Vorschlag für Titel für Kartensammler

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin Moin, und täglich grüßt das Murmeltier :).

    Wie wäre es, wenn man einen Titel mit zb 100% Drop Buff einführt, diese aber nur Spieler bekommen, die das Kartenkompendium vollständig haben.

    Vorschlag: Der oder Die Kartenverrückte.

    Wie sähe das aus, solch einen einzuführen?


    MfG Cor

  • 100% Karten ist echt hard, wenn man nicht ein paar Goldcaps ausgeben mag oder vom Arbeitsamt bezahlt wird. Die Karten von den Events kann auch nicht jeder bekommen. Hab viel gefarmt und bin gut dabei, aber 4,5 Cold-Caps fie ich für die Fungus-Wache bezahlen sollte ...


    Für den Titel bin ich aber auch, allerdings für das Titelsystem sobald man irgendwas von 75% bis 90% an Karten hat. Vielleicht auch eine Staffelung im Titelsystem:


    • "Ein guter Anfang" - erste Karte eingelesen - 10% Drop
    • "Ich habe alle" - alle Karten einer Zone eingelesen - 25% Drop
    • "... wer ein Meistersammler werden will" - 1000 Karten eingelesen - 50% Drop
    • "Kartenverrückter" - 1750 Karten eingelesen - 100% Drop
    • "Kartennerd" - alle Karten eingelesen - 150% Drop
  • Finde die Idee auch gut. Vielleicht könnte man auch Titel pro kompletter Zone einführen. Und wenn man dann mindestens 5 Zonen voll hat bekommt man nen richtig guten Bonus.


    Was mich an der Idee mit dem 100% Drop-Buff NACH Erlangen aller Karten etwas stört: Eigentlich bräuchte man den ja schon vorher. Wenn man mal alle gefunden hat ist man ja irgendwie durch damit. Daher mein Vorschlag mit mehreren kompletten Zonen. Ich denke wenn man das mal geschafft hat, dann merkt man auf jeden Fall, dass es einem ernst ist damit :)