sommerevent münze der geduld / kashaylan

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • 6 leute 20 runs kashaylan - 3 mal erfolgreich

türen gehen nicht auf - sind schon bei kampf b1 auf - b2 ist nicht da - b2 fehlt ein teil der mobs - b1 bleibt im banka

UNTERIRDISCHE LEISTUNG in sachen programmierung

DAS ist kein event das ist verarschung

sry der klaren worte

F.R.E.D.

• mit der ankündigung der events hätte man es ja prüfen können - können - wenn es jemanden interessiert hätte hätte

warum haste es dann nich geprüft? :P

spaß beiseite: bis gestern hat die ini bei mir auch keine probleme gemacht... das liegt halt einfach an der menge an spielern. bei ep events sind auch inis wie seelen oder sonne regelmäßig verbuggt. wenn grade mal nicht 40 leute da zeitgleich drin sind, kannste die events auch gut spielen, ohne dass sie buggen, aber ja... das ist halt selten der fall, wenn die belohnungen da verlockend sind.

lauf halt alternativ bedim oder warte, bis weniger in kashaylan los ist

• Tja so ist das halt. GF: Ziel erreicht, möglichst wenige Beweise rausgeben...

R.I.P Muinin

Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

• 6 leute bedim - 18 runden ^^

und na klar kann man das auch nachts laufen wenn die allgemeinheim schläft....

für so ein event eine gute schlechte wahl

gut weil nicht von allen so einfach zu spielen und nicht burst - schlecht bitte stabilere ini bzw boss-script

einige 6er gruppen bekommen das gerade so hin während in villabacho schon solo gespielt wird : )

ob gerecht oder nicht die enttäuschung wird bei den meisten überwiegen

F.R.E.D.

• huhu all,

muss wat los werden...

sehr wenige machen da mit. und ganz ehrlich so ein event gehört hier im Sommer nicht hin...

es sind eh schon etliche leute im Urlaub, sommerloch und haben bestimmt kene lust bei 36 grad

ne ini zu machen die nicht funzt... da sollte man sich etwas anderes einfallen lassen^^

Das Beweis Event wie vor paar Jahren machen... Zugang für die Twinks erspielen (müssen) viel besser.

Die inis im aktuellen Event läuft keiner gerne :-)

LG

• Kann ich leider nur allem zustimmen.

Seit einer Stunde versuchen wir den zweiten Boss zu legen.

Wohl gemerkt versuchen, denn entweder verschwindet der Boss während des Kampfes, Boss 2 nicht da, Boss 2 lässt sich nicht aktivieren, usw.

Keine einzige Münze.

Die Ini funktioniert überhaupt nicht, da war Sarod / Ewiger Kreis früher so schön.

Einfach kein Geld mehr investieren, nachdem schon Brasilien als Auflademöglichkeit wegfällt, ist das Spiel um 50% teurer und 100% unattraktiver geworden.