Die letzte Woche läuft

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Es ist so weit, die letzte Woche läuft. Dann haben wir das Sommerevent vom 1.7 - 4.11 hinter uns gebracht.

    Die Truhen, der Twinks, GB's sind voll mit Unipötten, Beweise sind im übermaß vorhanden, die Cendrills sind gelevelt, selbst die Begleiterpets sollten jetzt min 90 erreicht haben. Viel können die Spieler nicht mehr geschenkt bekommen. Ok, etwas geht mit Sicherheit immer, doch ich meine sinnvolle Sachen.


    Nun stellt sich mir die Frage, was kommt als nächstes?

  • warten warten warten weihnachtslogout warten warten warten

    warten warten warten warten warten warten warten

    warten warten warten warten warten serverfaul

  • Hoffen wir mal auf andere Dinge, Sommer-Events sind zwar schön, aber bringt ja auf dauer auch nix. Bischen was anderes wäre auch ok! Die ausständige Entschädigung laut GM´s, für die ganzen Probleme und downtimes, stehen ja auch noch aus. Solange es Spaß macht gibts ja kein Grund zu jammern, aber es ist dann auch nur für gewisse Zeit, dann wirds irgendwann ja doch langweilig. Also mal bin ich mal gespannt was uns außer den Winterevents noch erwartet. :) Stabilität der Server sollte ja auch irgenwann in Griff zu bekommen sein xD.


    LG