Kitty Guide Champion/Schurke

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Übersicht:



    Zustände wie folgt:



    Schiede Playernoneffect Schmiede 10


    Runische Aufladung: Player Tension 0 20


    Demontage des Bestrafers Player Effect Kettenantrieb 0.6


    Runenimpuls Playereffect Kettenantrieb 0.6


    Furchtloser targethealth 0 45 und Playertension 30/100


    Grausame Demontage Player tension 30 100


    Meucheln und werfen: Kein zustand. Ist selbstregulierend


    Stromstoß Player Tension 30 100


    Schwerer Schlag Player Tension 30 100 (letzter skill ganz unten siehst im screen net)


    Das bei Stromstoß und Schwerer Schlag is wichtig das es die nicht die Runenüberlastung abbricht.




    Die Reihenfolge ist ebenfalls angepasst, da meucheln mehr dmg macht als ein Stromstoß. Darum erst Energie leer spammen und dann den Stromstoß nehmen




    Setskills: Funktionieren so nur in Kitty Version 0.973. Wenn du 0.970 hast, solltest das updaten.


    Wenn du die setskills nicht hast einfach weglassen. FYI, die droppen in Kulech und Betho. Da die 2 dmg setskills zu 100% treffen ist es ratsam die zu farmen. Das ist in panth ein erheblicher vorteil gegenüber anderen dd klassen 😊




    Schattenschritt: Mit der Hand. Wenns dich vor einen Boss portet dann kanns sein das du mal drauf gehst. einfach situationsabhängig nehmen.



    Die 2 buffs am Anfang sind aus Faulheit drinnen. aber das läuft so echt stabil.



    Alle anderen Skills wie Vakkumwelle, die AOE´s, Aggro Skills oder erschütterungsangriff mit der Hand machen.



    Für Burstbosse erstelle ich meistens ein 2tes Kitty wo der Runenimpuls als 2ten zustand die Hexer stille hat. (braucht ein 2tes Makro)



    Dazu musst du die Komandolisten Namen aber ins Makro übernehmen.



    Makro 1 z.b.:


    /run Kitty.attack("McR_001")

    /cast Angreifen



    Makro 2 z.b.:


    /run Kitty.attack("Burst") end

    /cast Angreifen



    (auf Groß/klein Schreibung achten)



    btw allgemein zu den zuständen:



    Playereffect:


    ist immer ein Buff der aktiv sein muss, damit es einen skill auslöst. Die 0.6 sind die Rest Laufzeit des Buffs. Ab 0.5 Sekunden werden Buffs in Runes schon als inaktiv gesetzt. Daher diese Einstellung.



    Playernoneffect:


    hat 2 Anwendungen:


    1) Ein zustand darf nicht auf dir selbst aktiv sein. Nur als Beispiel: Playernoneffect Schildform Laufzeit 0 bei Runenimpuls, wenn man ein Switch Kitty spielt. (Schildform aktiv bis Kettenantrieb. Dann aus schildform raus. Runenimpuls. Wieder in schildform rein usw. Ist ein komisches System)


    2) Ein buff soll nachgebufft werden. Da ist der Zustand immer der buff selbst, mit einer Rest Laufzeit von 10 Sekunden z.b. (Das hab ich hier bei der Schmiede angewendet) Warum nicht bei Runenwachstum? Das ist von selbst CD reguliert. (CD= Laufzeit)



    Target effect:


    Ziel soll einen gewissen buff oder debuff haben. Z.b. die Hexer Stille bei Runenimpuls im burst kitty.



    Target non effect:


    Ziel soll einen buff NICHT haben. (z.b. Aura oder Serensturm/Kuchen beim Gegner im bk, damit man keine Skills wasted) Das verwende ich z.b. am Hexer



    Player Tension:


    Das ist dein Zorn.

    Erster wert X 2ter Wert 100: Zwischen X und 100 den skills auslösen (siehst bei Stromstoß)

    Erster wert 0 2ter Wert X: Zwischen 0 und X den skill auslösen. (sieht bei Energieversorgung. (setskill. du kannst auch den neuen nehmen ^^)



    Target Health: Ziel HP. Funktioniert bei den werten gleich wie der Zorn. Wird immer in % gerechnet



    Grundlegende Logik bei Kitty:



    Zuerst Langzeit buffs.


    Dann Kurzzeit buffs


    Dann Skills mit zustand (Runenimpuls)


    Danach skills mit CD (werfen, Furchtloser)


    Spamskills mit dem meisten dmg (meucheln)


    Spamskills mit weniger dmg wenn der andere skill nicht möglich ist. (Stromstoß bzw Schwerer Schlag)


    Warum zähle ich Stromstoß da dazu? Macht halt weniger dmg wie dein normaler spamskill. Ist einfach die bessere Prio