Posts by nero12

    2. Fakt ist, wenn einem die Entscheidung eines GM´s in einem Ticket nicht gefällt, hat man die Möglichkeit über den "Beschwerde" Button, gegen diese Entscheidung anzukämpfen, denn in diesem Moment geht das ganze eine Ebene höher (das hat aber auch Diogenes schon erwähnt, aber man kann es natürlich auch ganz gekonnt ignorieren)

    es geht a) nicht um GMs und b) geht es darum wie "Sachen" community übergreifend entschieden werden. da kannst du den beschwerde-button drücken bist du grün wirst. was die Spieler wollen ist eine Gleichbehandlung, nicht mehr und nicht weniger. und dieser thread zeigt das das zeitnah passieren muss. falsch hätte passieren müssen !



    4. GM´s im BK: Dazu hat kako88 ja schon etwas recht schlüssiges geschrieben.. Was meinst wieviele GM´s du benötigst, um jeden f... bk zu "kontrollieren", sofern das überhaupt von der technischen Seite her möglich ist!

    Blödsinn. in Deutschland gibt es auch nicht für jeden Bürger einen Polizisten. Aber die werden aktiv wenn eine "Anzeige" vorliegt. ganz einfaches Prinzip !

    Vor allem sollte der Support überall gleich arbeiten.


    Und der Support hätte das Leben so viel einfacher, wenn hier eine Regelung getroffen würde, die für alle gilt !


    Einmal Arbeit rein investieren und viele Probleme sind vom Tisch, aber erstmal nachfragen wie der Stand der Dinge


    ist, was vor Monaten schon begonnen wurde. Die Mühlen mahlen halt langsam ….

    super hast du die anderen 20% erwischt. ich habe zum teil das spiel 24h am laufen, höchste Grafik, ausgewählte Addons … keinen crit oder vielleicht 1x die Woche.


    nur weil du jetzt einen crit hattest, einen 64bit Client zu erstellen, der das Problem einfach nur nach hintern verzögert, es aber nicht löst. Super Investition !

    und ja betrachte einfach diese Aktion mit der Fragerunde als das was sie ist, und zwar Hinhaltetaktik.


    Normalweise wenn die Com unruhig wird, dann gibt es Dinge wie Board-Events … GM-Events und wenn

    man mal längere Ruhe im Forum haben will, dann auch ein Beweise-Event. Weil die Leute dann beschäftigt

    sind. Was ja mehr oder weniger auch das Ziel eines Spiels ist.


    So das ist jetzt schon alles passiert … also muss was neues her …. eine Fragerunde … die holt bestimmt nochmal

    1-2 Monate Zeit raus. Tolle Wurst

    doch ist es.


    diese Spiel um/neu zu programmieren, dass es zeitgemäß wäre würde mehr kosten als ein neues Spiel zu

    entwickeln. daher wird das nie passieren. Ganz einfach.


    zudem behaupte ich mal, das 80% der Crits Eigenverschulden durch Addons oder Modelordner sind.

    Bichunmoo , wenn sich die Leute alle Gedanken machen sollen und das spiel verlassen sollen. dann würdest du gans schnell alleine hier stehen. und hier verlangt keiner mehr nach Kommunikation, die Leute wollen endlich mal Ergebnisse sehen. Und anstatt es nur ansatzweise zu verbessern machen sie es immer noch schlimmer. siehe dia promo.


    und dein zweiter satz … nur weil man eine Fragestunde macht muss man es nicht so umsetzen ???? wieso macht man dann eine Fragestunde ??? weil so so nennt man dann Heuchelei.


    und das mit 64 Bit Client, da hat du 100% recht, das ist der größte Schwachsinn den man sich wünschen kann.

    Jungs lass es einfach gut sein. Es bringt nichts bei der Einstellung und dem Umgang das das Team

    gegenüber der Community gerade an den Tag legt. Es wird sich nichts mehr ändern, den das

    bedeutet ja Arbeit.


    Die herablassende Art von Saito und die lächerliche Antwort von Diogenes "ja ist wohl im Stress um Steam untergegangen,

    aber jetzt kümmern wir uns drum" haben den meisten Spielern gezeigt wie dieses Forum geführt wird.


    erst die User wie Doofies behandeln und dann zumachen bzw. ganz löschen.


    Und ach wäre ja auch mal ein Wunder wenn sich der CoMa dazu melden würde. nicht das diese hier ein perfektes Thema für einen

    CoMa wäre …..


    Das was GF macht mit Itemshop, 1 Jahr auf neuen Content, dass ist schon traurig, aber wie das Forum sich entwickelt hat ist irgendwie noch

    trauriger. Ich dachte immer das wäre unsere Plattform FÜR die Community, aber so täuscht man sich.



    P.S. und wenn jetzt jemand schreibt, ja aber die machen das doch freiwillig. Naja das spricht einem aber auch nicht frei etwas schlecht zu machen.