Posts by Setsukou

    [...]they were mobs my level so they should have dropped SOMETHING.

    Did you look up how drop rate works?

    Furthermore, the chance of no item drop for 1000 monsters is greater 0 (so unlikely but possible) even if the droprate of an item is 99%.

    But spoiler, most drop chances are between 3% and 10%. So assuming your luck potion doubles the rate, you end up with 6%.


    But drop rate is a very very complex topic that is affected by, for example, if you are in a group or not.

    Accountname oder Passwort falsch über den Launcher ist ein Hinweis darauf, dass bei dir im Launcher die falsche Region ausgewählt ist.

    Bei einem Update des Launchers wechselt dieser gerne auf die Defaultregion Nordamerika.

    Überprüfe dies einmal, im Zweifel wechsel einmal die Regionen einmal hin und her.

    Die Leute die die Gipfelstufe haben haben dann die Möglichkeit kleinere Gilden noch schneller im BK wegzuklatschen.Giebt ja genug Gilden die mit dem Prinzip arbeiten.Sind nicht nur die Deutschen Server gemeint gilt halt für alle.

    Da hätte ich gerne Beweise für, dass Gipfelstufe Einfluss aufs PvP hat. Ohne Beweise #fakeNews


    Gibt auch Leute die denken nen Dropevent erhöht die Chancen beim Plussen, frei mach dem Argument "Is ja logisch".

    Hast du bereits deine Installation von Rom von Steam oder vom GF Launcher überprüfen lassen?


    Hast du dem Support mitgeteilt ob du Rom über Steam oder den GF Launcher startest?


    Hast du dem Support im Detail beschrieben wie der Absturz aussah, bei dem du den PC neustarten musstest?

    Damit meine ich nicht den Ort, sondern warum hast du den PC neugestartet?

    - Weil du die Meldung bekommen hast dass das Spiel noch immer läuft?

    - weil du Rom nicht beenden konntest?

    - weil du nen Grafikkartentreiberabsturz hattest, der sich durch ein schwarzes Bild in Rom und merkwürdige Grafik in Windows darstellt?

    - weil dein PC keine Eingaben mehr angenommen hat?

    Ja, stehe am Schmiedewerkzeug mit gesammelten Erzen im Rucksack und kann das Herstellungsfenster nicht öffnen. Wie gesagt, da steht dann nur in Rot "Vorraussetzungen nicht erfüllt". Habe auch einen Screenshot, aber finde noch heraus, wie ich den hier einfüge...

    Die Meldung kommt, weil du das Schmiedehandwerk nicht gelernt hast. Für die Umwandlung der Materialien benutzt man Alchemie-, Schreiner- und Schmiedewerkzeuge. Hat man diese Handwerke nicht gelevelt bekommt man die Meldung Vorraussetzungen nicht erfüllt".

    Damit die Enttäuschung bei einigen nicht allzu groß wird, füge ich als Info hinzu, dass das anstehende Sommer(schluss)event kein Beweisevent sein wird. Das Produktteam hat ein ganz neues Event erarbeitet und möchte dieses jetzt ausprobieren.


    Uns ist bewusst, dass es seit Längerem kein Beweisevent mehr gegeben hat und ein Bedarf danach besteht. Wir heben uns das für ein anderes Mal auf.

    Kann es sein, dass es sich bei diesem Dasein's Labyrinth um das neue Event handelt?


    Wenn ja nehm ich lieber einen Tag lang 100% Drop, anstatt Gold und Diamanten für einen buggy Boss aufzuwenden.


    Just my two cents

    At least one of your guild members caused crashes because he or she had the Haidon Fountain Buff "Wish Fulfilled: Luck".


    We don't do that usually, but after half an hour and 50+ crashes we decided to play by the rules:


    Quote
    Herald Tornado/Vehicles (for example Catapult) can be used to destroy buildings through the wall.

    Geil find ich, dass..

    - ich mir ein Kostümpaket für 1000 Rubine kaufen kann, dass ich mir auch in Schrein von Kalin farmen kann (dort heißt es anders)

    - dass ich mir ein hässliches Mount für 1500 Rubine kaufen kann und dann 300 Rubine zurückbekomme (wtf)

    - dass man Sachen, die man sich für meine eigenen Diamanten mieten kann auch für Rubine kaufen kann, aber niemanden verschenken kann (heißt die einen haben es doppelt und die anderen gar nicht öO)

    - dass Items, die es seit je her gab für Rubine jetzt einen überteuerten Diamantenpreis haben

    - dass ich mir Verbrauchsgegestände wie Erfahrungs- und Talentpunktetränke nicht auf meinen zweiten Charakter schicken kann, weil die Geschenkfunktion deaktiviert ist


    Ich mein es war ja klar, dass es keine Veränderungen geben wird, die Positiv sind, aber wieviele schlechte Entscheidungen getroffen wurden hat mich nach 10 Jahren Rom doch wieder überrascht.