Augen Weg?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,


    wie jetzt Schurke wurde quasi genervt und dann das Spiel verändert damit das wieder ausgeglichen wird ? Muss man das verstehen?

    Mir wurde als Kind beigebracht, liegt dein Gegner am Boden ... tritt nicht nach!


    Der Schurke wurde des öfteren in meiner aktiven Zeit genervt. Reicht das noch immer nicht?

    War so schön zu spielen, und ja der Damage war und ist wohl bescheiden.

    Aber die Gesichter der Gegner, wenn man entwischte ....UNBEZAHLBAR.


    Bin großer Fan von Unsichtbarkeit als alter Klingone ... wer benötigt schon Schutzschilde wenn man Tarnung hat ^^


    CAPLA

    Jmonty

  • der Schurke ist so gut wie bisher auch.


    nur gegen mein schönes Turmtappen haben sie was gemacht. :(


    man muss jetzt erst alle Wachen erlegen - dann kann man den Turm holen...



    Jetzt wäre nur noch gut, wenn der Zettel auch erhalten bleiben würde. :cursing:

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

    Edited once, last by Sturmwalzer ().

  • Wenn du es als Nerv des Schurken siehtst, dass er im BK keine Türme mehr tabben kann...

    Diese Behauptungen kommen in der Regel von Leuten deren Nivau im BK genau diese Aktion ist. Es gab als diese Änderung zum 1. mal geplant wurde einen riesigen Thread von wegen der Schurke sei Ausgerottet, man müsse sich dafür Einsezten, dass Schurken immernoch Teil des Spiel sind (nur wegen dieser kleinen Änderung) und so ein Müll. Darüber zu Disskutieren ist sinnlos. Wer seine Antworten sucht kann in diesem sehr interressanten Thread mal nachlesen und wird sich bezüglich dem Unsinn deiner Aussage vllt. bewusst.


    Nachtrag: Es geht um diesen Initiative ,,SCHURKEN4EVER‘‘ wobei ich mich ganz klar auf Velms Seite stelle

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Edited once, last by storch-e ().

  • Wenn du es als Nerv des Schurken siehtst, dass er im BK keine Türme mehr tabben kann...

    Diese Behauptungen kommen in der Regel von Leuten deren Nivau im BK genau diese Aktion ist. Es gab als diese Änderung zum 1. mal geplant wurde einen riesigen Thread von wegen der Schurke sei Ausgerottet, man müsse sich dafür Einsezten, dass Schurken immernoch Teil des Spiel sind (nur wegen dieser kleinen Änderung) und so ein Müll. Darüber zu Disskutieren ist sinnlos. Wer seine Antworten sucht kann in diesem sehr interressanten Thread mal nachlesen und wird sich bezüglich dem Unsinn deiner Aussage vllt. bewusst.


    Nachtrag: Es geht um diesen Initiative ,,SCHURKEN4EVER‘‘ wobei ich mich ganz klar auf Velms Seite stelle

    Hallo,


    ich kann dir nicht sagen ob der Schurke sich verändert hat.

    Habe bestimmt 3 Jahre keinen BK mehr gemacht.

    Gefühlt seit 2015 !!


    Tausende von Runden als Schundi oder Schuma, davon gut 1000 als Herold. Aber irgendwann hast auch genug vom verprügelt werden ^^

    Man hat zwar immer mal wieder Lichte Momente. Doch wenn du immer und immer wieder gegen Cheater oder Cheater Gilden spielst.

    Muss man konsequent sein. GF lebt von den Spielern und deren Online Time. Und das hat seit langen keine Balance mehr.


    Habe andere Spiele gefunden. Aber natürlich halte ich meine Chars hier warm ^^

    Das Leben ist Veränderung. Ich hoffe also noch ....


    Ansonsten kurz ne Info ... dann mach ich als Letzter das Licht aus.

    Jmonty