Es geht um die Truhen xD die kosten 2000 nicht 1000 und dort liegt die Plusrate bei 11 Steinen bei -2 xD. Gz an dich wenn es so geklappt hat!
Posts by Takko
-
-
Sieht wohl überall so aus

-
So wie das aussieht ist nicht nur Gaia betroffen. Kadmos wieder down, bitte mal ernsthaft an den Problemen arbeiten. Ich hab nicht mitgezählt, wie oft wir jetzt schon downtimes hatten.
-
Du meinst lief, gerade wech! Kann man aber auch anders machen! Naja die Probleme nehmen irgendwann auch überhand!!! Macht dann irgendwann keinen Spaß mehr xD
-
Ich für meinen Teil werd davon nix mehr kaufen, vor der Zusammenlegung +25, jetzt mit Universal +23, denke die wurden sicherlich auch angepasst. Hab die Nase davon auch langsam voll. Es ist absolute Geldschneiderei, aber ist ja bekannt. Günstiger ist garnichts, diese Rechenbeispiele sind für den Ar... xD. Auf Kerub mag sowas gelten aber auf allen anderen Servern definitiv nicht.
-
OK dann brauch ich mich nicht wundern, kein einloggen möglich (Kadmos).
-
Moin,
finde auch das man doch irgendwo mal zufrieden sein sollte. Zwar schade wegen den Beweisen usw., aber egal, wenn irgendwie mal was eingeworfen, wird als Event, immer wird gemeckert. Naja vllt mal bischen an die Luft gehen und nicht in Spielprozenten rechnen. xD
Schönes Wochenende

-
Danke, habs jetzt beim weiteren Lesen schon entdeckt

-
NPC´s wieder da aber leider schon die nächsten. Da war jemand schon übermotiviert.
-
Danke passt wieder

-
Server: Kadmos
Trainingsgelände
Bitte beim Event die Mobs ohne Münzen liegen lassen, sonst ist es schwierig spielbar!
Kann sich bitte um das Thema jemand kümmern? -
Server: Kadmos
Trainingsgelände
Bitte beim Event die Mobs ohne Münzen liegen lassen, sonst ist es schwierig spielbar!
-
Super, Krotti

-
-
Einloggen von Chars in Varanas zur Zeit nicht möglich!!!
-
Wenn du uns das Rezept auf Zikiel gibst, bitte gerne!
-
Hallo Andy,
ist nicht nur bei Dir so, auf der normalen Map keine Questzeichen, also Ausrufezeichen mehr zu sehen!
-
Danke Kineila,
habs schon gesehen, sind schon da

LG
-
Moin,
wo haben sich denn die Tausch-NPC´s versteckt? Müssen diese erst wieder händisch eingefügt werden?
-
Und es ist wirklich so, den Hals bekommen die Damen und Herren ja wirklich nicht voll genug (6000 Dias). Respekt!!!
LG