Burningeyes verkauft Pantheon HM Loot

• Burningeyes verkauft Pantheon HM Loot. Die folgenden Items stehen derzeit zum Verkauf.

Rüstungsitems:

Platte:

Brust (UD)

Kopf (ÜD)

Stiefel (ÜD)

Schultern (UD)

Schild (100er Dura)

Leder:

Schuhe (ÜD)

Kopf (96 UD)

Brust (ÜD)

Schultern (ÜD)

Heiler:
    Brust (UD)

Schultern (UD)

Stiefel ( UD)

Kopf (UD)

Schild (UD)

Mage:
    Stiefel ( UD)

Schultern (ÜD)

Kopf (UD, 96)

Brust (UD)

Kette:
    Schultern (ÜD)

Kopf (ÜD)

Brust (91 UD)

Stiefel (ÜD)

Waffen:

Armbrust (ÜD)

Bogen (ÜD)

2-Hand Heilerstab (ÜD)

2-Hand MageStab (ÜD)

2-Hand Schwert (ÜD)

Schwert (ÜD)

Heilerstab (ÜD)

1-Hand Hammer (UD)

1- Hand Magestab (ÜD)

Dolch (ÜD)

2 - Hand Hammer (ÜD)

2- Hand Axt (ÜD)

Stats:
    Vernichtung

Zauber

Triumph

Raserei

Wächter

Fähigkeit

Für Preisgebote oder -anfragen im Forum oder im Spiel bei einem beliebigen Burningeyesmitglied melden. Servertransfer ist gegen Aufpreis möglich.

Freyja Krieger/Magier/Bewa/Schurke/Kundi/Dudu

Funken Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier

Hübschie Hexenmeister/Magier/Champion/Krieger/Schurke

Edited 13 times, last by Freyja ().

• Die Preise im AH dienen hier weniger als Richtwert, sondern eher als Präsentationsplattform - aktuell wurden ohne Ausnahme alle Items für diesen Preis eingestellt (egal ob ÜD oder UD).

Sonst wären da wohl auch eher "angenehmere" Beträge, wie z.B. 950kk, statt, bis auf das Gold genau, ein Cap angegeben. (schreckt wohl auch einige Leute ab, wenn man Rechnen muss um exakte Summe X auf seinen Char zu bekommen xD)

Die Preise der Items werden sich nach den ersten Geboten von Spielern dann irgendwo einpendeln und, wie bei jedem anderen Item, durch Angebot und Nachfrage weiter geregelt.

Früher oder später werden auch andere Gilden diese Items anbieten und spätestens dann wird auch das Angebot entsprechend höher sein, als aktuell.

Bis dahin gilt einfach: Wenn einem die Items zu teuer sind, schreibt uns einfach :) Wir beißen auch nicht (außer Freyja, da kann ich für nichts garantieren)

• Die Preise im AH dienen hier weniger als Richtwert, sondern eher als Präsentationsplattform

okay verstanden also es ist kein AH mehr, sondern eine PP. gut zu wissen. warum auch immer man so was präsentieren muss.

• Naja... es gibt halt noch keine Preisentwicklung, an der man sich orientieren kann^^ Früher hat man Hausverkäufe gemacht, wo Leute dann in den Truhen sich die Items angeschaut und dann n Gebot abgegeben haben oder man hat das Zeug einzeln im Global gepostet.

Für uns war es die einfachste Variante, dass wir, um nicht so zu spammen, nur einen Global absetzen mit sinngemäß: "schaut ins ah und schreibt uns n gebot, wenn euch was gefällt" :)

• es gibt halt noch keine Preisentwicklung, an der man sich orientieren kann^^

und selber denken ? also selber einfach den Preis bestimmen und der Situation anpassen ist nicht möglich ?

Früher hat man Hausverkäufe gemacht,

Früher war eh alles besser und früher gab es auch noch eine Spieleranzahl die man nicht an zwei Händen abzählen konnte.

Für uns war es die einfachste Variante

ja dann, viel Erfolg.

• Wo würdest du denn die Preise aktuell einordnen? Wir sind da für Vorschläge offen :)

oh Gott jetzt bin ich aufgeregt.

im Hinterkopf behaltend (wenige Spieler insgesamt, vor allem aber neue oder Wiederkehrer), Dias Preise drücken, niemand will bauen, weil schon alle gebaut haben, maximal bestimmt Waffen):

* Unterdura Items (Kleidung) HW + 20kk

* Unterdura Items (Waffe) HW + 30kk, wo ich persönlich demjenigen noch Gold geben würde

* Ü-Dura (Waffe) HW + 50kk-250kk abhängig welche Waffe (2HandSchwert useless)

* Ü-Dura (Kleidung) HW + 100kk-250kk abhängig welches Item

* Stat rot --> alle unter 70kk sogar eher unter 50kk, weil hat ja jeder in massen

* Stat gelb --> hmm tatsächlich würde ich versuchen hierrüber Gold zu "machen" also sagen wir 70-90kk (Fähigkeit, Triumph, Dämon)

und DANN würde ich in meiner rosa roten Welt hoffen, dass ganz viele zurückkehren und ganze viele supergut pimpen und der Sever vielleicht

mal eine gute BK Gilde auf die Beine gestellt bekommt und nicht den Rotz der jetzt da rumläuft und sich PVP nennt.

