Sirlex ich benötige den Stein nicht, wie wurde es geschrieben, mit geringer Wahrscheinlichkeit ![]()
Posts by Takko
-
-
Ganz ehrlich, das ist der Witz des Jahres.... schämen sollten sich alle Beteiligten. xD Wenn es so sein sollte!
-
Ist aber eigentlich schon frech die Leute dann doppelt zu erleichtern. Serverstein aus dem Event sollte ja dann auch wieder möglich sein? Die Bedingung Dias vorher ausgeben zu müssen, halleluja...nicht schlecht

-
Deinstallation Client und Neusinstallation hat bei mir den Client aktualisiert. Jetzt gehts wieder.
-
ja hab das gleiche Problem!
-
Hallo Raihir,
finde das Addon super, danke dafür.
-
Guten Tag,
noch keine Info zum Transfer,sind ja schon mal wieder 3 Wochen ins Land gegangen. Zeitverschiebung?
-
Wohl bemerkt ist diese Quote mit den alten Steinen, auf Kerub doch etwas anders, vermute ich mal.

-
Hallo Rausch,
alles auf der ersten Seite vom Kitty entfernt? Das zweite wäre ein Leerzeichen im Macro zu viel. Wie der Gnom schon sagte

LG
-
Guten Abend,
ist aber schon ein wenig lächerlich... Denke auch die Kuh wird noch gemolken bis die Leute nichts mehr ausgeben dann wird der letzte Schub mit den Transferitems noch ausgepresst. Wie schon in einem anderen Post geschrieben, sollte man sich mal überlegen was, wie und wo geschrieben wird, in Ankündigungen, bevor ein neuer Server eröffnet wird. Äpfel bestellen und die Kerne bekommen, aber erst irgendwann...sollte in einer "professionelen" Firma eigentlich nicht vorkommen. Wenn ich sowas ankündige und dann nicht liefer bin ich Kunde und gegebenfalls meinen Job los, mal zur Anregung, liebe Leute.
PS:
Ankündigungen sollten dann vielleicht mit: "Es könnte möglich sein den Server zu wechseln" veröffentlicht werden.
Dann kann sich jeder noch genauer überlegen was er macht, weil es dann so ist wie jetzt. xD
-
Guten Abend,
leider noch keine Info? Ist ja nicht möglich noch keine Info zu haben...
-
Guten Morgen,
wie siehts aus, wieder eine Woche vergangen und keine Info....
Bei Gierforge laufen die Uhren anders da ist eine Woche wie eine Sekunde siehe Neue Inhalte z.B.

scheint mir, wie vorher schon geschrieben, wohl so zu sein

-
Guten Morgen,
wie siehts aus, wieder eine Woche vergangen und keine Info....
-
Hallo Darcoon,
erstmal danke für die Antwort, ist nur seltsam das eine Ankündigung gemacht wird und sich daran nicht gehalten wird.....
Über Dinge wie, die Server müssen den gleichen Stand haben, Items müssen implementiert werden oder ähnliche Probleme macht man sich aber schon vorher Gedanken. Zumindest plane ich meine Aufgaben so! Schaun wir mal was passiert...
LG Takko
-
wird es möglich sein, in naher Zukunft, die Server zu wechseln? ... ist das gewollt um den Spielern auf den neuen Servern das Geld aus den Taschen zu ziehen und dann auf den neuen Servern hängen zu lassen?
Gibt es eine Bestätigung, dass die Steine den Server mitwechseln, dass die Steine auch auf den alten Servern funktionieren? Wird einfach mal so vorausgesetzt, aber wir kennen doch GF. Also buttert ruhig weiter Geld in die neuen Server (mehr will GF ja nicht), aber beschwert Euch später nicht, dass euer Plan nicht aufgeht, der von GF aber schon...

Das wäre dann die nächste Frage..... leider lässt die Informationspolitik zu wünschen übrig. Wollte auch nicht zu viel verlangen deshalb nur die Frage zum Wechseln.
Übrigens bin ich nicht mit Geld und Chars auf dem neuen Server betroffen, eher ein paar Freunde. -
Guten Morgen,
leider wusste ich nicht wo ich dieses Anliegen sonst posten soll. Die Frage die sich stellt ist, da die neuen Server jetzt schon ein paar Tage online sind, wie kann der Char auf einen anderen Server transferiert werden? Leider ist kein Item in Sicht, die große Ankündigung war, es gibt ein Event, kurz nach Serveröffnung, bei dem das Item erreichbar wäre? Ich merke ja das die Uhr bei GF etwas anders als im normalen Leben läuft, aber leider ist das wieder eines der Ankündigungen die bis jetzt nicht mal ansatzweise irgendwie implementiert wurden. Gibt es technische Probleme, oder wird es möglich sein, in naher Zukunft, die Server zu wechseln? Solche Aktionen verunsichern Spieler und sollten eigentlich nicht zum Problem werden, oder ist das gewollt um den Spielern auf den neuen Servern das Geld aus den Taschen zu ziehen und dann auf den neuen Servern hängen zu lassen?
Wäre schon wenn es dazu mal eine Info geben würde.
LG Takko
-
Leider sind dadurch natürlich die Angebote der letzten Tage nicht mehr greifbar, hoffe das wird berücksichtigt!
LG
-
Dankeschön
schönen Tag wünsch ich noch. -
Guten Tag,
Winterliche Event-NPC´s fehlen, nach Wartung! Kein Umtausch von Blüten usw. möglich.
Danke
-
... das ist aber auch mal auf deutsch gesagt, großer Sch...