Posts by nero12

    im übrigen würd ich mich an deiner stelle davor hüten, die Twinkarmeeler in einen Topf mit Bottern&Cheatern zu stecken. Twinks/Multiaccounting wird seit geraumer Zeit geduldet, wohingegen Botten/Cheaten immer noch mit einem Ban geahndet wird.

    lol :-) warum sollte ich mich hüten :-) 1. kann mich eh keiner leiden 2. nur weil etwas geduldet oder erlaubt ist, heißt es aber noch lange nicht, dass


    man so etwas extrem ausnutzen muss. den alle die oben genannten haben das Spiel kaputt gemacht, daher gehören die für mich in einen Topf.


    ich urteil in solchen dingen mit meinem Kopf und nicht was andere leute die keine Ahnung von dem Spiel haben festgelegt haben.


    Aber okay : an alle Twinker. Entschuldigung.

    ne, die TQs gehören einfach goldmengenmäßig reduziert - so dass es sich nicht lohnt, die zu machen. zusätzlich wäre noch ein anständiger Goldsink angebracht:

    Eure Vorschläge in Ehre. aber es gibt ein Spruch: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg


    Die Boter, Twinker, Cheater etc. die haben diesen Willen und werden immer einen Weg finden


    GF hat diesen Willen nicht, etwas zu tun. daher ist es müßig zu versuchen was zu verändern.


    Gewinnen werden daher immer die erstgenannten.

    Und so gibt das eine Wort, das andere. Ich finde das wirklich schade und möchte an dieser Stelle noch einmal ganz klar mein Votum loswerden:


    BITTE, ERHÖHT DIE GPS ZUM GEBURTSTAGSEVENT AUF 15 UND GEBT UNS DIE CHANCE DIE INI ZU LAUFEN!

    gut geschrieben. Aber ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Egal wie, lasst denen, die das Spiel noch spielen, die Chance die INI zu laufen. Und ja,


    es wäre ärgerlich wenn die ganzen Bemühungen umsonst gewesen sind, ABER lieber eine Faust in der Tasche machen, kurz ärgern, INI laufen


    und damit neuer Content. Hauptsache das auf der Stelle hört mal auf. auch wenn es für viele zu spät kommen würde.

    Durch das "Sphären-Level-Event" letzte Woche ist aus meiner Sicht einer der letzten Hürden im Spiel genommen worden. Meine Beobachtung auf Asteria ist, dass Twink Armeen ohne Ende hochgezogen wurden. (Ich habs auch gemacht. Wie gesagt kurzfristig super Sache^^)

    Hier würde ich schon gerne mal wissen Darcoon ist euch bewusst dass das Event hauptsächlich für Twink-Armeen genutzt wurde?

    Ist euch bewusst was das für die Inflation auf den Servern bedeuten kann? Auch der Nachteil für Spieler, die nicht 15 Accounts gleichzeitig öffnen können sollte beachtet werden.

    Naja für GF ist halt ein gutes Geschäft kurzfristig betrachtet. Da Twinks genau 2 Zwecke erfüllen


    1. Gold generieren um Dias zu kaufen , GF verdient dabei, solange es noch Dia Seller gibt.


    2. Gradsteine + Cleane generieren, GF verdient dabei, weil mehr Equip/Waffen (plussen) gebaut werden.



    daher wirst du bei GF leider kein Gehör finden.

    soweit wie ich das von meinen Gildenmembern mitbekommen haben brauchten die so ca 70-100steine


    um ihre paar items sprich (Waffe u Schmuck) auf +30 hoch zu bringen jetzt stell ich mir natürlich die Frage


    wieso ich da nur Waffe +27 und Schmuck +25 habe

    naja, nur weil es andere Leute mit "wenig" Steinen geschafft haben, ist das noch lange keine Garantie für dich. Wir hatten denselben


    Fall auch. 2 Leute schafften Waffe auf 30, der dritte auf 21. Wann immer man plust muss man sich zu 100% bewusst sein, reines Glückspiel.


    das ist die Gelddruckmaschine von GF, weil viele viele Leute wie du dann trotzdem wieder aufladen und wieder probieren, weil ohne +30 ist man ja


    heute niemand mehr!

    Die Antworten von nero auf die gestellten Fragen sind aber trotz alledem nicht besonders kreativ, obwohl er ja in gewisser Hinsicht schon nicht daneben liegt.

    ich wollte auch nicht "kreativ" sein. sondern "fakten" erzählen. und ja es wichtig auf diese Dinge wieder und wieder hinzuweisen, aber man sollte


    immer alle Aspekte betrachten. Und das bei GF kein Leidendruck besteht, solange die Leute weiter Geld für dieses Spiel ausgeben, ist halt einer


    dieser Aspekte. Was ich nie verstehe, dass die Leute nicht begreifen werden, dass sie sich das Spiel "selber" kaputt machen in vieler Hinsicht.


