Npc Target

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo

    Hart vieleicht wer ein Macro um einen Betsimmten NPC anzuquatschen in einen haufen von Chars ?
    So das ich immer denn NPC anspreche kann um die daylie anzunehm?



    MFG Lyras

  • Code
    1. /run local a="NPC_NAME_HERE" if UnitName("target")~=a then for i=1,20 do TargetNearestFriend() if UnitName("target")==a then break end end end
  • Hallo

    Hart vieleicht wer ein Macro um einen Betsimmten NPC anzuquatschen in einen haufen von Chars ?
    So das ich immer denn NPC anspreche kann um die daylie anzunehm?



    MFG Lyras

    Frag doch mal einen Gm nach einem Portmakro, damit Du die Bothorden wegteleportieren kannst ;-)

  • Wenn bothorden da stehen, steht es euch frei diese (im besten Fall mit Screenshot oder Video) zu melden ;-) Aber selbst wenn Spieler an NPC rumstehen, sind es nicht sofort Botter


    Frag doch mal einen Gm nach einem Portmakro, damit Du die Bothorden wegteleportieren kannst ;-)

    Und glaube mir, auch wir GMs wollen gern mal Leute wegporten ;-)

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Wenn bothorden da stehen, steht es euch frei diese (im besten Fall mit Screenshot oder Video) zu melden ;-) Aber selbst wenn Spieler an NPC rumstehen, sind es nicht sofort Botter


    Frag doch mal einen Gm nach einem Portmakro, damit Du die Bothorden wegteleportieren kannst ;-)

    Und glaube mir, auch wir GMs wollen gern mal Leute wegporten ;-)

    Nein am NPC rumstehen gilt natürlich nicht als botten, aber das automatische Annehmen und Abgeben einer Quest mittels einem Addons und damit seine TQ's zu machen. das zählt für mich als "Botten".


    Natürlich kann ich das als Spieler nicht beurteilen. Das muß eine "Höhere" Instanz machen, doch die Chance aufzufliegen und "geportet" zu werden ist gleich NULL, denn dann müßen die GM's anwesend sein.

  • Nein am NPC rumstehen gilt natürlich nicht als botten, aber das automatische Annehmen und Abgeben einer Quest mittels einem Addons und damit seine TQ's zu machen. das zählt für mich als "Botten".


    Natürlich kann ich das als Spieler nicht beurteilen. Das muß eine "Höhere" Instanz machen, doch die Chance aufzufliegen und "geportet" zu werden ist gleich NULL, denn dann müßen die GM's anwesend sein.

    Es ging ledeglich um ein Macro um den NPC ins Target zu bekommen bei Char horden, und nicht ume eins das die Quest startet.