Sterbemalus in den Spiegelwelten

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Warum bekommt man in den Spiegelwelten, wo es nichtmal EP/TP gibt, einen Malus, wenn man stirbt? Das sollte mal abgeschafft werden, weil es einfach sinnlos ist, oder es sollte Punkte geben, dann würde ich auch den Malus akzeptieren, aber so ist es einfach nur Quatsch!


    Und so nebenbei wäre es ganz lustig, wenn mal jemand, der sich verantwortlich fühlt und dafür bezahlt wird, solche Dinge zu beheben (siehe auch den Thread über "Crits in der Goblinmine"), auf solche Beiträge reagieren würde. Vielen Dank!

    - Indica - Mugai - Oldgeorgie -


    - Adscentori -

  • Dass es in den Spiegelwelten keine EP & TP gibt, ist wirklich immer schon sehr ärgerlich gewesen und hemmt erheblich die Motivation diese Minigames zu spielen.
    Da gebe ich Dir recht, Indica.


    Sterbemalus find' ich okey, das motiviert einen gut, konzentriert und erfolgreich seine Skills zu benutzen und zu üben. Mit manchen Klassen geht's halt besser als mit anderen.


    Ich brauche zwischen 3 und 4 Minuten pro Spiegelwelt, kommt etwas darauf an, welche es ist, und ob ich beim über die "Mobs-Springen-und-Looten" immer auf Anhieb den richtigen Lootpunkt finde, das liegt dann an mir und ist wohl tagesformabhängig.^^

  • Dort kann man sterben? Wie gehtn das???

    Also. Mal davon abgesehn wenn man die ganze ini pullt und afk geht.

    Ich würds drinn lassen. Jeder der da stirbt hattn malus verdient

  • Außerdem man kann ja ggfls sich für die Spiegelscherben Engelsseufzer & Erlösung des Phönix kaufen. Was mich aktuell viel mehr nervt, ist das ich öfter aus der Spiegelwelt Critte!

  • Dort kann man sterben? Wie gehtn das???

    Also. Mal davon abgesehn wenn man die ganze ini pullt und afk geht.

    Ich würds drinn lassen. Jeder der da stirbt hattn malus verdient

    Naja, ist deine Ansicht, aber es gibt tatsächlich Leute, die nicht so extrem stark sind, wenn der Char zB gerade im Aufbau ist und noch nicht optimal ausgerüstet. Wenn man dann zB in der Spiegelwasserhöhle diese nervigen Viecher nicht onehit schafft und der ganze Haufen von immunisierten Würmern hinter einem herläuft und Schaden macht, dann habe ich den Malus verdient? Sehr komische Sichtweise.


    Sterbemalus, wenn es EP/TP gibt, finde ich ja auch voll OK, aber ohne den wieder ausgleichen zu können, finde ich das etwas albern.

    - Indica - Mugai - Oldgeorgie -


    - Adscentori -

  • Dass es in den Spiegelwelten keine EP & TP gibt, ist wirklich immer schon sehr ärgerlich gewesen und hemmt erheblich die Motivation diese Minigames zu spielen.
    Da gebe ich Dir recht, Indica.

    sign


    Was mich aktuell viel mehr nervt, ist das ich öfter aus der Spiegelwelt Critte!

    Nicht nur da! Gildenübungsplatz oder über Varanas porten endet öfter mit einem Crit. X(



    Sterbemalus, wenn es EP/TP gibt, finde ich ja auch voll OK, aber ohne den wieder ausgleichen zu können, finde ich das etwas albern.

    Dafür steht ja aber auch permanent ein Schulden NPC zur Verfügung. Das gab es früher so nicht.

  • Auch wenn ich im aufbau bin, die dinger sind so anspruchslos..... Dann muss mans halt schön langsam machen.

    Und wenn net dann: git gud.

    Ma ehrlich man kann auch dcht wegen jedem mist rumweinen.

    Ja ich finde wer da drinnen stirbt hattn malus verdient. Wennst zu klein bist schmeißn engel

  • Dort kann man sterben? Wie gehtn das???

    Einfach mal mit Questequip zwischen Level 90 und 100 reingehen

    Hab einen Twink mit dem ich das regelmäßig gemacht habe und hatte keine Probleme. Questequip mit Beutelstats und einem Runenslot.

    Wennst zu klein bist schmeißn engel

    Jap, der Tipp ist sowieso immer gut für "kleinere" Chars. (Damit spiele ich nicht auf die Größe an und will keine Zwerge diskriminieren)