Alte Spielaufnahmen aus Ystra Schneemeer gesucht, ca. 2009 bis 2010

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Gibt es jemanden, der noch alte Videos aus der Zeit hat vom Schneemeer? Hatte zuletzt eine Diskussion mit einem Bekannten über bestimmte Mobs dort. Nämlich bin ich der hundertprozentigen Überzeugung, dass die Khazor Rentiere im Schneemeer deplatziert sind und dort eigentlich Feueraugenfrettchen sein müssten an deren Stelle. Er aber bezeichnet das als normal, weil die Feueraugen eigentlich erst spawnen, wenn man die normalen erlegt hat.

Wir sind beides Spieler der ersten Stunde aber einer von uns muss ja falsch liegen. Ich weiß nämlich, dass seit jeher immer nur wenige Feueraugen unterwegs waren und immer an denselben Stellen. Als ich da aber mal die Khazor Rentiere gesehen hab nach Jahren, kam mir das einfach völlig falsch vor.

• Welches Gebiet meinst du? Ich habe das Gefühl du meinst das Gebiet zwischen der Klippe vom Zornigen Jekarce und Khazors Wachtturm. Da gehören wirklich die Khazor Rentiere hin. Da war ich vor mindesten 5 Jahren auch mal überrascht über die die Rentiere, weil die in meiner Erinnerung da nicht waren, aber das stimmt nicht. die waren schon immer da.

Ansonsten, die Ystra-Schneefrettchen und Feueraugen-Schneefrettchen hatten schon immer einen Wechselspawn. Man musste für den Frettchen-Raid immer beide töten, ansonsten sind die benötigten irgendwann nicht mehr gespawnt. Das war ja vor allem bei diesem NPC Chilly Clark in der Nähe. Und ich meine auch, dort waren auch schon immer einige wenige Rentiere in der Nähe. Da man die aber dort nie gefarmt hat, hat man sie ignoriert und gedanklich etwas ausgeblendet.