Wie oben schon geschrieben gibt es diese "Rom ist tot" schon seit anbeginn des Spieles. Ist nichts neues.
RoM ist ein tolles Spiel, nur wenn weniger los ist hat Gameforge sich das selber zu zu schreiben. Sie setzen immer ein drauf und schauen sich an ob es durchgeht. Sei es das Dia-Glücksrad mit den +20 Steinen, oder die jetzt vermeintlich günstigen +30 Steine.
Und die Spieler hier sind durch ihre Gier selber Schuld, das so ein Rotz ins Spiel kommt, weil sie unbedingt der Super-Mega DD sein wollen, der im Scruti ganz oben steht. Die Dinger werden ohne Ende gekauft.
Ich würde hier gerne wieder aktiv Spielen, aber +30 war der Sargnagel für mich, ich fand selbst + 20 schon schwierig.
Und wer keine alternative findet, nur weil er auf dieses extrem teure Pimp-System steht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Leute...selber Schuld. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Probierts doch einfach mal aus. Ein Bosskampf muss nicht in 10 Sekunden vorbei sein, sondern kann auch mal 15 Minuten dauern. Es ist nur schwierig sich an andere Systeme (ohne Pimpen) zu gewöhnen.
P.S.: Jetzt habe ich mich hier doch registriert, obwohl ich dieses Forum eigentlich vermeiden wollte. Was für ein Kardinalsfehler, das alte Forum einfach zu löschen. Noch eine Sache, die ich in hundert Jahren nicht verstehen werde.