Posts by Marrisafa

    Es sollte für die Techniker absolut Null Problem sein, herauszufinden wie oft welcher Account/Char wie oft Ein- und Ausgeloggt hat. Das wird ALLES auf den Servern in Text-Logs dokumentiert, und man kann ja leicht Anhand der Item-ID suchen in welcher Anzahl das beim Account/Char gemacht wurde.


    Aber es geht ja nur um die Frage, ob die Spieler erkennen konnten das es so nicht gewollt war und ein Exploit war. Im Enddeffekt kann aber Gameforge natürlich machen was sie wollen, ist ihr Spiel.


    Wer aber schon jahrelang dabei ist sollte eigentlich erkennen das es so nicht gewollt war. Dann kann man im Wissen das man gebannt wird weiter machen oder es auch lassen.

    zur einführung der steine gabs einen ankündigungspost hier im forum, in dem explizit erwähnt ist, dass die steine nur von neu zu alt funktionieren.

    laut Aussage von einem GF Mitarbeiter (ja schon etwas Herr, ne Pit) sind hier im Forum gerade mal ein paar % Leute unterwegs, also zählt der Weg nicht wirklich.

    Du meinst ThePit ? Ich habe noch den damaligen 3 Stunden Community Teamspeak-Mitschnitt. Ist lustig wenn man sich das heutzutage anhört ^^. Da konnte man mit Rom noch den Echtgeld-Reibach machen (Stichwort z. B. Moas Kern). :D


    Sorry für Offtopic....


    Das mit dem Item ist ein wirklich schlechter Witz.....

    Cool, hat ja gar nicht lange gedauert. Ist es denn sowas wie "der" 64-Bit Client, oder hat Runewaker für euch was anderes gemacht ?


    Und um das zu testen braucht man eigentlich nur Dalanis, wenn man da für 5 Minuten rumlaufen/fliegen ohne Crit kann läuft datt. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen :D

    Saito hat selbst schon erwähnt, dass das bearbeiten der FDBs nicht zu den Dingen zählt, die GF machen kann/darf. Das heißt, die haben Runewakers FDB extractor/repacker nicht, weil Runewaker den nicht rausrückt. Ebenso nicht deren Map Editor.

    Lol, wer hat denn bitte nicht schon sämtliche Tools für das Spiel, kann man doch einfach googlen. Selbst ich kann FDBs bearbeiten und andere Sachen reinpatchen.


    Ich glaube nicht das Runewaker da soviel zu melden hat. Das Spiel ist ja im Osten nun schon lange Dicht.

    So langsam kotzt mich das Rumgeheule hier echt an. Als hätte es unter den alten Clienten/Launcher ja nie LogIn-Probleme gegeben. Kommt mal langsam in der Realität an.


    Mit Sicherheit nicht ? Wo hat denn bitte der alte Launcher Probleme gemacht ? Ich hatte NIE irgendwelche Probleme mit dem alten Launcher. Der lief einfach. Und ich bin seit der beta dabei.


    Der neue Launcher ist einfach ein haufen Programmier-Müll, der leider nicht mehr abgeschafft wird.


    Ich kann den nicht mal ohne Änderungen updaten. Und wenn er versucht Online zu gehen hängt er bei der Serverliste.


    SCHROTT ist das Ding!


    Schon Leute , der Launcher kann dafür nix , schiebt die Schuld lieber auf Runewaker, da die nix fixen können. z.b nen 64bit Client auf die Beine zu stellen. Schwer ist das nicht , Selbst ein einziger Coder hat es schon geschafft :D


    Er hat es behauptet, einen Beweis dafür gibt es nicht.

    Wie oben schon geschrieben gibt es diese "Rom ist tot" schon seit anbeginn des Spieles. Ist nichts neues.


    RoM ist ein tolles Spiel, nur wenn weniger los ist hat Gameforge sich das selber zu zu schreiben. Sie setzen immer ein drauf und schauen sich an ob es durchgeht. Sei es das Dia-Glücksrad mit den +20 Steinen, oder die jetzt vermeintlich günstigen +30 Steine.


    Und die Spieler hier sind durch ihre Gier selber Schuld, das so ein Rotz ins Spiel kommt, weil sie unbedingt der Super-Mega DD sein wollen, der im Scruti ganz oben steht. Die Dinger werden ohne Ende gekauft.


    Ich würde hier gerne wieder aktiv Spielen, aber +30 war der Sargnagel für mich, ich fand selbst + 20 schon schwierig.


    Und wer keine alternative findet, nur weil er auf dieses extrem teure Pimp-System steht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Leute...selber Schuld. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.


    Probierts doch einfach mal aus. Ein Bosskampf muss nicht in 10 Sekunden vorbei sein, sondern kann auch mal 15 Minuten dauern. Es ist nur schwierig sich an andere Systeme (ohne Pimpen) zu gewöhnen.


    P.S.: Jetzt habe ich mich hier doch registriert, obwohl ich dieses Forum eigentlich vermeiden wollte. Was für ein Kardinalsfehler, das alte Forum einfach zu löschen. Noch eine Sache, die ich in hundert Jahren nicht verstehen werde.