Kostüme

  • das ist Diskrimienierung !

    und da Zwerge nie weiblich sein können (warum eigentlich) auch noch Rassistisch... und das in einem Onlinespiel und direkt so vom Publisher....



    !!11elf!!

  • überlegt doch mal


    keine weiblichen zwerge

    aber weibliches kostüm für lau


    dat spart doch jede menge, bzw man ist grosszügig, weil alle zwergenbesitzer es sich NICHT holen


    als nächstes gibts ne kopfbedeckung umsonst wo man kleine ohren haben muss

  • das ist Diskrimienierung !

    und da Zwerge nie weiblich sein können (warum eigentlich) auch noch Rassistisch... und das in einem Onlinespiel und direkt so vom Publisher....



    !!11elf!!

    wenn überhaupt , dann ist das sexistisch, aber wir leben ja zum Glück in modernen Zeiten, in denen das Geschlecht nur eine soziale Konstruktion ist. Weißt Du denn , ob sich die zwerge nicht evtl weiblich fühlen ? oder evtl waren die mal weiblich und sind jetzt transgender ? Fragen über Fragen

  • Was Transgender? Mein zwerg ist ein genderfluider appache kampfhelikopter. Ich will jetzt speziell einen skin für mich. Weil das muss so :p