Dia kauf, bezahlt aber nichts erhalten

  • Schon etwas gewartet?

    Mal zone gewechselt bzw. Shop neu geöffnet?

    Falls du per Überweisung gemacht hast musst du eig mindestens bis Montag warten. 😅

  • BITTE mal dringend Darcoon oder nen andere Gm sich bei mir melden ! Habe Dias gekauft , auch bezahlt ( beleg ) Vorhanden aber keine Dias bekommenX/


    Darcoon

    Für Probleme bei Bezahlungen ist der Payment Support zuständig, nicht der Game Support (wozu Darcoon gehören würde).

    Zum Glück kann man heutzutage den Payment Support auf die gleiche Art und Weise erreichen wie den Game Support.


    Bitte log dich bei [https://runesofmagic.support.gameforge.com/] mit deinem Supportaccount ein, klick auf Support anschreiben (und wähle dort ggf nochmal Runes of Magic aus).

    Anschließend wählst du die Runes of Magic Community aus in der du spielst.

    Wähle als Bereich dann Payment aus (Achtung: Die Auswahl des Bereichs erscheint an der gleichen Stelle, an der zuvor die Auswahl der Rom Community war. Bitte nicht verwirren lassen und auf Spiel wechseln klicken).

  • Hello :)


    I'm not 100% sure but I think at 0.40 people usually sleep. So do GMs. And so do other office workers. So... maybe a little more patience and understanding for another human creature?


    ----


    Ich bin nicht 100% sicher, aber ich denke, bei 0.40 Menschen schlafen normalerweise. GMs auch. Und andere Büroangestellte auch. Also ... vielleicht etwas mehr Geduld und Verständnis für ein anderes menschliches Wesen?


    Grüße

    Vimma from Perun (yeah, this is Nawia now...)

  • Ich bin mir durchaus bewusst das sie schlafen, ABER, der normal Support antwortet in der Regel auch am WE, was ich nicht wusste ist, dass solche sachen nur über den Payment Support laufen, die am WE nicht da sind. Und ausserdem hat glaube ich keiner auch du, keine Geduld wenn es ums eigene Geld geht

  • Jup - wir beide hattens ja grade im IRC und Korin hatte es ja auch schon hier geschrieben :)


    Wenns nicht einfach nach ner Wartezeit oder Relogs gutgeschrieben wird führt der Weg zum Payment Support - die sind wie alle MA der GF nur Montags bis Freitags da.


    Die haben als einzige Zugriff auf derartige Transaktionsdaten, (können entsprechend auch als einzige was mit den ganzen TranskationsIDs und sonstigen Details die man bei Paypayl/Skrill/Etc am Ende bekommt um den Vorgang zu identifizieren), schauen dann was schiefgelaufen ist und dann landet das Ganze bei uns wenn da noch der Coma was machen muss wie zB eben die Diamanten gutschreiben.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear