Karte Akeli der Weise

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo zusammen,

hat jemand in letzter Zeit Akeli der Weise gesehen ?

Nach nunmehr 2 Wochen täglich ca. 3 Stunden farmen von Rentieren und alten Rentieren habe ich den noch nicht einmal hervorholen können.

Ist es überhaupt noch möglich das dieser erscheint oder ist dieser auch wie die Ruhelose Pflanze dem "Sonderkarte verlosen" zum Opfer gefallen.

Wäre total schön zu wissen ob es noch weiter Sinn macht den zu farmen ? Manchmal hat man ja Pech bei der Möglichkeit das der erscheint :)

Viel Glück an alle Kartenfarmer

Gruß Loki

Sturmwalzer likes this.
  • Also das "Alte Rentier" hat eine Wahrscheinlichkeit von 0,2% das "Akeli der Weise" spawnt. Ich denke da musst du einfach mehr Geduld haben. Man muss schon viel lange Weile haben und keine anderen Spiele spielen um die Karte zu farmen. Gibt ja keinen Titel für alle Karten oder so.

Die "Ruhelose Pflanze" dropt keine Karte und wurde daher durch Events eingebunden.

• Also wenn über 40 Stunden farmen nicht lange genug sind,

dann frage ich mich wie lange man theoretisch farmen muss das der mal erscheint.

Und kommt mir jetzt nicht mit "solange bis er da ist".

Sturmwalzer likes this.
  • ich hatte damals akeli das erste mal nach über 100 stunden aktivem farmen gesehen... 0,2% kann halt im mittel 500 rentiere heißen, oder halt auch 2000 oder mehr xD

• ich hatte damals akeli das erste mal nach über 100 stunden aktivem farmen gesehen... 0,2% kann halt im mittel 500 rentiere heißen, oder halt auch 2000 oder mehr xD

Naja dazu muss man halt auch noch sagen das Rentier nicht Rentier ist.
    Da es das Riesengeweih Rentier mit 20% Chance auf ein Altes Rentier hat und erst das Alte Rentier wiederum die 0,2% hat.
    Also im Mittel ist man eher bei 2500 Riesengeweih Rentieren...

• mit Level 40 bin ich dem mal in die Arme gelaufen und er hat mich umgenietet :-) Da wusste ich noch nicht, was es mit Akeli auf sich hat :-) seitdem hab ich ihn nie wieder gesehen

R.I.P Muinin

Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!