Nutzlose Items

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hi,

jetzt habe ich mal mein Item-Depot aufräumen müssen, da bei über 1.500 Stück die Sortierung etwas träge verlief.

Festzustellen ist, dass ein Char mit LvL 100 ca. 90% der geschenkten Items nicht mehr benötigt. Die ganzen Steigerungen für zum Beispiel XP, TP, und LvL konnte ich wegwerfen. Auch habe ich festgestellt, dass sich die Art der Items stark verändert hat. Früher war die Bandbreite doch größer.

Nochmal zu LvL Einhundert. Ab da bekommt man sie, lol genau dann wenn man sie nicht mehr benötigt. Da haben die Verantwortlichen wohl etwas falsch gemacht. Für "kleine" Chars wären sie nützlich. Ich habe zum Beispiel 700kk TP - was mache ich da mit einem TP Trank. Das Gleiche gilt für EP, Pets Berufe und was noch zu steigen wäre.

Da sage ich euch, stellt es ab LvL 100 ein und gebt es dafür den kleinen Chars.

LG

• Es den kleinen Chars zu geben, nutzt aber nichts, wenn noch kein Level 100 Char auf dem Account ist, weil die NICHT auf das Itemshop-Depot zugreifen können!

R.I.P Muinin

Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

• Es den kleinen Chars zu geben, nutzt aber nichts, wenn noch kein Level 100 Char auf dem Account ist, weil die NICHT auf das Itemshop-Depot zugreifen können!

nicht ganz richtig.

ins Depot und dort Sachen rausholen kann jeder Char.
    den Treuebonus abholen kann nicht jeder Char.

• Ich habe auf einigen Accounts ganz alte Chars - um die Level 45 sind die gerade. Mit denen hatte ich früher regelmässig den Loginbonus abgeholt, es befinden sich also Items im Itemshopfach. Seit der Umstellung können diese Chars den Loginbonus nichht mehr abholen, das ist richtig. Aber wenn ich in das Itemshop Fach gehe, bekomme ich die Meldung, dass derzeit nichts verfügbar ist. Obwohl ich genau weiss, dass etwas drin ist!

Auf dem Account befindet sich KEIN Level 100 Char.

Wenn aber ein Level 100 Char bereits auf dem Account vorhanden ist, dann können auch niedriglevelige Chars etwas aus dem Itemshopfach rausnehmen.

R.I.P Muinin

• Bei mir gehts. Grad mal auf einem meiner Goldchar-Accs geschaut. Nur lvl 1er drauf mit denen ich gelegentlich auch treuebonus abgeholt hatte und ich kann nach wie vor das Depot öffnen, sehe Items darin und kann die auch rausnehmen

• habs auch grad nochmal getestet. Bei einigen funktioniert es, bei anderen nicht. Möglicherweise habe ich mich auch mal vertan und da sind dann tatsächlich keine Items im Fach.

Sorry -----> old Lady :-)

R.I.P Muinin