Posts by Salbei

Npc Eva sollte Schneidertruhe des fachkundigen Handwerkers annehmen, tut sie aber nicht, weil in der Beschreibung ein Schreibfehler vorhanden ist.

Es steht bei Ihr: Schneidertruhe des fachkundigen Handwerks, da fehlt also ein er - es muss heissen: Handwerkers, dadurch erkennt sie natürlich nicht, was man ihr geben möchte.

Bitte ausbessern!

Danke.

mal zurück zum Sommerevent was bitte soll man mit Medaille der Ruinenforschungsgruppe???

Eintauschen ggfls bei Ange Rasa in der Sascillia Steppe. Man wird dahin von Kat Rojo auf dem Varanas Stadtplatz (Rechts neben Auktionshaus geportet)

Man muss ja nicht immer gleich alles eintauschen, ich würde mal bissl was davon aufheben, auch diese komischen Wassermelonen-Samen. Seit wann gibts Samen aus jedem Mob (erinnert mich an den Münzen-Drop) und .....Sommerevents dauern ja noch länger, wer weiss was GF so alles einfällt :-)

Ich sags nur, die Jungs und Mädls da, die sind mit allen Wassern gewaschen, ich aber auch *lach*

Ich bin der Meinung das es nicht notwendig ist die Anzahl zu erhöhen. Es gibt eh nur nicht so wichtige Belohnungen. Bei Gipfelsphären etc. würde ich den Wunsch verstehen und unterstützen.

Aber das ist nur meine Meinung!

Für Dich nicht so wichtig, für andere Spieler aber vielleicht schhon! Behindert es Dich in Deinem Tagesablauf, wenn Du statt 1 Münze 2 oder 3 aus einem Mob bekommst?

Lieber Itemshop-Fuzzi, Du hast es schon wieder vergeigt!

Ich möchte KEIN Phantomfrettchen-Reittier!

Ich möchte KEIN gelbes Postler-Reitfrettchen!

Ich möchte BITTE das DUNKELSCHATTEN-FRETTCHEN-REITTIER

Hast Du das jetzt verstanden?

Danke.

Ein paar Gipfelsphären könnte ich auch noch ganz gut gebrauchen, ebenso mein Zwerg. Vielleicht hilft wünschen diesmal ja wirklich :-)

Wenn Du um 1 oder 2 Level niedrigere Samen nimmst, dann droppen die eher, ja.

Mir kommt vor, unter Level 20 droppen die aber sowieso viel leichter als mit höherem Gärtnerlevell.

Ich habs damals so gemacht: die Gärtnerquest angenommen, und wenn bis Level 20 kein Tautropfen da war, dann bin ich halt ins Heffnerlager und habe dort hochgestuft. Soweit ich mich erinnere - ist schon lange her - konnte ich dann immer noch die Quest abschliessen, sobald der Tautropfen da war. Du hast also keine sinnlose Wartezeit bis das Ding droppt und bleibst nicht auf Level 20 stehen bis du einen hast.

Meine Erfahrung sagt, Wünsche werden nicht erfüllt.

Zum Weihnachtsevent 2021 hatte ich mehrmals um Schneefrettchen und Dunkelschattenreitfrettchen gebeten, es kam aber nicht in den Itemshop! Hätte ja auch gut zum Winterevent gepasst.

Ich habe keine Quest mit dem Namen gefunden, allerdings ist der "Gesandter der Drachen" der Name der GESAMTEN Questreihe.

Es wäre gut zu wissen, welche Quest genau du nun meinst, bwz. ob Du in Dalanis schon irgendwas gemacht hast und wie das Item heisst, das Du im Rucksack hast.

Falls Du die Questreihe erst startest, dann schau mal in den Rucki, ob Du einen Kräuterstengel (Morroks Kraut) hast, das muss man allerdings nicht bei Morrok abgeben, sondern Nähe Ah gegenüber steht ein NPC, glaube George oder irgendwas mit Kräuterhändler, es ist schon lange her :-) heisst der. Bin da nun aber nicht ganz sicher was den Namen betrifft.

Möglicherweise ist Morrok aber auch deswegen nicht da, weil die 2. Questreihe (Die Ehre zurückbringen) teilweise auch erfüllt werden muss, bevor es mit Morrok weitergeht.

Meine Güte, ich dachte die kommen halt noch obendrauf, das ist aber kein Grund, dermassen auf mich loszugehen! Krieg dich wieder ein!

Bitte WANN schafft ihr es, endlich einmal das Schneefrettchen Reittier in den Shop zu bringen?!

Langsam kotzt es mich an, dass man ständig endlos lang um alles betteln muss!