Posts by Mardekin

    Hey! Ich bin der Teamler mit der schönsten Frisur!

    Für die habe ich sogar schon Valentinstagsgedichte bekommen.

    Und im Video der wundervolle Char in der eisblauen Rüstung der bei 1:44 zwischen dem nackten Elfen und dem Clownszwerg steht :D

    Tatsächlich konnte man mal was machen. Vor den Merges rechtzeitig einloggen oder nach den Merges rechtzeitig den Support anschreiben. Eine Zeit lang gab es immer ein Backup. Irgendwann wurde dieses dann aber auch gelöscht. Nur weil jemand freiwillig Geld in das Spiel investiert hat, hat man nicht automatisch Anrecht auf eine bevorzugte Behandlung, anderen Spielern gegenüber. Neu Anfangen ist tatsächlich die einzige Option für dich.

    Die Putzaktion geschah ja nicht aus Langeweile oder um Spieler zu verärgern sondern unter anderem um die Datenbanken aufzuräumen.

    Ich wage zu bezweifeln, dass die 3 Stunden Serverwartung nur genutzt werden um alle Zonen neu zu starten. Was da im Hintergrund noch gewerkelt wird, das vermag ich hier nicht zu sagen.

    Wenn wir die Meldung von Euch bekommen, dass Zonen neu gestartet werden müssen, leiten wir das weiter an jemanden der das kann. Weder GMs noch EMs oder Tester können mal eben Zonen neustarten.

    Ähm ich bin zwar Eventler und kein GM, aber selbst ich kann dir sagen, dass bei einem Zonenneustart nicht einfach mal ein GM nen Knopf drückt. Außer natürlich die haben was geändert in letzter Zeit und ich hab nichts von mitbekommen.

    Wenn GMs einfach so Zonen neustarten könnten, würde es ja nie Probleme geben, da fast immer jemand da ist.

    Tatsächlich bin ich noch nicht fertig mit dem lvln meiner Waffenfertigkeit. Aktuell bin ich bei 261 von 270.

    Für mich geht es am schnellsten im BK am Gegnertor. Zumindest wenn die Möglichkeit zum lvln besteht. Alternativ nutz ich auch manchmal die Kriegserklärung gegen eine unserer Twinkgilden. Effektiver geht es nicht dank des Bauernhoffoods.

    Tatsächlich ist das schon so seit man dort Waffe lvln kann. Als Eventler kann ich grad nicht sagen woran es liegt.

    Ich lvl dort schon lange nicht mehr meine Waffen aber wenn ich mich richtig erinnere sind das ja 2 Harpyen ineinander. Und eine davon kann man glaub nicht ins Target nehmen. Allerdings kann die durch den NPC sterben und wenn sie neu spawnt greift sie dann den Spieler an der in ihr steht. (Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, dass das bei mir mal so war.)

    Zwergbobo ich wage zu behaupten, dass Schrimp sich auf die Items aus dem Sonnentempel bezieht und nicht auf die Herzen :D

    Da ist 1 Herz pro Mob wohl leider tatsächlich das Maximum. ;)

    Bin selber leidenschaftlicher Farmer.

    Vorab, bei den Grenzen, sei es nun Drop oder Ep/Tp zählen Events nicht mit rein, da es sich dabei nicht um Buffs sondern um eine serverseitige Grundwerterhöhung handelt. Zumindest hab ich das so verstanden. Ob das stimmt, kann ich ja noch mal nachfragen sicherheitshalber.

    Ich liste einfach mal alles auf was ich so nutze, unterteilt in Buffs und "Rest".

    Buffs in der Buff-Leiste:

    40% Gildenburg

    20% Spirituelle Hälfte

    20%Partnerresonanz

    20% Verwandte Seele

    20% Junger Sternbildbegleiter

    50% Erwachsener Sternbildbegleiter

    75% Legendärer Sternbildbegleiter

    75% Glückliches Ziel

    100% Hochwirksamer Glückstrank

    125% Geburtstagsmuffin

    525% = Gesammtwert der Buffs in der Buff-Leiste


    Rest:

    20% unverdientes Glück (Schurke)

    5% Glücklicher Begleiter +5

    78% Flügel

    132% Beute VI + Beute V

    235% = Gesammtwert Rest


    Somit würde ich nur mit den Buffs über das 500er Cap kommen, wenn es denn existiert und wäre insgesammt bei 760%.

    In den letzten Events habe ich nichts davon mitbekommen, dass ein Drop-Cap existieren würde. Bei Ep/Tp hingegen war die 500er Grenze spürbar. Allerdings haben da auch z.b. Flügel mit rein gerechnet wenn ich mich richtig erinnere. Das letzte mal das ich TP farmen war ist leider schon etwas her.
    Vorhin war ich in den Spiegelinstanzen. Mit allem, was ich oben aufgezählt habe und bekam volle Anzahl an Herzen. Also gab es zumindest keinen Malus. Auch die Ausbeute an Items im Sonnentempel entsprach den Erwartungen. ca 80 Items bis vor B1. Ohne Event bin ich meist bei 50-60 wenn ich mich richtig erinnere.
    Ob alles über 500% einen weiteren Bonus brachte kann ich nicht einschätzen. Man hat aber keinen Nachteil. Zumindest ist das meine Meinung.