[Serverfirst] Abby by Entenhausen

  • Und woher weiß man das es Server First war? :/

    Sie sind die ersten die es gepostet haben, im allgemeinen nimmt man dann an das keiner vorher drin war.


    Ich gehe aber auch stark davon aus, dass andere zuerst waren. Zu der Zeit waren mehrere Spieler schon Lv45-50, ich glaube die haben Abby schon ein paar Stunden früher gecleart, müsste man aber mal bei JollyjumperTV nachfragen.


    Ich finde auch dass Pilzgarten, Mühle, Abby etc. keine Inis sind die man posten muss, ist ja nicht wirklich eine Herausforderung bei den aktuellen Lv. Sowas wie HdÜ, etc. wäre erwähnenswert.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Achsooooo okay :D
    dachte da ploppt dann irgend was auf wie bei wow xD

    Ja, deswegen die frage :D
    weil ich das unsere Gilde (von JollyjumperTV) bestimmt schon vorher durchgelaufen ist. :D

  • Achsooooo okay :D
    dachte da ploppt dann irgend was auf wie bei wow xD

    Ja, deswegen die frage :D
    weil ich das unsere Gilde (von JollyjumperTV) bestimmt schon vorher durchgelaufen ist. :D

    Jo, gab sowas auch bei der aktuellen Ini, Sonnentempel:


    Die wurde zu leicht (wirklich verbuggt, konnte man solo laufen) released und die ersten Gilden haben keine Screen gepostet und die erste Gilde die sich als "Serverfirst" beworben hat wurde erstmal ausgelacht das bei der Ini zu posten :D

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Und woher weiß man das es Server First war? :/

    ....


    Ich finde auch dass Pilzgarten, Mühle, Abby etc. keine Inis sind die man posten muss, ist ja nicht wirklich eine Herausforderung bei den aktuellen Lv. Sowas wie HdÜ, etc. wäre erwähnenswert.


    Finde ich nicht, wenn’s im aktuellen Level Bereich war und mit aktueller Level bezogener Rüstung.

  • Finde ich nicht, wenn’s im aktuellen Level Bereich war und mit aktueller Level bezogener Rüstung.

    Das kann man natürlich machen (siehe auch diese oldscool-Projekte auch den andere Servern), dann müsste man aber auch die Werte der Spieler oder das EQ posten. Man kann ja auch mit Lv20 seinen Char relativ einfach overpowered machen (einfach ein paar Flügel mit Stats).

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Die ersten die drin waren habens wohl im Levelbereich gemacht (zumindest der Char der den letzten Hit hatte und somit den Kill kriegt), alles was danach kam nicht mehr. ;-)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear