Serverwartung am 17.07.2025

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hi Darcoon,

wie es aussieht bist du deiner Aufgabe nicht gewachsen oder hast keine Lust. Da kündigst du eine Serverwartung an und schreibst noch dazu, dass das laufende Fest unverändert bleibt.

LoL, hast wohl nicht mitbekommen, dass sich die Runen und Belohnungen geändert haben. Falls du so wenig Interesse an an dem Spiel hast solltest du deinen Job lieber aufgeben.

Gruß

Dragon

• Das laufende Fest hat sich auch nicht verändert. Nach wie vor haben wir aktuell das Farbwebefest.

Die Tausch-NPC's sind Teil des Sommerevents und die haben sich ebenfalls nicht zur Ankündigung geändert.

In der Ankündigung >>> Sommer-Events 2025 <<< steht klar und deutlich:

Tausch-NPCs

Tausch-NPCs besuchen Taborea von Wartung zu Wartung (Datumsangaben unter Vorbehalt möglicher kurzfristiger Änderungen).

• 03.-17.07.
      • Benötigt: Handwerksrunen / III-er Runen / IV-er Runen / V-er Runen
      • Belohnung: Gildenmaterialien / Währungen / Nützliche Items
    • 17.-31.07.
      • Benötigt: Crafting-Runen / III-er Runen / IV-er Runen / V-er Runen
      • Belohnung: Gildenmaterialien / Nützliche Items
    • 14.-28.08.
      • Benötigt: Handwerksrunen / III-er Runen / IV-er Runen / Münze der Geduld
      • Belohnung: Gildenmaterialien / Nützliche Items / Beweis des Mythos
  • Huhu

Da Kinelia hier so eifrig mitliest.....

Ich glaube für alle Taboreaner sprechen zu dürfen, das man sich über ein Serverevent mal wieder sehr freuen würde. Ich weiß ist Urlaubszeit aber dieses Jahr war noch garnix oder ich habe es verpasst, was natürlich auch möglich ist.

Lieb Grüß!

(Beitrag kann gern verschoben werden)

Edited 2 times, last by Aures ().

• Wartungsankündigungen beziehen sich, wie bereits richtig erkannt wurde, auf Änderungen im/am Spiel. Dies ist bei Events durchaus nicht der Fall, weswegen diese nicht explizit in solchen Posts erwähnt werden müssen.

Der Eventplan liegt bereits seit Mai vor und wir gehen davon aus, dass ihn die Mehrheit inzwischen verinnerlicht hat. Sollte dies nicht der Fall sein - viel Zeit bleibt nicht mehr. ;)

• Da Kinelia hier so eifrig mitliest.....

Ich lese meist sehr eifrig mit ;)

das man sich über ein Serverevent mal wieder sehr freuen würde.

Hier sind wir momentan dran, uns ein kleines Serverevent (neben den Umtauschevents) einfallen zu lassen. Nur wird es ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis wir das dann auch fertig haben und auf den Servern umsetzen können :)

(12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.