Login-Geschenke Oster-Event 2024

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • 29.03.2024: 1x "Glückskaninchen"-Reittiertasche (7 Tage)

    30.03.2024: 2x Schriftrolle des Neuanfangs für die Spiegelwelt (setzt den Zähler für das Betreten zurück)

    31.03.2024: 100x Abzeichen der Prüfung

    01.04.2024: 3 x Malatina-Event-Wiederholungsschein

    Edited 3 times, last by Danny ().

  • Heute als Geschenk im Postfach: Schriftrolle des Neuanfangs für die Spiegelwelt


    In Verbindung mit dem erhöhten Drop, der gerade in den Spiegelwelten aktiviert ist (jeder Mob und in jeder Truhe blaue Mats), eine feine Sache.


    Das gefällt wahrscheinlich nicht nur mir. Vielen Dank dafür ans Team :thumbup:

  • Ich hatte auf 100 Gipfelfragmente gehofft.

    Die wäre für alle interessanter gewesen, zumal die Mala-Scheine nur was nützen, wenn wieder Münzen für ein Event dort droppen, doch das haben sie leider rausgenommen.

  • Ich hatte auf 100 Gipfelfragmente gehofft.

    Die wäre für alle interessanter gewesen, zumal die Mala-Scheine nur was nützen, wenn wieder Münzen für ein Event dort droppen, doch das haben sie leider rausgenommen.

    Malatina ist für jeden Titel-Sammler interessant, vor allem wo die Karten nicht mehr so oft aus den Kisten kommen. Außerdem kann man Muscheln sammeln - nicht viel Gold mit zu machen, aber immerhin.


    Außerdem habe ich schon einen Änderungsvorschlag "Malatinas Spiel auf Leben und Tod" gemacht. Vielleicht sind sie nicht für viele Spieler im Moment nutzbar, das kann sich aber noch ändern.


    Aber 100x besser als 100 Gipfelfragmente. Wenn du 100 Gipfelfragmente haben willst, dann laufe Gräberstadt und mach die Quest. Du würdest auch noch meckern wenn due ein perfekt gepimptes Gear auf +30 bekommen würdest.

  • Malatina ist für jeden Titel-Sammler interessant, vor allem wo die Karten nicht mehr so oft aus den Kisten kommen. Außerdem kann man Muscheln sammeln - nicht viel Gold mit zu machen, aber immerhin.


    Außerdem habe ich schon einen Änderungsvorschlag "Malatinas Spiel auf Leben und Tod" gemacht. Vielleicht sind sie nicht für viele Spieler im Moment nutzbar, das kann sich aber noch ändern.


    Aber 100x besser als 100 Gipfelfragmente. Wenn du 100 Gipfelfragmente haben willst, dann laufe Gräberstadt und mach die Quest. Du würdest auch noch meckern wenn due ein perfekt gepimptes Gear auf +30 bekommen würdest.

    Dir ist klar, das du dir mal eben solche Wiederholungsscheine im AH kaufen kannst. Diese befinden sich in den Hexerei-Schriftrollen-Sammelkisten. Diese bekommst Du schon im AH nachgeschmissen.


    Aber Gipfelfragmente sind schon schwere zu bekommen. Diese ermöglichen z.B. den Einstieg in die Gipfestufe, da man diese gegen die Bossgegenstände eintauschen kann, die für die Quests benötigt werden.


    Aber Du hast recht, mit +30 Ausrüstung könnte ich nichts anfangen, so ein "Ego" brauche ich nicht um im Spiel meinen Spaß zu haben

  • Auf jeden Fall war die Abfolge wie letztes Jahr, einziger Unterschied waren statt 4x Einfacher Doppelfunktionstrank für Tagesquest die 2x Schriftrolle des Neuanfangs für die Spiegelwelt. Und das finde ich etwas traurig, das man schon so ein bisschen vorhersehen kann, was den Tag als Geschenk kommen kann. Bei dem Geburtstags-Event war die Abfolge bis auf ein paar Änderungen auch dieselbe wie letztes Jahr.

  • Einem geschenktem Gaul .....


    Ich finde es immer wieder sehr schade anzusehen, wie unzufrieden man über Geschenke sein kann.


    Es gibt immer Spieler die sogar noch etwas mit den Malatina-Event-Wiederholungsscheinen anfangen können. Andere hingegen freuen sich, dass man die Spiegelwelt resetten kann ;-)


    Es gibt hier viele Menschen, die sich ständig Gedanken machen, wie man das Spiel noch besser gestalten kann und dazu gehören GF Mitarbeiter und auch wir freiwilligen. Und dazu gehören auch so kleinigkeitem, die mit der Post verschickt werden (auch auf die Gefahr hin, dass sich da einiges wiederholt).


    Nichts desto trotz wünsche ich Euch noch einen angenehmen Osterabend.

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Meine Kritik bezog sich ja auf die teilweise Vorhersehbare Abfolge der Geschenke, das mit den Spiegelwelten Schriftrollen fand ich zum Beispiel eine gute Idee. Bei dem anderen denke ich mal, es bedarf doch dort nicht viel um die Spieler noch mehr angenehm zu überraschen. Und konstruktive Kritik ist ja auch eine Form das Spiel interessanter zu machen, insbesonders für neue Spieler. Aber ich wünsche dir und den anderen auch noch einen angenehmen Ostermontag.

  • Kritik ist oftmals förderlich, da stimme ich dir zu.


    Das was ich in meinem letzten Post schrieb, geht ja auch nicht an einzelne Spieler, sondern an die, die halt immer was zu meckern suchen ;-)

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.