Nori-Prime zum EP/TP Event! 20. Juli 2018 - 22. Juli 2018

  • Nori-Prime zum EP/TP Event!




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    it's time for Nori-Prime!


    Ich biete bei allen EP/TP Events meinen Level-Service "Nori-Prime" in der Instanz Sonnentempel an. Auch außerhalb von Events wäre ich bereit zu kiten. Je Stunde verlange ich 40kk. 1 Runde bis zum ersten Boss dauert bei mir durchschntltlich 2 Minuten und 10 Sekunden.


    Ich bitte darum sich bei mir (Noried) oder bei meiner Sekretärin Schnurrey/Adeleyne zu melden, falls Interesse besteht, um einen Termin auszumachen. Meldungen bitte nur im Spiel.


    Nächstes EP/TP Event: Ab Freitag, den 20. Juli 2018 00:00 Uhr bis Sonntag, den 22. Juli 2018 23:59 Uhr.


    Mit freundlichen Grüßen


    Noried


    (1) Bitte beachtet, dass durch meine Aussage im Spiel, dieser Artikel an Gültigkeit verliert. (z.B. Preisänderung, Verfügbarkeit von Nori-Prime etc.)


    (2) Bei mir nicht bekannten Spielern fordere ich eine Vorkasse von mindestens 50% des vereinbarten Preises. Diese ist einzuhalten, sonst ist mir die Verweigerung von Nori-Prime gestattet.


    (3) Im Falle, dass ich die Verbindung zum Spiel verliere, so ist die Zeit meiner Abwesenheit entweder nachzuholen oder dem Kunden den Preis für die fehlende Zeit zu erstatten. Der Kunde hat die freie Wahl.


    (4) Im Falle, dass der Kunde die Verbindung zum Spiel verliert, so wird die Zeit seiner Abwesenheit nicht nachgeholt und der Preis für die fehlende Zeit wird nicht erstattet. Beträgt die Abwesenheit des Kunden 15 Minuten und länger, so wird Nori-Prime beendet und das Restgeld wird erstattet. Eine Nachholung der fehlenden Zeit ist nicht möglich.


    (5) Es besteht die Möglichkeit drei Erfahrungsrunen IV kostenfrei für die dauer vom Angebot Nori-Prime zu erhalten. Jedoch müssen diese nach Ende von Nori-Prime an den Spieler Noried zurückgehandelt werden.


    (6) Es ist auch möglich Nori-Prime auch nur für eine Stunde zu wählen.


    (7) Übernehme keine Haftung für Schäden, Verluste und Unzufriedenheit.


    (8) Die AGB muss akzeptiert werden.


    Taborea, 19. Juli 2018


    Nori-Prime GmbH & Co. KG



    Mögliche Termine:


    Samstag, 21. Juli. 2018


    13:00 Uhr - 15:00 Uhr - besetzt mega VIP


    17:30 Uhr - 19:30 Uhr - besetzt





    Sonntag, 22. Juli. 2018


    13:00 Uhr - 15:00 Uhr - besetzt


    17:30 Uhr - 19:30 Uhr - besetzt


    (Nori-Prime ist am Freitag, den 20. Juli. 2018 nicht verfügbar.)


    Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Nori-Prime gelesen und akzeptiere diese durch mein Kreuz auf dem Display. [ ]