Aber es gibt doch einen dauerhaften Tauschnpc am Stadtplatz in Varanas. Der ist derzeit nur deaktiviert und tauschte früher mal Dias gegen Gold. Wäre sicher nur ne Kleinigkeit für Runewaker, da was anderes statt Dias rauszugeben. Weil mit Dias von dem Npc (weiss leider nimmer, wie der hieß) brauchen wir ja eh nicht mehr zu rechnen. DER wäre also dauerhaft frei, also bitte GF - keine Ausreden
Posts by Salbei
-
-
Alles gut
-
In Bezug auf die Plussteine hast Du natürlich recht!
Aber wo ein Wille, da auch ein Weg, es hätte sicher noch andere Sachen gegben, es müsste halt echt etwas Besonderes sein! Man darf meinen Vorschlag auch als Denkanstoss sehen, was es sein KÖNNTE, was die Spieler erfreuen würde. Das Aufwert Event fände ich trotzdem gut und mehr Dias (viel mehr
) auch. Gäbe ja noch ne höhere Zahl als die genannten 35 % . Man darf da auch gerne kreativ sein und es würden sich sicherlich auch Dinge finden lassen, die GF nicht gleich in den Bankrott treiben, sofern man sich die Mühe macht und danach guckt.
Ich finde halt, was angekündigtes zu ändern ist ja doch , naja will keinen beleidigen. Und man sieht ja auch, das ist ein Geschenk gewesen, das Mißmut erzeugt und als Dankeschön find ich das nicht gut. Die im Päckle beinhalteten Sachen sind ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht, nichts weltbewegendes was mir als Spieler zeigen würde, wie sehr mich GF schätzt. Finds mickrig. Wertschätzung und so...
-
Carmen55, ich weiss jetzt nicht, wie genau du das meinst.
Ich hatte nur meine Meinung gesagt und natürlich meinte ich mit "die Reisklöße mit roten Bohnen trotzdem geben, dass die zusätzlich zu den Verwandlungstränken hätten bleiben können!
Und nachdem ich zu meiner Darstellung noch vergessen hatte, einen konstruktiven Vorschlag zu machen, folgt der hier auch gleich. Bin aber auch ziemlich sicher, dass das eh nicht ausgeführt nicht
Mit "man hätte ranklotzen und die Spieler erfreuen können, meine ich folgendes:
Man hätte etwas geben können, dass wirklich reinhaut und den Spielern zeigt, hey Leute, wir schätzen eure Geduld und Verständnis ungemein, darum gibts ein paar echt tolle Sachen für euch:
Wir schenken jedem Spieler einmal pro Account je
Ein mal 3 + 30 Steine ( 100 % Erfolgschance, nicht die mickrigen Abzo.... äh, Abwertungssteine!) dazu
ein mal 3 Stück makelloser Fusionsstein
50 Ladungen für den Umwandler
ein mal ein Transportpaket mit je 10 Transportunen, 1 Trautes Heim für 7Tage, 1 Gildenburgtransport für 7 Tage, 10 Portalrunen
ein mal Reittier (die Ente!! für 30 Tage, im Beutel
Das waren mal die Items, nun noch:
passend dazu eine Diaaktion mit 35 % mehr
und für 7 Tage ein 100 % Erfolg Aufwertungs-Event
DAS wäre eine meiner Meinung nach eine Geste, um der Com zu zeigen, hey Leute wir wissen Euch wirklich zu schätzen und bedanken uns bei euch für eure unermeßliche Geduld und Treue zu RoM !!
Nebeneffekt wäre meiner Meinung nach, die Leute sind "angefixt", ich denke, jeder will seine Rüstung auf 30 haben. Es würden Dias aufgeladen und es würden würden sicher tolle Shopping Days und Gf würde sich ne goldene Nase dran verdienen, trotz der gratis gegebenen tollen Items!
SO STELLE ICH MIR DANKBARKEIT VOR!
-
Es betrifft nicht nur die Crits, ja die nerven total und sind immer noch da!
Beim Login oder Accountwechsel taucht meistens auch noch die Meldung auf: Account oder Passwort falsch! Und auch das nervt so richtig, von Serverstabilität ist das für mich sehr weit entfernt! Öfters kommt das 2 oder 3 mal hintereinander, bis man dann tatsächlich ins Game kommt. Wohlgemerkt natürlich IMMER das richtige Passwort verwendet!
