Oh, wie schade!
Dankeschön für Deine Zeit und für das unermüdliche Wieder-Freischalten der Tresorfächer ![]()
Wünsche Dir, dass Du wieder mehr Zeit findest und alles Liebe und Gute auf Deinen Wegen!
Oh, wie schade!
Dankeschön für Deine Zeit und für das unermüdliche Wieder-Freischalten der Tresorfächer ![]()
Wünsche Dir, dass Du wieder mehr Zeit findest und alles Liebe und Gute auf Deinen Wegen!
Möglicherweise musst du erst zu Polython gehen und Dir den Segen holen. Versuch mal den anzusprechen.
Machts gut, Ihr Zwei!
Danke für Eure Arbeit und Eure Zeit und ich wünsche Euch alles Gute auf neuen Wegen, wo auch immer sie Euch hinführen ![]()
Nimm einfach ein schwarzes Höschen, statt des pinkfarbenen ![]()
Geht doch... ![]()
Kann man glauben oder auch nicht.
Fakt ist aber, es gibt ein Forum, wo man sowas reinschreiben könnte, nicht jeder Spieler ist im Discord
Na toll, jetzt gibts gar keine Begleiterfrüchte mehr ![]()
Aber damit habt ihr bewiesen, dass man sehr wohl in letzter Minute noch was am Event ändern kann.
Die Ausrede, dass die Zeit zu kurz ist, zieht jetzt nicht mehr!
Macht das bitte rückgängig, geht ja recht schnell, wie ich gesehen habe, bin sauer, mein Champ könnte für sein Pet noch sehr gut Begleitersachen brauchen. Ich nehme an, ich bin da nicht die einzige....
für uns schon ![]()
Danke, Raky fürs weiterleiten ![]()
Ich hatte mich anfangs ja auch vertan mit der Drachenmalve
willkommen im Club
Das Event ist für mich dann auch erledigt, mein Champ hätte die Raserei von Traumland noch gut gebrauchen können....aber 3000 mems pro tag grinde ich nicht.
pfui!
Danke dir fürs nachschauen, hab dich grade in Obsi gesehen, war auch grade da nochmal gucken ![]()
Dann hast du normale Drachemalvenbündel in grün für Ehrenpunkte gekauft
die sollen für den Tausch aber nicht funktionieren.
Weil es die Drachenmalvenbündel-BEUTEL nicht für Ehrenpunte gibt!
Diese Beutel kann man NUR im Windklippendorf für Mementos kaufen.
Für das kommende Tauschevent braucht mal pro Tag 5 x 60 Drachenmalvenbündelbeutel, also 300 pro Tag.
1 Beutel kostet 10 Mementos, pro Tag wären das dann 3000 Mementos.
Für das gesamte Event wären das dann 24.000 Mementos.
Ist das echt Euer Ernst?
Oder liegt hier ein Tippfehler vor bei der Menge, die pro Tausch verlangt wird? (statt 60 Bündel sollte es vielleicht 6 heissen?)
Oder sollten es die normalen Drachenmalvenbündel (grün) sein?
Meiner Meinung nach sind das Massen, die wahrscheinlich nur Hardcore Iniläufer zusammenbringen und vielleicht könnte man da noch ein bisschen nachbessern.
Kann ein Gm bitte etwas dazu sagen?
Wir können aus dem Gildentresor nichts mehr rausnehmen.
Server: Aynara
Gilde: Rabenherz
Hallo Raihir,
habe das Addon neu installiert und nun funktioniert alles wunderbar.
Vielen Dank für Deine Mühe und die Arbeit an diesem Addon!
Habe das nun runtergeladen, bei mir wird aber die neue 4. Reihe zwar angezeigt, aber ohne Beschriftung, also nur leere Buttons.
Die Sortierung der anderen Buttons passt auch nicht. (Ist anders als in Beitrag 2 auf den Screens zu sehen ist)
Ich spinne die Frage noch ein bisschen weiter:
Gibt es ein Addon um diese nervigen Drecksviecher komplett auszublenden, aber der Buff soll erhalten bleiben.
Soweit ich mich erinnere, haben wir alle Mats in grün gewandelt, weil die am meisten Spendenpunkte brachten.
Das wurde EXTRA für Dich gestrichen, damit Du was hast, worüber Du Dich aufregen kannst. Der andere Thread is ja zu ![]()
Sorry, das musste jetzt sein.
Forum geht auch extrem langsam, war die Putzfrau da?