Verkaufe Sandsturm (g14, +30)

  • Ich verkaufe oder tausche gegen T-Steine meine Zweihandaxt: Sandsturm (g14, +30). Diese ist besser als die neue Waffe, Blutlichthieb, auf g14 und +26. Meldet euch bei Interesse bitte Ingame (Server: Aynara) bei Gurkenhelden über den Briefkasten.


  • Die Waffel ist noch zu haben. Aktuell sind 2 t14 Steine geboten.

    Würdest Du den Blutlichthieb auf +30 machen wäre er besser als dein veralterter Sandsturm. Kannst aber ruhig weiterspammen bis du einen findest, der naivdumm genug ist dir die 3 t15er zu bieten auf die du wartest. Müsste inzwischen alle deine (Spam-) Chars auf Igno haben :/

  • Die Waffel ist noch zu haben. Aktuell sind 2 t14 Steine geboten.

    Würdest Du den Blutlichthieb auf +30 machen wäre er besser als dein veralterter Sandsturm. Kannst aber ruhig weiterspammen bis du einen findest, der naivdumm genug ist dir die 3 t15er zu bieten auf die du wartest. Müsste inzwischen alle deine (Spam-) Chars auf Igno haben :/

    Du verkaufst also nen T14+30 Blutlichthieb für 2-3 x T14 (Gurkenheldens Preis)? Geil, schreib mir mal bitte ingame :)

  • Das steht direkt unter dem Post von Gurkenhelden, wo er 3x T15 verlangt hat... oh wait.



    Wenn packersde einen Sandsturm T14+30 (besser als Blutlichthieb T14 +26) für 2-3x T14 als zu teuer bezeichnet, gehe ich davon aus, dass es

    a) entweder entsprechend bessere Angebote am Markt gibt (was nicht der Fall ist*) oder

    b) er selbst einen Blutlichthieb T14 +26-30 für einen ähnlichen, bzw. eigentlich sogar niedrigeren Preis vk - sonst würde die Aussage ja keinen Sinn machen :)


    *

    Edited once, last by Ainz ().

  • Die Waffe wurde nun auf Kadmos gegen 3 t14 verkauft. Tausche nun 6 t14 auf Kadmos gegen je einen t14 auf Aynara. Es müssen nicht alle 6 gleichzeitig getauscht werden. Bei Interesse bitte ingame auf Aynara bei Gurkenhelden melden. Zeit bis nächsten Donnerstag, sonst werden sie transferiert.

  • Wenn packersde einen Sandsturm T14+30 (besser als Blutlichthieb T14 +26) für 2-3x T14 als zu teuer bezeichnet, gehe ich davon aus, dass es

    a) entweder entsprechend bessere Angebote am Markt gibt (was nicht der Fall ist*) oder

    b) er selbst einen Blutlichthieb T14 +26-30 für einen ähnlichen, bzw. eigentlich sogar niedrigeren Preis vk - sonst würde die Aussage ja keinen Sinn machen :)

    ?? nein er redet von t15 steinen. keine Ahnung, woher er die Info hat, aber er redet von t15 nicht von t14. und war es nicht immer so gewesen, dass


    ältere Waffen für viel billiger verkauft wurden und nicht mit den Aktuellen verglichen wurden? aber auch egal. ich muss nicht alles verstehen,


    Hauptsache ich kann alles essen.

  • Ich hab keine Ahnung wo die t15 herkommen. Ich habe sowohl hier, als im Global, als auch zu Leuten, die mich angewispert haben, immer geschrieben, dass 3 t14 sk ist und auch weniegr geboten werden kann.

  • Ich verkaufe oder tausche gegen T-Steine meine Zweihandaxt: Sandsturm (g14, +30). Diese ist besser als die neue Waffe, Blutlichthieb, auf g14 und +26. Meldet euch bei Interesse bitte Ingame (Server: Aynara) bei Gurkenhelden über den Briefkasten.


    das so eine Waffe nicht mit gelben Stats gebaut wurde, ist echt eine Schande <X

  • Ich verkaufe oder tausche gegen T-Steine meine Zweihandaxt: Sandsturm (g14, +30). Diese ist besser als die neue Waffe, Blutlichthieb, auf g14 und +26. Meldet euch bei Interesse bitte Ingame (Server: Aynara) bei Gurkenhelden über den Briefkasten.


    das so eine Waffe nicht mit gelben Stats gebaut wurde, ist echt eine Schande <X

    Ich denke für ein bisschen DMG reicht die Waffe ;)