Posts by Salbei

    Ich sag dazu nur eins: Neid hoch drei....

    PS: Mein höchster Stand an Dias im Spiel, waren ca. 1,3 Millionen ..... hmmm hätte ich mir wohl auszahlen lassen sollen ^^

    Da stellt sich mir aber jetzt die Frage, wie man zu so einer Menge an Dias kommt.

    Die stammen vermutlich noch aus Zeiten, als die Tausch-NPC für Dias noch aktiv waren, Horden von Twinks dort getauscht und dann das AH zugemüllt haben und somit dafür sorgten, dass der Diahandel im Ah ausuferte und von GF abgestellt wurde.....

    Ich hab nach 0 Uhr heute nacht umgetauscht, konnte heute nach Wartung erst mal auch nur 5 mal tauschen, kurz danach stand die Umtauschrate aber auf 10 mal und konnte den Rest dann auch tauschen.

    Gestern standen aber auch 5 Npc dort, einer von denen war doppelt vorhanden, konnte aber auch nur bei 4 npc je 10 mal umtauschen.

    So, dann auf ein Neues!


    Schon wieder stehen die Tausch-Npc Nahe dem Porter und dem Brunnen!

    Es laggt und crittet an allen Ecken und Enden, aber Vorschläge unsererseits werden nach wie vor stur ignoriert. Die Beratugsresistenz tut echt langsam weh!


    Was daran ist so schwer zu verstehen, den Npcs einen Platz zu geben, der etwas weniger mit anderen Npcs zugepflastert ist?

    Jahrelang waren die Npc etwas abseits rechts von der Bank zu finden und da gings so halbwegs!


    Wer entscheidet eigentlich, WO die aufgestellt werden, oder ist nach nur rein nach persönlichen Vorlieben entschieden worden?

    (So nach dem Motto, na schauen wir mal, wie lange es dauert, bis die ersten Mordillo schreien? Oder ist es gar ein neuer Sport?)


    Und ja sorry, aber nach dem ersten Login heute gleich mal nen Crit mit Interfacereset, danch kein Verlassen des Hauses, Ah ging auch nicht richtig und die Fps turnen von himmelhhoch jauchzend bis zu tode betrübt rum. Und ja, ich habe genug ms (31) /fps (um die 100) aber es wird mit jeder Wartung und jedem Patch trotzdem schlimmer! Allein der ruckelnde und lahmarsch...ige Castbalken beim Craften bringt mich fast zur Weissglut!

    Wieso nicht? Es hiess doch mal, man könnte in Bezug auf Änderungen am Shop sehr schnell reagieren....

    Achso ich vergaß, Änderungen gehen nur dann schnell, wenn GF davon einen Nachteil hätte.

    Dann mach ich das mal.


    Der Npc nimmt zuviel Rhinoblut, bitte minimieren :-)

    Fehler können passieren, wenns fix geändert wird, kein Problem.


    Konnte es mir nicht verkneifen :-)

    Wurde wegen wiederholter Ausfälle vergangene Woche bis kommenden Donnerstag verlängert!

    Ja, aber in was? Der Griff ins Klo wurde nochmal vergrössert :thumbdown::thumbdown::thumbdown:<X

    250 Rhino für 12 Fragmente und 30 Heiltränke für 10 Universaltränke jetzt LOL

    Ich seh da nix von wegen Heiltrank ---> Unipötte, oder wars aus Versehen und es wurde stillschweigend wieder geändert?

    Erst gestern in Sascillia Steppe bei den Kobolden Richtung Phant einen gefunden. Grüner Zweihandstab mit gelbem 1-er Stat.

    Viel Glück beim Farmen!

    Runen find ich derzeit nicht gut, das Ah ist so gut wie leergekauft und somit kommen sicher wieder nur ein paar in den Genuss eines Tausches weils einfach nix zu kaufen gibt.

    Wenn dann soll doch jeder die Möglichkeit haben, zu tauschen (Twinkarmeen kann man eh nicht verhindern, die gibts immer).

    Also die geforderte Menge Rhinoblut zu minimieren fände ich schon sinnvoll - und ein paar, denen man es nicht recht machen kann, gibts auch immer.

    Die, die schon für viele Mems getauscht haben, hatten eh schon viele Mems im Inventar und werden sich auch freuen, wenn weniger verlangt wird. Wogegen jene, die kaum Mems hatten, ohnehin nicht tauschen konnten - und auch die werden sich dann freuen.

    Also gut für alle.


    Wann kommt der SysAdmin raus? :-)

    Hoffentlich hört GF den Knall dieses mal. Wenigstens stehen die Npc nicht mehr direkt am Brunnen, ist ja schon mal was.


    Die benötigte Menge an Tauschobjekten ist unerhört hoch! Das packt doch keiner mehr, selbst für jene, die Inis rauf- und runterlaufen ist das ein Ding der Unmöglichkeit.

    Viele Spieler kommen on, wollen tauschen und gehen direkt wieder off. Ist es das, was Ihr wollt?


    Ein Event soll Spass machen - und nicht die Leute direkt aus dem Game vergraulen und immer wieder verärgern. Ich persönlich komme mir etwas Verar.... vor.

    Könnte es sein, dass die Tränke eventuell im IS auftauchen soltlen, aber vergessen wurde, die reinzupacken? (Ein Schelm, wer Böses denkt).


    Aber möglicherweise wurde ja bei der Tauschmenge nur eine Null zuviel eingetragen? Gut, bei 125 geht sich das nicht aus, aber das wär doch eine Möglichkeit:


    Für die Gipfelfragmente 25 Rhinoblut, für Beweis und Sphäre dann halt 15.

    Ich schreibs halt mal so her, damit das jeder versteht:

    250 MINUS eine Null = 25!


    Die Leute hätten Beschäftigung beim Mems farmen, es können auch jene tauschen, die nicht ständig in Inis abhängen, jeder hat was zu tun, es kann getauscht werden, die Leute kommen weiter und jeder ist zufrieden.


    DAS - liebes Gameforge-Team versteht man unter einem Event, das jedem Freude macht und die Spieler bei Laune hält!

    Denkt mal drüber nach.....