Posts by nero12

    Hab die gfclient.exe gefunden. doch wenn ich diesen starte, bekomme ich das gleiche bild wie bei der client.exe. ich gebe emailaddy, wähle die region aus, da diese auf north america steht, klicke auf weiter, werde nach dem passwort gefragt und ....... nichts. siehe post 1



    trotzdem dankie für die hilfe

    okay. schade. hatte die vorher im Taskmanager noch abgeschossen. aber hätte ja sein können.

    bei dem einen kann man sich noch mit username oder email anmelden.


    bei dem anderen nur mit email.


    C:\Program Files (x86)\GameforgeClient\gfclient.exe


    das ist der wo nur email steht


    was aber genau der unterschied ist, keine ahnung, aber da hat es bei mir geklappt.


    vielleicht haben sie ja was im Login geändert.

    Mit der Client.exe nicht über den Stream-Schrott

    da hatte ich den gleich fehler wie wo du


    also ich offzielen client (kein steam), wo man nur email adresse eingeben kann, damit kam ich rein.


    so als workaround kannst du das mal testen ? musste nix neuinstallieren


    aber nur wenn du willst

    Du hast was vergessen. Besagte Leute bringen auch gerne Argumente à la "das will die ganze Com so", "sieh dich mal auf Servern um, jeder ist derselben Meinung wie ich".

    zeig mal Beispiel?



    PS: manche sollten mit ihrem Wunsch nach härterem Durchgreifen vorsichtig sein. Es könnte tatsächlich so passieren. Aber wäre das deutsche Forum dann nicht weitgehend leer gefegt, wenn die Mods das so machen würden?

    richtig. dann würde es noch weniger Informationen/Beiträge hier geben. quasi = 0, dann habt ihr Trolle aber auch nicht mehr zu tun. aber wenn das


    der Wunsch ist. so solle der doch bitte erfüllt werden!!!!! Sperrt uns ach so bösen Buben und Bubinnen alle weg!!!! wir, die immer nur beleidigen und


    die mit anderer Meinung auf das übelste fertig machen. Am besten zieht man noch einen Anwalt dazu.

    Und wer verdient deinen Respekt nicht?

    Das Team der ehrenamtlichen, die den Offiziellen unter die Arme greifen? Oder der Coma, der seit Jahr und Tag sich die Mühe macht deine Wünsche weiter zu leiten?

    ganz genau. das was zusammengefasst die Letzten 2-3 Jahre passiert ist, hat ganz genau dazu geführt. Respekt hätte ich vor den Leuten gehabt, die


    gesagt hätten und das mache ich nicht mit, das unterstütze ich nicht. aber das ist meine persönliche Meinung.



    Die die hier oft angegriffen werden, sind genau jene, die euren Respekt verdient haben.


    Nicht verdient hingegen haben Ihn die Entwickler bei Runewaker oder die Leute die bei GF dafür verantwortlich sind dafür zu sorgen das es weiter geht, denn egal wie klein Runewaker ist oder egal ob Gf die Rechte nicht hat. in 2 1/2 Jahren keinen neuen Content zu bringen wäre absolut möglich wenn das Interesse dazu bestehen würde.

    ah ha. weil auch alles so transparent hier gemacht wird??? du verlangst RW den Respekt ab, aber GF/Team zu? ohne zu wissen was wirklich


    passiert ist ?? kleiner Wortwitz: RESPEKT für diese Leistung !


    Ich kann den Frust durchaus verstehen, aber den Mangelnden Respekt gegenüber den offiziellen oder freiwilligen Helfern hier, den kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Geschweige denn den mangelnden Respekt gegenüber anderen Meinungen aus der Community.

    wie würde Spidey sagen, dann solltest du mal die Fakten im Forum sammeln, also die, die noch nicht zensiert, gelöscht wurden sind .. eh egal ...

    Was genau soll der Coma liefern? Er macht das was er kann. Kann man sowas nicht mehr respektieren?

    und das bezweifeln die Leute mittlerweile nach 2 Jahren nichts tun. die Leute haben keinen Respekt und auch kein Vertrauen mehr. das hat sich der Coma + GF aber selbst zu zuschreiben und genau aus diesem Grund lautet die Antwort. Nein kann man nicht mehr. Ich stelle die andere Frage? was soll den die COM liefern?? die am Verzweifeln ist.