    P.S. viele Grüße an die Bois and Girlz

    betrachte es doch mal aus der Sicht von GF:


    ich mein 2-3 jahre lang immer die Selbe ini zu laufen,ist auf dauer auch sehr LANGWEILIG.

    und trotzdem ladet ihr wie verrückte Dias auf und pumpt Geld ins Spiel. ist doch super


    Gipfelstufen erhöhung blieb auch aus,wo viele dachten es würde zum Weihnachtsevent was passieren

    ja das ist Mist, aber ihr pumpt ja immer noch Geld ins Spiel, daher alles super.


    Passiert überhaupt noch was hier könnt ihr euch net mal der Commnuity stellen und die Fragen über fragen beantworten.

    Wissen wir selber nicht, aber solange ihr Geld ins Spiel pumpt alles super.



    und daher :



    Frage Antwort spiel wie lang müssen wir PRIMÄR drauf warten bis was passiert.

    naja solange ihr unter diesen Umständen immer noch Geld ins Spiel pumpt. Ewig ?? Weil uns gefällt das so.

    Die Leute die hier noch aktiv spielen, machen das, weil sie es wollen

    das ist richtig, aber frag dich mal warum. und genau darum geht es.



    beschleicht mich das Gefühl, dass es Member gibt, die wirklich alles hinterher geschmissen bekommen wollen

    du kannst noch so viele mich und ichs und meine hervorheben wie du magst, trotzdem schreibst in der Folge über andere Leute und stellst


    Behauptungen auf über andere Leute, die nicht richtig ist bzw. welche sogar Blödsinn sind.


    Am besten sterben die Bosse durch den bösen Blick. Aber, dass gerade das Farmen und - nicht minder wichtig - das gemeinsame Erleben im Mittelpunkt stehen

    nein, die Leute haben im Spiel alles, wirklich alles, hoch und runter gefarmt, für sich, für Freunde, für Gildies, für twinks ... niemand will das was


    du da behauptest. Die Leute wollen Abwechselung und neuen Content und deswegen sind alle schlecht gelaunt und beschweren sich. Punkt Ende


    aus, so einfach ist das.


    Für ein besseres Leseverständnis, jeder soll ja seine Meinung äußern können

    und ja, dass ist wichtig und richtig so. aber Meckern gehört auch dazu. Und das überwiegt seit längerer Zeit. Jetzt stellt man sich frage woran liegt


    das. An den Leuten oder an dem was hier angeboten wird ??

    Warlocks won't become more stronger! deff food on any WL is +% to little anyway .... if WL have deff build = no DMG= nothing scary

    and that is enough for ALL good warlocks, to see you are wrong. that you do not know that class anyway. with 30% more deff food a warlock


    becomes not stronger? really ?


    PvE swaps and "Buff macro + kitty/Dyice"

    lol. good or speed warlocks do not need to swap. and kitty/dice is not that thing you say. you can easly outplay every kitty player.


    more fun for Tanks and healers

    more fun for every 2 month one siege ? how many guilds will fight a 36 ppl Guild ? you did not understand it in the past, you do not understand


    now and you will not understand it in the future. your guild destory their own game.

    What would have happened? 1000 alts/twinks would have been used to create tons of that stuff.


    And what for?


    So that the warlock becomes even stronger? For a guild playing with 36 people become more tanky?


    Stop crying like little babies.


    Learn to fight and play your class.

    Oberkörper ein halbes Gold Cap aus einer Instanz wie alt genau nochmal ?? neeee


    ich verstehe es halt nicht. immer wieder wird gesagt, dass Gold nichts mehr wert ist, aber dennoch werden die Sachen so teuer reingestellt.


    Warum ? wenn gold doch keinem mehr was bringt ?


    und für einen zusammengelegten Server finde ich die Liste nicht dolle. streicht man die schon gepimpten Sachen raus, dann laufen wie viel 3 Mann


    noch auf dem Server die Instanzen ? in ausreichenden Mengen (bezogen auf ich spiele eine Klasse z.b. Leder oder Stoffi und will ALLE Teile kaufen)


    ist damit für mich persönlich nicht gegeben.


    Aber danke für die Mühe ;-)

    Warum kann man nicht ein Event machen, wo alles Spiele dir gleiche Chance haben

    weil, siehe andere Thread mit Massentwinks, die Leute hier das direkt ausnutzen werden und wirklich richtig in Massen farmen werden, wenn das


    jeder bekommen kann. die gier ist da unermesslich.


    Mach nur mal für 1 Woche Gobo Ende bekommt jeder 50 Beweise (ungebunden), dann keine Chance mehr Gobo zu betreten. weil gewissen Leute


    übertreiben werde. ist halt quasi ein Schutz.


    Es ist wie im realen Leben, die Reichen können Gold scheffeln

    dafür haben sie aber auch was getan !!!!!