Kitty Schurke/Bewa

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo zusammen,

Gibt es ein Kitty oder irgendwelche Hilfen einen Schurken/Bewa einfacher und effizienter zu spielen ?

Spiele den nur als Twink deswegen würde ich da gerne etwas weniger aufwand betreiben aber trz. das Maximum meines EQ's rausholen.

Vielen Dank

• sucht ihr hilfe zu kitty oder hilfe zur rota eines schurke/bewas?

kitty: nehmt die skills, die ihr per hand auch nutzt und packt die mit den bedingungen, unter denen ihr die per hand verwendet, in die kitty rota... kitty einzurichten ist nicht sooo schwer^^

schube: (cih bin da nicht der absolute fachmann, aber grob:) die standard schurken-rota + Geladener Hieb zwischen jedem Skill reinbuttern

• Um hier einmal einen kleinen Vorschlag zu machen, welcher in Ainz Richtung geht. Grundlegend kann man folgende Kitty für den Schurke/Bewa ansetzen:

b7a28e1c54b661bb5459e7f37fea5a3b.png

Diese Rota kann man natürlich noch "größer" bauen, sodass auch Set Skills o.Ä. genutzt werden. Phantom-Schneide kann man auch gerne ein Stückchen nach oben schieben. Ist besonders gut in längeren Kämpfen.

Die MP Zustände kann man rauslassen, wenn man eh pre pottet, oder sie müssen angepasst werden auf den Nutzer(Diese sind auf mich zugeschnitten mit Maxed Skills und ca. 14k MP)

Edited 7 times, last by Zamurei ().

• Kommt bei dieser Klassenkombi der GH in die Kitty oder soll der GH eher in das verwendete Makro eingebaut werden wie beim Bewah selber ?

Und vielen Dank Ainz und Zamurei. :)

• Vielen Dank. :)

Ich habe nur noch eine Frage:

Welche Set-Skills muss man unbedingt besitzen?

Wenn ich mir die Set-Skills so anschaue dann bin ich der Meinung das der 75, 80, 85 und 98 Skill am wichtigsten sind.

Oder bin ich da auf einem komplett falschen Weg?