    So so...wo habe ich denn diese Theorie verfasst? Das würde mich mal interessieren. Danke

    Hä? besteht nicht jeder text von dir daraus?? dass die COM immer wieder das gleiche fragt?? ergibt sich daraus nicht im Umkehrschluss, dass man gefälligst nur 1x zu fragen hat??


    Aber....dieses Gift was in diesem Forum herrscht, finde ich sehr überzogen

    das ist auch dein gutes Recht. aber andere finden das nicht, weil ihnen das Spiel noch was bedeutet.


    Rechtfertigung? Sieht meist so aus, als wenn an ALLEM GF schuld ist.

    es spielt für uns (mich) keine Rolle wer Schuld hat an der Sache und wer nicht. Für uns (mich) gilt nur eins: GF ist Publisher und Verantwortlicher


    für dieses Forum, welches unsere Kommunikationsschnittstelle ist. Fertig. Punkt. Aus.

    Im Gegenteil ich würde mir, trotz allem Verständnis, in Punkto Umgangston im Forum ein härteres durchgreifen wünschen. Vielleicht würden dann auch mehr Leute wieder was schreiben.

    ich bitte drum. lass uns das doch wirklich ausprobieren. bitte. macht das.



    Respekt würde bedeuten, trotz des Fehlverhaltens anderer, den leeren Versprechungen oder den immer gleichen Worten des Comas höflich zu bleiben.

    vielleicht für dich. meinen Respekt muss man sich verdienen. genauso auch umgekehrt, wessen ich mir zu 100% bewusst bin.

    Coms, die gebetsmühlenartig wiederholen dass sie nichts weiter machen können als diese Dinge an RW weiter zu geben werden permanent beleidigt, weil man ihnen den erforderlichen Einsatz abspricht. Obwohl diese in der Regel genauso Spieler sind wie du und ich.

    ich bezweifel sehr stark, dass die Coms Spieler sind wie ich oder andere.


    Generell ist es ja so, dass nur ein Bruchteil der tatsächlichen Spieler im Forum unterwegs ist.

    war nicht immer so. und kann sich GF + Team ja mal Gedanken machen. wieso das so ist.


    Er kann auch 50 mal erklären warum es nicht machbar ist und trotzdem wird weiter immer wieder das Selbe gepostet.

    und weiß du warum das gut ist, weil dann deutlich wird wo der Schuh drückt und sich die Leute wünschen und was sie "belastet" .. würde es nach


    deiner Theorie nur 1x Frage 1x Antwort und dann alles super, dann würde verloren gehen wie viele Leute (die wenigen) sich beschweren wollen.


    Dann zeige mir mal wo der Respekt ist gegenüber Leuten wie Darcoon oder dem Rest des Com Teams.

    so wie man in den Wald rein ruft, vor allem mit leeren Versprechungen, so schallt es auch zurück. Das war schon immer so und wird immer so


    sein. Wir ALLE wissen wann diese COM Lieb, nett und ruhig ist, und das wird seit über 2 Jahren nicht geliefert. das ist es absolut normal, dass sich


    so was entwickelt. und das hat nichts mit Respekt zu tun.


    Dieses Forum ist in seiner Art wirklich einzigartig. Ich kenne kein anderes MMOPRG Forum in dem 100 Mal das Selbe gefragt wird und das 100 Mal die Selbe Antwort dazu kommt und es wird trotzdem weiter ohne Gnade geschimpft was geht.

    das ist 100% richtig, liegt aber nicht an der COM, sondern das in den anderen Foren wirklich "zeitnah" gehandelt wird. und nicht wie hier. hier


    wird jeder Diskussion aus dem Wweg gegangen seitens GF/Team. da hast du recht. GF/Team ist einzigartig, aber leider nicht positiv.

    Aber was ist mit euch? Ihr spielt seit Jahren nicht mehr

    es sind einfach nur trolle. am besten einfach keine Beachtung schenken.


    Es sind 5-6 Leute die sich darüber "öffentlich" beschweren. Wenn ihr beiden euch aber mal auf dem Servern umhört

    es wäre echt schön, wenn man mehr Leute dazu bewegen könnte, hier im Forum ihre Meinung zu sagen.

    Ich weiß ich labere genau das gleiche wie alle anderen im Forum, aber irgendwann müssen die das doch mal checken?

    aber genau das ist richtig. Es ist egal, wo du deine Meinung äußerst, Hauptsache du tust es. Finde ich gut. Notfalls werden die Mods die Themen schon zusammenführen.

