Knopf zum Kicken im BK

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wie würd es aussehen mit einem Knopf für den Bk^^???


    So das man die AFkler rauskickt.Auch wenn mein Gildis jetzt etwas dumm schauen.Weil sowas versaut einen den BK.

    Man kämpft sich einen ab mit Food und Co.Und ander stellen sich nur rein und bekommen genauso Abzeichen

  • Wenn sie doch afk rumstehen bekommen sie ab einer gewissen Anzahl an Spielern doch eh weniger....

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • des geht darum das sie alle jammern und andere in INI F1 und F2 machen müssen obwohl sie eisenblut haben.

    Ich wäre dafür das der Herold ne Knopf bekommt zum Kicken im BK

  • Ich hab eine gute Nachricht für dich: Es gibt eine versteckte Spielfunktion mit der der Gildenleiter verhindern kann, dass das im nächsten BK nochmal passiert. Dazu drückt man "g", klickt dann mit der rechten Maustaste auf den Namen des Betreffenden und wählt den untersten Eintrag im Kontextmenü. Und wenn du dann den nächsten BK mit deiner Gilde machst, bekommt derjenige keine Abzeichen mehr.



    Ne, aber mal ernsthaft: Wenn ihr damit ein Problem in der Gilde habt, dann solltet ihr mal mit den Leuten in eurer Gilde reden und ein paar Regeln vereinbaren.

  • Das ändert dann am Ende was wenn genau die, die Eisenblut haben immernoch die Feuerübungen machen müssen wenn die anderen durch genau sowas dann nicht an ihre Abzeichen kommen?



    Vielleicht missverstehe ich dich gerade aber auch einfach. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Mir geht's darum die Faulheit anderen nicht mehr zu unterstützen^^.

    Mit aussage ich war ja net am Computer.aber zeit sich da rein zustellen.

    Und davor die die ganze Zeit ON und direkt da nach wieder da

  • Joa dann rede mit deinen Gildies dann sollen sie sich in ne Twinkgilde stellen. Aber k.a. was da das Problem ist, die bekommen doch weniger dafür an Abzeichen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich sehe das auch nicht als Problem, sofern ihr nicht gerade mit 36 Chars im BK drin steht.

    Das ist eine Gildensache die ihr intern klären müsst, wie ihr es handhaben wollt. Entweder ihr stellt das als klare Regel auf, oder ihr erlaubt es.

  • Wie würd es aussehen mit einem Knopf für den Bk^^???


    So das man die AFkler rauskickt.Auch wenn mein Gildis jetzt etwas dumm schauen.Weil sowas versaut einen den BK.

    Man kämpft sich einen ab mit Food und Co.Und ander stellen sich nur rein und bekommen genauso Abzeichen

    ein erneuter Hauch von mimimi?


    Ganz im Ernst jetzt: Ist das dein voller ernst????


    Kick doch einfach die Leute aus der gilde oder such dir selbst ne andere!


    Nur weil bei euch da was schief läuft sowas zu fordern ist ja wohl der schlechteste Witz, der mir in diesem Forum je untergekommen ist 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️