Wie wäre das Resultat wenn man den Champ mit 5x aus/Str plus 1x aus/Patt stattet?
Posts by Maestro
-
-
Die werden wahrscheinlich auch T16/17 Waffen haben oder?
Aber ich meinte eher so einen mittelständigen Kundi mit einer T15 Waffe und ohne 3er Stats.
-
Kann der Kundschafter in NoM und MA mit seinem DMG noch oben mitspielen?
Oder ist er bei diesen Inis ziemlich weit hinten dabei?
-
Hallo liebe RoM Gemeinde,
ist der Bewahrer/Schurke wirklich im endgame so ein crap?
Wenn ich mir die Elite skills und auch die skills vom Schurken so anschaue, dann müsste diese Kombination schon ziemlich nice sein.
Hat jemand schon Erfahrungen in NoM oder so gesammelt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

-
Ist es eigentlich notwendig das Equip zu plussen oder reicht Grad erhöhen?
Ausnahme: Schmuck, Brust, Hose, Waffe.
-
Darauf werden wir wahrscheinlich noch länger warten müssen 😭😭
-
Okay, vielen Dank ☺️
-
Sehr guter Guide.
Danke Torki.
Ich habe nur eine Frage und zwar, macht der K/B mit einer 1H Waffe plus Schild mehr DMG als mit einer 2H Waffe ( sagen wir mal in Gräber/MA) oder ist das nur dass man den Hieb nicht vorher drücken muss?
-
Vielen Dank.

Ich habe nur noch eine Frage:
Welche Set-Skills muss man unbedingt besitzen?
Wenn ich mir die Set-Skills so anschaue dann bin ich der Meinung das der 75, 80, 85 und 98 Skill am wichtigsten sind.
Oder bin ich da auf einem komplett falschen Weg?
-
Okay, danke dir.

Gestatet wird der Schu/Bew mit 6x Gesch/Patk oder holt man mit 5x gesch/patk und 1x Str/patk mehr raus?
-
Kommt bei dieser Klassenkombi der GH in die Kitty oder soll der GH eher in das verwendete Makro eingebaut werden wie beim Bewah selber ?
Und vielen Dank Ainz und Zamurei.

-
Würde mich auch brennend interessieren
-
Hallo zusammen,
im Forum habe ich die Klassenkombi Bewahrer/Magier gefunden und dort paar Screenshots gesehen. Ini Seelen.
Dort machte das Pet verdammt viel DMG.
Ist diese Klassenkombi sinnvoll für die neuen Inis?
Ja ich weiß, Bewahrer/Krieger oder Bewahrer/Kundi ist da vielleicht die bessere Wahl, aber mich hat beim Bewahrer/Magier der DMG von dem Pet sehr fasziniert.
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

-
Hallo zusammen,
ich habe schon öfters das Gerücht gehört, dass anscheinend die Klassen gebuffed oder generved werden sollen.
Ist da was dran?
Was ist mit dem Magier?
Kommt er jemals als MDD wieder zurück?
Bleibt der Warmage weiterhin so stark?
-
Dass man im Scruti weiter oben steht. So gesehen macht man ja mit seinem Begleiter mit der Klasse zusammen den DMG.
-
Ja das schon, aber der DMG vom Begleiter wird nicht auf den DMG vom Bewah darauf gerechnet. So meinte ich das 😅
Also sprich, Bewah DMG 100kk + Begleiter DMG 50kk = zusammen angezeigt 150kk im scruti.
-
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gibt es eigentlich ein Update vom Scruty, sodass der Begleiter auf deinen DMG dazugezählt wird oder wird sowas nie kommen?
Gibt es besondere Addons was ein dd benötigt?
-
Ich habe eine kurze Frage bezüglich dem Bewahrer.
Macht ein Bewahrer/Kundi mehr DMG als ein Bewahrer/Krieger?
Wenn ich meine rotas teste, macht mein Bewah/Kundi immer wesentlich mehr DMG als mein Bewah/Krieger.
Kann das möglich sein oder passt einfach meine Rota/Kitty beim Bewah/Krieger nicht?
Kitty wird später noch von beiden Klassen gepostet.
Schonmal vielen Dank für euer Feedback.
-
Hallo zusammen,
gibt es einen Guide für das Titelsystem?
Wie man die Stufe erhöhen kann von 1 auf 2, von 2 auf 3 usw.?
Usw...
Danke für eure Hilfe
-
Vielen Dank, für eure Hilfe. ☺️
Wenn Dudu/Kundi nicht gerne gesehen ist.
Was sollte ich am besten dann als sec Klasse nehmen?
Sollte ich da eher den Bewahrer oder den Schurke nehmen?