Weihnachten mal anders

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo Eventteam,


    vielen Dank für das Event mit der Karte <3


    Ihr macht einige Spielerinnen und Spieler sehr glücklich damit :thumbup:


    Sehr gute Arbeit 8)


    gruß Sturmi

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • 👍, aber wurde die Belohnung eventuell vertauscht? Vielleicht die 15 Besten die Karte, und nicht jeder? Vielleicht nur ein Fehler 🤔

    Ich hab grade mal etwas das Forum durchforstet und bei den letzten 7 Foren-Events gab es 6x die Karte für alle und 1x (Salamandra-Event) nur für die Gewinner. (beim Salamandra-Event gabs damals im Forum eine Diskussion darüber, warum die Karte nur die Gewinner bekommen, weils sonst immer alle bekommen haben)
    Also würde ich mal ganz platt behaupten: Wieso sollte das hier n Fehler sein, wenns (nahezu) immer so war?

    Edited once, last by Ainz ().

  • 👍, aber wurde die Belohnung eventuell vertauscht? Vielleicht die 15 Besten die Karte, und nicht jeder? Vielleicht nur ein Fehler 🤔

    Wie es schon geschrieben wurde, ist hier kein Fehler unterlaufen.


    Bei unserem Salamandra Event gab es die Karte nur bei den Hauptgewinnern. Bei allen anderen Forenevents gab es die Karte für jeden Teilnehmer.

    Die Gründe, warum wir beim Salamandra Event anders gehandelt haben, werden wir hier nicht ausführen und das steht auch nicht zur Diskussion.


    Also ist das genau so gewollt, wie es in der Ankündigung steht :)


    Frohe Festtage wünsche ich euch :saint:

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • braucht man eigentlich einen Forenaccount bei diesem Event? :/


    steht nirgends was und ich frag lieber mal nach... :S

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • Erst einmal wünsche ich ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.


    Zu der Frage, wegen dem Foren Account - es ist kein Foren Account notwendig um an unserem Event teilnehmen zu können.

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Verehrte Teilnehmer,

    Vielen Dank für Eure bisherigen Einsendungen!


    Gerne weise ich nochmal auf Folgendes aus der offiziellen Ankündigung hin: "Im Anschluss daran müsst ihr ein kurzes, weihnachtliches Gedicht schreiben, das diese Phrase beinhaltet.


    Das heißt: In Eurem Gedicht muss das Lösungswort vorkommen, ansonsten ist die Einsendung ungültig!

    Mit meiner Entscheidung zufrieden Du bist. With my decision satisfied you are.

  • Hallo Eventteam,


    Danke <3


    Sehr gute Arbeit :thumbup:


    gruß Sturmi

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • Da wir in den Teilnahmebedingungen nichts stehen hatten (bisher), dass wir uns das Recht vorbehalten die Einsendungen der Gewinner zu posten, können wir das leider nicht machen.


    Aber für künftige Boardevents mit Hauptgewinnern, lassen wir uns etwas einfallen :)

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.