Fragen zu den Oster-Events 2024!

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin, habe mal einen Thread aufgemacht für Fragen zum aktuellen Oster-Event.


    Meine Frage bezieht sich auf

    Verzauberte Ostern: Extra-Gegenstände in den Spiegelwelten

    Upgrade-Teile droppen in allen Spiegelweltinstanzen zwischen dem 28. März 00:00 Uhr und dem 11. April 23:59 Uhr (Serverzeit).

    Was für Upgrade Teile droppen da? Nur mehr Spiegelwelt Materialien oder auch was anderes?


    Danke im Vorraus für den Support.


    MfG Cor77

  • moinsen erstmal haben jetzt viele viele......... gipfelfragmente ausgegeben,aber leider hat NIEMAND eine einzige Spiegebild der Detonation bekommen sind die vergessen worden evtl?

  • Hi,

    ich war gerade drinnen. In der Spiegelwelt droppt jetzt jeder Mob ein blaues item.


    Wenn jetzt auch noch die Anzahl der Herzen erhöht worden wäre, wäre es ein nützliches Event

    Edited 2 times, last by DocSavage ().

  • Wenn jetzt auch noch die Anzahl der Herzen erhöht worden wäre, wäre es ein nützliches Event

    Man kann nicht immer alles haben ;-)


    Es wäre doch langweilig, wenn man alles auf einmal erfarmen kann ....... so bleibt immer eine kleine Abwechslung da und es ist nicht immer das gleiche

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Es ist auch so ein nützliches Event ... wenn ich nicht erst 20k Ladungen genutzt hätte um meine vollen weißen Stacks in blaue zu wandeln. Auf jeden Fall sollten so noch welche übrig bleiben.

  • Es wäre doch langweilig, wenn man alles auf einmal erfarmen kann ....... so bleibt immer eine kleine Abwechslung da und es ist nicht immer das gleiche

    Doch, ist es schon, weil nämlich gerade die Herzen IMMER zu wenig sind :-)

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Doch, ist es schon, weil nämlich gerade die Herzen IMMER zu wenig sind :-)

    Reden wir hier von denselben Items? Herzen sind vielleicht bis lvl 40 das "Problem". Danach fehlen nur noch die Materialien und nur als kleiner Reminder:

    Von lvl 90 auf 100 bei einem Cenedril freizuschalten braucht man 1.670 Herzen -> ca. 34 Runs

    Um dann auch diese 10 Stufen aufzuwerten braucht man 4.250 grüne Matts je Sorte -> 17.000 Matts -> ca. 2.429 Runs. Wenn man die weißen Matts hochfusioniert noch ca. 1350 Runs.


    Dazu kommt, dass es vor einigen Wochen erst ein Herzen Event gab, bei dem ich selbst bei neuen Twinks die wichtigen Cenedrils auf 80 freischalten konnte.


    Also... Herzen sind (über lvl 40) NIE zu wenig^^

  • Ja ich bin eben ungeduldig :-) gefühlt spiesst es sich halt immer bei den Herzen, zum Glück aber nicht mehr lange :-)

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!