"First-Rate"-Aufwertungssteine (+12)

  • Die Aufwertungschancen der "First-Rate" +12er Steine, die vor einigen Tagen im Angebot waren, scheinen äusserst niedrig zu sein (~20%).

    Mit 40 Steinen habe ich 3 Rüstungsteile von jeweils +9 auf +11,+11 und +12 bekommen.


    Hat irgendwer anderes bei dem Angebot zugegriffen und andere Erfahrungen gesammelt (mehr Glück/mehr Pech)?


  • Ich hätte schon bei 5 Fehlschlägen in Folge aufgehört und andermal wieder probiert.Manche haben ja gewisse Standpunkte zum plussen wie

    zb Miller Ranch,Gildenburg etc.

  • Wer hat denn da Accessoires mit "Zubehörteile" übersetzt :S...


    Da steht jetzt aber nichts über geänderte Wahrscheinlichkeiten. 20 %, na ja, irgendwo müssen sie das Geld ja wieder reinholen, das durch weniger verkaufte "normale" Steine flöten geht. Ich denke mal, Tibuss wäre mit normalen Steinen günstiger gefahren.

  • Habe mir letztens bei der Promo auch 10 solcher "erstklassigen" Steine zugelegt und dachte damit sollte es sich doch locker ausgehen meine neuen 4 Setteile von +10 auf +12 oder zumindest von +11 auf +12 zu bringen. :D:D:D:D:D Ja genau! Ziemlich blauäugig, ich weis. :rolleyes:


    Meine Erfolgschance: 1 von 10 (und ja es war nach den Patch)


    Da ich nicht so der Mimimi-Typ bin und ich es mittlerweile ja besser wissen sollte, da ich dieses Spiel schon lange genug spiele, lasse ich so Kommentare wie Abzocke, Verar..., usw. mal weg, kann sich ja jeder selbst eine Meinung darüber bilden.

    Tarico

    Haphazard

    Asteria

  • Hast 'leicht was anderes erwartet?

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White