nun eigentlich fehlt für alle die 10 jahre dabei sind ein perma mount, und alle mit 7 jahren ein permanent begleiterpet


    ehrlich für 10 jahre ziemlich lau (und ja ich weiss es sind geschenke die ich sonst nicht hätte)