Sonnentempel überfüllt

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Gleich am ersten Ep/tp event tag ist Sonnentempel einfach mal überfüllt^^.


    Wäre cool wenn man das mal erweitern könnte .... Das warten vorm Portal ist ja mega nervig.

    Kundi lv.100/Schurke Lv.100


    Gilde: Hackedicht


    Server: Asteria

  • Man kann ja auf andere inis ausweichen, wenn voll ist. Lasst doch Mal die twinker in Ruhe.

    ja ne ist klar. lieber den spakos den 200ten Twink erstellen lassen, als einen Main Gipfel farmen zu lassen.

    die machen schon genug kaputt mit ihren twinks, dann muss das auch nicht noch gefördert werden.

    Die GMs sollten sich das abends mal anschauen. Das ist nicht mehr lustig.

  • davon abgesehen ist es scheißegal ob da nun einer reinrennt oder eine gruppe aus 1+5 twinks

    entscheident ist die anzahl an kopien die entstehen wenn da gruppen drin sind. von daher bildet einfach gruppen wenn die ini zu voll ist, dann bekommt ihr zwar weniger ep als solo, aber kommt schneller durch die ini und vor allem kommt ihr IN DIE INI von daher einfach mal weniger im egomodus farmen ;)

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Ihr habt das noch nicht kapiert. Ihr sollt die neuen Gipfelsphären kaufen. Dann hat GF Geld um die ini freizuschalten. Dieses Sonnentempel grinden für Gipfel EP ist so doch gar nicht vorgesehen.

  • Ihr habt das noch nicht kapiert. Ihr sollt die neuen Gipfelsphären kaufen. Dann hat GF Geld um die ini freizuschalten. Dieses Sonnentempel grinden für Gipfel EP ist so doch gar nicht vorgesehen.

    Dann hast du noch kapiert das es total der rotz ist diese Dinger