    Aber wenn sie die Tools hätten, wären sie direkt dafür verantwortlich... So schieben sie ja alles zu Runewaker... Das mein ich damit...

    da hast du 100% recht. ohne Frage. aber glaube mir, eine Firma wie GF würde ganz schnell eine andere Ausrede finden. schau dir die politisch


    korrekten Texte von Darcoon an und wie er antwortet. dass zwischen GF und COM ist keine Kommunikation auf Augenhöhe mehr, sondern lediglich


    wie ein Politiker/Anwalt antworten würde und dass man jeder Diskussion hier aus dem Wege geht. Schätze mal dafür gibt es eine interne Anweisung


    Wenn Thema A aufkommt, dann schreibt keiner mehr, bis die "dummen" User sich wieder beruhigt haben.

    Oh doch^^ Im moment wird ja immer alles auf Runewaker geschoben

    nein. weil es immer noch nicht garantiert, dass sie diese Tools auch einsetzen würden. Noch einmal, wo kein Wille ist, ist auch kein Weg. egal ob mit


    oder ohne Tools. es geht nicht um technische Sachen oder so, sondern das GF keinen Fortschritt will und da ändert auch ein Tool nichts.

    Hättet ihr damals nach aufkaufen von Frogster gleich die Runewaker Tools mitgekauft / gemietet, sehe es heute ganz anders aus... Aber wir wissen ja, das GF, nur Einnahmen und wenig Ausgaben machen möchte... Deswegen sind auch 2... 3... 4 Programmierer / Coder zuviel....

    aber auch selbst wenn nicht, GF muss das nicht mal selbst machen, das ist uns Spielern doch vollkommen egal.


    Darcon kann mir nicht erzählen, dass wenn GF wirklich die Interessen der Spieler vertreten würde, es Unsummen kosten würde RW zu beauftragen,


    wie schon vorgeschlagen einen NPC vor Panthe mit erhöhter Präzi zu stellen. Oder ein Bufffood einzuführen oder ähnliches. Wege würde es genüge


    geben. Liest man die Beiträge von ihm, dann sieht man was hier passiert: Hinhaltetaktik + Verschleierung, weil sie keinen neuen Content mehr


    haben und die ganze Sache nur aus finanziellen Gründen strecken. Was ja auch nicht dumm ist aus der Sicht von GF. Wir machen es halt mit, da


    würden auch keine Tools oder sonst was nützen. GF müsste es nur wollen.


    Hätte GF Interesse die 200-300 aktiven ROM Spieler ggfs. zu halten für andere Spiele würden sie anders agieren. Haben sie aber nicht. es ist ihnen


    einfach egal. und kassieren ab und wir zahlen.

    Die Zuweisung der jeweiligen Gegner passt in vielen Fällen nicht, aber wie würdet ihr denn die Zuweisungen machen?

    Asteria = (Baldr 10%, Vidar 10%, Ibergard 10%, Nawia 10%, Nuada 10%, Idun 10%, Garda 10%, Kerub 10%, Zikiel 10%, Svidur 10%, Rath 0%)


    also das wäre cool. also für Asteria ....

    richtig dann ziehen sie den stecker und scheißen auf rom

    Ja und? was wäre so schlimm dran?? ich bin und ich denke das sind viele, an einem Punkt angekommen, dann doch lieber gar kein ROM mehr, aber


    endlich mal Klartext, als dieses Rumeiern, das man jetzt hier hat. dann kann man sein Geld/Zeit auch in bessere Projekte stecken.

    Im Gegenteil, ich erwarte bzw. verlange sogar, dass weiterhin und beharrlich von eurer Seite auf die Missstände hingewiesen wird

    okay. aber selbst das glaube ich reicht leider nicht mehr. Spielern / Coms denen das Spiel am Herzen liegt, sollten vielleicht mal einen Schritt weitergehen.


    Wie die Überschrift zeigt, wurde seit 2 1/2 Jahren ca. nicht mehr geliefert, vielleicht wird es endlich mal Zeit, dass die Com sich einigt wird und auch nicht mehr liefert. den die traurige Wahrheit, ohne ein eindeutiges hartes Statement unserer Seite wissen Wir doch alle, geht es hier nicht mehr weiter.