Zu den Geschenken:
Was wäre jetzt so ungeheuer schlimm für Gameforge gewesen, trotz nachträglich zugefügter Verwandlungstränke, die sich die Spieler so gewünscht haben (welche Spieler, ich hab hier keinen einzigen gelesen, der darum gebeten hätte!) die Reisklöße mit roten Bohnen trotzdem zu geben? Wäre doch auch unter die Kategorie Geschenk gefallen, oder ?
Nein, ich muss nicht alles in den Allerwertesten geblasen bekommen, aber wenn GF sich schon bedanken möchte für unsere Geduld - die schon lange dauert - hätten sie mal so richtig ranklotzen und die Spieler erfreuen können!
-
Die vielen Twinks würden mich ja gar nicht so stören, wenn....ja wenn.....
die nicht immer so am Npc eingeparkt werden, dass man trotz Shift-Taste gar nicht mehr weiss, wo man mit der Maus hinsoll.
Dazu noch diese verdammten Newbie-Feen! Und Spieler, die Verwandlungstränke nutzen, die sie z.B. in einen riesigen Drachen verwandeln, oder einen Lebkuchenmann, der dann direkt in einem Npc drinsteht.
Einfach nur saublöd, unkollegial und egoistisch! Solche Leute gehören gleich mal von einem GM auf die Stahlbrücke geportet
Sollen sie doch dort ihre Verwandlungstränke saufen! Ja, die Spieler sind bekannt.
-
Schneefrettchen Reittiere bitte und
Handwerksentwicklungsscheine bitte
-
Danke für die Info, Dio
-
Ich habe grade mal im Discord vorbeigeschaut - ich kann da nichts mehr schreiben, die wollen meine Telefonnummer haben. Gehts noch?
-
So schnell kanns gehen, wenn Gameforge will
Von mir ebenfalls ein Danke für den Vorschlag und die rasche Umsetzung!
-
Dann fällt mir nur noch die Obsidianfeste ein. Am Handwerksplatz.
-
Das gibt es in Varanas Unterstadt Ost bei Lausan.
-
Ihr habt die Gärtner vergessen
Meine Pflanzen, oh hab ja gar nix angebaut.
-
Man kann 2 Set-Fertigkeiten gleichzeitig nutzen.
Dabei muss man 2 Sachen unterscheiden: Fertigung (Geschwindigkeit, Erfahrung) - kann man beide gemeinsam nutzen,
und Sammel (Geschwindigkeit, Erfahrung) kann man auch beide gemeinsam benutzen.
Hat man nun z.B. Fertigungsgeschwindigkeit und Fertigungserfahrung aktiv, dann teilen sich Sammelgeschwindigkeit und Sammelerfahrung den Cooldown mit den andern zwei Setfertigkeiten.
-
Das Set kann man craften.
Soweit ich mich erinneer, gibt es mehrere verschiedene Sets für Fertigungsgeschwindigkeit, Fertigungserfahrung, Sammelgeschwindigkeit und Sammelerfahrung.
Richter-Set, Hüter-Set, Bestrafer-Set fällt mir auf die Schnelle grade ein.
Müsste ich meine Handwerker einloggen und nachgucken.
Auf wlechem Server spielst du?
Nachtrag:
Hüter-Set: Level 60, Stoff: erhöhte Fertigungserfahrung
Richter-Set: Level 60, Leder: erhöhte Fergigungsgeschwindigkeit
Bestrafer-Set: Level 60, Kette: erhöhte Sammelerfahrung
Beschützer-Set: Level 60, Platte: erhöhte Sammelgeschwindigkeit
Jedes Set besteht aus drei Teilen: Kopf, Brust, Hose
-
Rakymos, siehe bitte Post Nr. 15, weisst Du da etwas, wie das wegen "es gibt keine Rückerstattung" gemeint ist?
Komisch, dass deswegen sonst noch niemand nachgefragt hat.
-
Hab ich das richtig verstanden, man kann zwar Rubine (falls vorhanden natürlich) im Shop ausgeben, aber man bekommt bei Einkauf mit Dias nach dem Merge keine Rubine mehr?
-
Tonk Raids macht doch eh keiner mehr
-
sind doch bereits on, wurde nur noch nicht verkündet
-
Immer zu einem Spass bereit, gewürzt mit einem guten Schuss trockenen Humor, hilfsbereit und kompetent.
Hab Dich auch lieb, Saito