pfui!
Danke dir fürs nachschauen, hab dich grade in Obsi gesehen, war auch grade da nochmal gucken
pfui!
Danke dir fürs nachschauen, hab dich grade in Obsi gesehen, war auch grade da nochmal gucken
Dann hast du normale Drachemalvenbündel in grün für Ehrenpunkte gekauft die sollen für den Tausch aber nicht funktionieren.
Weil es die Drachenmalvenbündel-BEUTEL nicht für Ehrenpunte gibt!
Diese Beutel kann man NUR im Windklippendorf für Mementos kaufen.
Für das kommende Tauschevent braucht mal pro Tag 5 x 60 Drachenmalvenbündelbeutel, also 300 pro Tag.
1 Beutel kostet 10 Mementos, pro Tag wären das dann 3000 Mementos.
Für das gesamte Event wären das dann 24.000 Mementos.
Ist das echt Euer Ernst?
Oder liegt hier ein Tippfehler vor bei der Menge, die pro Tausch verlangt wird? (statt 60 Bündel sollte es vielleicht 6 heissen?)
Oder sollten es die normalen Drachenmalvenbündel (grün) sein?
Meiner Meinung nach sind das Massen, die wahrscheinlich nur Hardcore Iniläufer zusammenbringen und vielleicht könnte man da noch ein bisschen nachbessern.
Kann ein Gm bitte etwas dazu sagen?
Wir können aus dem Gildentresor nichts mehr rausnehmen.
Server: Aynara
Gilde: Rabenherz
Hallo Raihir,
habe das Addon neu installiert und nun funktioniert alles wunderbar.
Vielen Dank für Deine Mühe und die Arbeit an diesem Addon!
Habe das nun runtergeladen, bei mir wird aber die neue 4. Reihe zwar angezeigt, aber ohne Beschriftung, also nur leere Buttons.
Die Sortierung der anderen Buttons passt auch nicht. (Ist anders als in Beitrag 2 auf den Screens zu sehen ist)
Ich spinne die Frage noch ein bisschen weiter:
Gibt es ein Addon um diese nervigen Drecksviecher komplett auszublenden, aber der Buff soll erhalten bleiben.
Soweit ich mich erinnere, haben wir alle Mats in grün gewandelt, weil die am meisten Spendenpunkte brachten.
Das wurde EXTRA für Dich gestrichen, damit Du was hast, worüber Du Dich aufregen kannst. Der andere Thread is ja zu
Sorry, das musste jetzt sein.
Forum geht auch extrem langsam, war die Putzfrau da?
auf Aynara eben auch alle rausgeflogen, mann wann bekommt ihr den sch.... endlich mal in den Griff?
Beim Oster-Event tauscht Hilary 100 Münze der Blüten gegen 1 (in Worten: EIN!) Herz der Cenedril und man kann 1 (in Worten:EIN!) mal tauschen.
Ist das ein Scherz, ein neues Feature, ein Schreibfehler oder wollt ihr uns einfach nur veräppeln? Der 1. April ist schon vorbei
Oder ist das ein Gesamt-Package wo mehrere Teile drin sind? Info wäre gut, bitte.
Wieso willst einen Rollback? Hast Angst, dass andere zuviel bekommen haben?
Gibt auch Leute, die haben fleissig gequestet wegen Event, denen jetzt alles zurückzusetzen, wäre echt doof.
Und ne, ich hab noch gar nix abgeholt bin vor Mitternacht off gegangen Und wenn ich dagewesen wäre, hätte ich nur mit einem Char pro Account Geschenke abgeholt, nicht dass mir da falsche Verdächtigungen kommen, gell....
LOL, ja natürlich, die Leute müssen ja auch wissen, wenns ein neues Feature gibt
Könnte bisschen angepisst rüberkommen grade, aber aber gibt ja öfters oder meistens solche "Neuen Inhalte" wenn man was brauchbares bekommen kann, dann gehts nicht.
Display MoreAuch bei mir ist das "Kauflimit erreicht".
EDIT: Dafür bekomme ich bei jedem einloggen eines Chars das "Jubiläums-Gasha" und die "Kleine Springblume-Begleiterkiste", unabhängig ob ich das schon bekommen habe. Was soll ich mit dem ganzen Zeug?
dürfte derzeit zu verzögerungen beim login führen. on-off-on-off. der halbe server ist ständig am reloggen
//edit: ding! ich hätts nich schreiben sollen xD
Haha, da brauchst Du Dich nicht wundern, Sachen die den Spielern extra Vorteile bringen, werden sofort und wortlos abgestellt
Wurden halt einfach abgeschafft - ich glaube, letztes Jahr gabs den Login-Buff auch nicht mehr, Nimms halt einfach als "Neuer Inhalt" :-), kennen wir ja. Dias und so.....
Das ist doch schon längst alles der Gilde gespendet
Das Rezept gibt es in Rorazan, Holzfällerbereich beim Schneider-Ausbilder.
Ups da liegt wohl nen Missverständnis meinerseits vor, habe wohl die falsche Truhe erwischt
Mit dem Level 75 iger Rezept funktioniert es.
Entschuldigung.