Ja. das wäre mein Plan. wenn ich noch spielen würde und was zu sagen hätte.

• Ja, ein Glück muss man dich Ingame nicht mehr ertragen

das glaube ich dir 100%. keiner mehr da, der dir den Arsch versohlt. jetzt wo alle guten weg sind, dann bist du auch stark :-) kleiner flitzer.

Meine Nichte hat mich mal gefragt: Duuuuuuu, sag mal wie groß ist das Universum.

Darum habe ich geantwortet: Nimm die Anzahl wie oft ich NoriBob umgeklatscht habe und multipliziere sie mit der Anzahl wie oft er weinend

weggelaufen ist + 1km, dann hast du eine Vorstellung davon.

Darauf sagte meine Nichte nur : WAaaaaaaaaaaaasss so groß ??? Unendlich ....

Edited once, last by nero12 ().

• Das Problem daran ist nur, dass Items, die seit 2-3 Jahren von nahezu jeder Gilde gefarmt werden können (Sonne, Grab) selbst noch teurer sind, da es halt entsprechend eine Nachfrage gibt.

Unterdura wird oft sogar noch für 80-100kk im AH angeboten und teilweise gekauft.

Dazu kommt, dass Pantheon nicht so schnell und leicht gefarmt werden kann, wie z.B. Grab und das Angebot an Items einfach nicht da ist, bzw. in naher Zukunft auch noch nicht sein wird (bisher sollte Burningeyes noch die einzige Gilde sein, die die Ini clear hat). Niedrige Preise würden wohl dafür sorgen, dass sich Leute mit viel Gold (definitiv keine Newbies) sich einfach Twink 5-36 equippen.

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn es viele neue Spieler gäbe. Leider glaube ich aber, dass die Preise der Items aus der aktuell schwersten Ini keinen Einfluss darauf haben werden.

Zudem bin ich ehrlichgesagt auch kein Freund davon, wenn ein neuer Spieler mit einem Fingerschnippen auf den Stand eines Top-Spielers kommt. Sowas würde mich sogar eher davon abhalten ein solches Spiel zu spielen/zu beginnen, weil mir einfach der Anreiz fehlt.

GF hat in den letzten beiden Jahren viel dafür getan, dass man als neuer Spieler sehr schnell auf den Stand eines High-Ends kommt (Bunker, Gipfel-Events, Beweis-Events, Spukhaus, EP-Sphären Events, Xer-Runen Tausch,...)

Ein neuer Spieler erreicht mittlerweile innerhalb ~6 Monate das, wo man vor einigen Jahren für einen für den Content gleichwertigen Equipstand ~3 Jahre gebraucht hat(/hätte).

Klar... zum damaligen Zeitpunkt gab es auch genug Leute, die ihr altes Gear verkauft haben und damit konnte man meistens dann die aktuelle Ini semi gut laufen (somit konnte man sich das auch erleichtern/beschleunigen). Aktuell ist das Equip aber das einzige, was noch einen Unterschied zwischen den Spielern macht (sei es Grad- oder Plusstufe oder die Stats/Items). Früher war es das Equip+100 andere Dinge (Cenedrils, Sternbildbegleiter, Xer-Runen, Beweisstats,...)

Sorry... ich bin etwas abgeschweift^^

Kurzgesagt: Viele Spieler (auch aus Top-Gilden) würden dieses Gear benötigen, um die Ini laufen zu können (wenn sie nicht ihre aktuellen Waffen 1-3 grade höher machen möchten^^). Für Grab oder Sonne braucht man das Zeug definitiv nicht (außer man möchte sich langsam mal an Solo-Runs wagen)
    Primär ist unsere Zielgruppe High-End Spieler, die selbst irgendwann Pantheon HM clearen wollen :)

• Primär ist unsere Zielgruppe High-End Spieler, die selbst irgendwann Pantheon HM clearen wollen

dann viel Erfolg :-) sind ja die, die am meisten mit Geld um sich schmeißen ;-)

aber ihr macht das schon. beenden wir die Diskussion. langsam tauchen hier Gestalten auf, die man nicht will :-)

Ehrlich gemeintes Viel Glück und guten Loot.

• das ist - soweit ich weiß - ein Verkaufsthread.

Können wir deshalb mit der DIskussion darüber aufhören, wenn's nicht mit Verhandeln etc. zu tun hat?

Danke euch,

Zhirelia

warum dieser Beitrag ? alles war wieder fein und super. dann mach es wie mit anderen Threads auch und verschiebe die NICHT

Verhandlungsbeiträge sonst wo hin. und das auch zeitnah.

• Mal n bisschen geupdatet

Freyja Krieger/Magier/Bewa/Schurke/Kundi/Dudu

Funken Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier

Hübschie Hexenmeister/Magier/Champion/Krieger/Schurke