Sommer-Events 2023

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Individuelle Drops (01.07. - 31.08.)

    • Alle Zonen außer Spiegelweltinstanzen: Münze des Windes
    • Spiegelweltinstanzen: Münze des Eises

    ...

    31.08.-07.09.

    NPC # Benötigte Gegenstände Belohnung
    Owenstein 5 25* Leid III 5* Paket mit Gildenressourcen
    Hilary 5 50* Geburtstagskuchen (Kochen: 98) 5* Albtraumessenz
    Frank 5 50* Münze des Windes

    10* Unverarbeitetes Runenenergiefragment

    5* Rohstoffvorräte

    Eve 5 60* Münze des Eises 50* Tatuins / Ardes / Garsits Herz

    Darcoon  Fossilo Ist es gewollt, dass in der letzten Woche des Events keine Münzen mehr dropen oder hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen?

  • ebenfalls steckt ein Fehler In dem Sommerevent drin


    in der dritten Tausch-Woche, der Tausche-NPCs bei Hilary sollte es wohl für HOLZ , Schreiner sein, nicht Schneider (Rezept)



    "50* Einfache Holztruhe des fachkundigen Handwerks (Schneiderhandwerk: 75)"


    im englischen passt es aber mit Carpentry, ein Wort für Holzhandwerk



    Zusätzlich wäre es noch interessant, um welche Münzen es sich genau handelt
    1x Münze des Windes
    (?-Tage)
    1x Münze des Eises
    (?-Tage)


  • Sommer event vom 01.07. - 31.08.?

    Und dann stehen NPC vom 31.08-07.09. zum tauschen da? Ist wohl ein haarsträubender Fehler. Ich bitte um Berichtigung.


    Da es sich hier um Münzen handelt die 90 Tage haltbar sind, sollte die Zeitangabe kein Problem sein :)


    "50* Einfache Holztruhe des fachkundigen Handwerks (Schneiderhandwerk: 75)"

    Und das wurde bereits angepasst und geändert, Danke :)

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Vorschlag zum Sommerevent 23


    Es geht um die Belohnungen für die Windmünzen. Meiner Meinung nach gab es in der 1.Woche etwas nützliches für alle die, die ihre Pets noch nicht ausgelevelt hatten.


    Es geht um die letzte Woche: 31.08.-07.09


    Es ist zwar noch ein wenig Zeit, doch die Spieler sammeln bis dahein jede Menge Münzen, für die es bis zur letzten Woche meiner Meinung nach nichts gescheites zum Eintauschen gibt,


    In der letzten Woche gibt es Unverarbeitetes Runenenergiefragment und Rohstoffvorräte.


    Könnte man diese nicht gegen etwas nützlicheres auswechseln, z.B. TP Sphären.


    Man soltte ja auch im Hinterkopf haben, das nicht eingetauscht Münzen gelöscht werden......

  • nur weil du mit dem kram nix anfangen kannst, heißt es nicht dass andere das nicht als nützlich empfinden. ich würde tp zum beispiel als total sinnlos ansehen, denn wenn du dein char gipfelstufe gelevelt hast, hast du soviel tp dass du alle klassen inkl eliteskills mehrfach ausskillen könntest.

    rohstoffvorräte wiederum nützen den craftern an craftingrunen zu kommen (was wiederum die bufffoodversorgung sicherstellt). also einfach auch mal über den tellerrand schauen ;)

    wenn es nix gibt was man braucht kann mans auch einfach positiv sehen, dann muss man nicht stundenlang irgendwelche sachen farmen sondern kann sich mit dingen beschäftigen die spaß machen.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • 5 Rohstoffevorräte

    1 Beutel enthät: 10 Fertigungsrunen, 20 Silber, 20 Ilexholz, 20 Barsablatt, 1 Beutel mit Runen (bis max Stufe V) und 1 Beutel mit Fusionssteinen


    und das hältst du für crafter brauchbar?


    GZ