GM Event 20.07.18
-
-
Da war er noch bei den Chilller
Wenn du mal Sehnsucht hat...komm zurück und bringe bitte Neri mit
-
Immer wollen alle nur Neri x)
-
Hey,
das ist ja toll. Danke für das Video. *g*
-
Auf jeden Fall, Danke für´s video und hey die Geduld musstet Ihr mit uns genauso haben
-
Ich bin im Internetz!! Ich bin berühmt yeah
-
Ich bin berühmt yeah
Wer bist du?
-
Hey! Ich bin der Teamler mit der schönsten Frisur!
Für die habe ich sogar schon Valentinstagsgedichte bekommen.
Und im Video der wundervolle Char in der eisblauen Rüstung der bei 1:44 zwischen dem nackten Elfen und dem Clownszwerg steht
-
Zwischen nackten Elfen und Clownszwergen fühlst du dich also wohl?
-
Hmmm........was genau war das für ein Event?
*fragendschau*
Auf jeden Fall ein schönes Video
-
Hmmm........was genau war das für ein Event?
*fragendschau*
Auf jeden Fall ein schönes Video
Man sollte eine Schlange aus Spielern bilden, die ungefähr bei der Kreuzung zwischen der Verlassenen Abtei und dem Pfad nach Norden begonnen hat und am Eingang der Abtei geendet hat. Dem ersten Spieler wurde eine Hochzeitseinladung von einem GM angehandelt und dann mussten die Spieler diese Einladung unter sich handeln, bis die Einladung einen GM am Eingang erreicht.
War nicht einfach, da einige Spieler AFK waren oder mit der Einladung gecritet sind.^^
Also auf unserem Server wurde es natürlich nicht gildenintern im TS abgesprochen und es wurde auch nicht immer vorgelaufen und rumgehandelt...
-
Vielen Dank, das hört sich ja nett an und es war ja echt was los^^
-
Gerne^^
Es wäre eine Geisterstadt, wenn die GMs uns einfach so besuchen würden, aber sobald die Spieler das Wort "Geschenke" hören, siehst du in sehr kurzer Zeit eine ganze Armee.^^
-
ich gestehe, ich hätte mich auch angeschlossen
-
Zhirelia
Moved the thread from forum Server to forum Archive: General Discussion & Servers.