Initiative ,,SCHURKEN4EVER‘‘

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hiermit berufe ich die Initiative ,,SCHURKEN4EVER‘‘ ein.

    In dieser Initiative sind nur Kommentare von (echten und reinen) Schurken erwünscht, die bereits immer Schurken gespielt haben. Warum muss es am Ende von ROM noch so aussehen das nicht alle Klassen nicht fair sind. Und dann wird auch noch der Schurke (eine gewisse Klassenkombi davon) gekillt. Und dann das noch mit dem BK (siehe aktuelle Situation mit dem Türme einnehmen). Also irgendwann platzt doch jedem der Kragen, ich möchte mit dieser Initiative ein bisschen mehr Gerechtigkeit und Fairness in ROM erreichen. (für alle Klassen und nicht nur für den Schurken) Also meine Bitte an die Buntschreiber @Darcoon und @Celes, bitte kommuniziert Vorschläge mit der Community und bitte veröffentlicht nicht irgendeinen …….., ich glaube ich darf behaupten das sich jeder etwas mehr Transparenz im Umgang mit der Community erwartet, was vor allem kleine aber viel bewirkende Änderungen, wie das etwa mit den Türme einnehmen im BK. Mir geht es nicht nur um die Vernichtung des Schurken (eine gewisse Klassenkombi davon), manche Klassen nicht nur der Schurke (eine gewisse Klassenkombi davon) werden aktuell benachteiligt, generell alle nicht große Ini-Klassen, wie Kundi oder Hexer werden benachteiligt, und der Schurke (eine gewisse Klassenkombi davon) kann nur im BK gut sein durch seine Skills, wie zb. Türme einnehmen, ohne eine Wache killen zu müssen. Nicht alle Kombis wie zb. Schurke/Magier oder Kundschafter/Bewahrer oder Hexenmeister/Champion können Inis rennen oder sind dafür geschaffen aber bitte ruiniert nicht bei gewissen Klassen die einzige Hoffnung, wie zb. bei dem Schurken/Priester das mit dem Türme einnehmen.


    Hoffe sehr dass sich mal etwas bessert und nicht verschlimmbessert.

    Edited 4 times, last by Krotti ().

  • so ein bisschen ist das wie ein Autounfall... man versteht erst garnicht was passiert ist und dann realisiert man dass man angefahren wurde...

  • Hahahahahahha xDDDD


    Lernt eure scheiß Klasse einfach mal spielen ihr ganzen tabb bots! Komisch dass hier nur irgendwelche low´s die nur tabben rumweinen und kein High-End Spieler sich darüber beschwert!!



    Schaltet euer Hirn ein!


    Und bevor hier jetzt das Maul dumm aufgemacht wird.... Hier ein beispiel wo der schurke ja gekillt wurde...





    Hab gerne Werbung gemacht Suhi <3

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ok, da haben wir ja das Problem es jammern anscheinend nur unfair behandelte Spieler rum. Weil die große Überzahl anscheinend mittlerweile unfaire Spieler sind, Kundi , Hexer etc.., alles Klassen die nicht gut für ein faires Spielerlebnis sind. Der Kundi und der Hexer mit dem vielen Schaden, der Speed etc.. Es ist einfach so dass du der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen magst.

  • Junge was laberst du da für einen bullshit???


    Nen Krieger/Bewah oder /kundi hat auch DMG


    Nen Schurke hat DMG (siehe Video) kann dir sonst gerne ans Herz legen mal Arokh auf Baldr zu fragen wenn er noch spielt, macht auch genug DMG und lässt gerne mal Kundi´s stehen.


    Nen Bewah/Krieger macht DMG wenn man ihn spielen kann (schsu mal bei Zerxil auf YT in die Videos und schau dir Anta´s DMG an)


    Nen Champ/Schurke macht auch DMG und ist hier in der aufzählung vermutlich noch die schlechteste Klasse die ich aufgezählt habe.


    Selbst nen Mage/Krieger kann auch DMG machen der auf seine 150kk kommt in Sonne z.b. und der ist hier definitiv die schlechteste Klasse aktuell!


    Nen Warmage macht DMG (nicht nut über Zeit sondern hat auch nen relativ guten Burst)




    Es wird IMMER Klassen geben die stärker als andere sind und klassen die schwächer sind, aber lernt euren scheiß Schurken einfach mal spielen!


    Und bezüglich der Wahrheit, schau dir das Video an und guck die die Wahrheit einfach an bevor du nur mist von dir gibst.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wie gesagt jeder hat seine eigene Sichtweise, du kannst sagen was du willst, es ist einfach so.

    Und mir ist es komplett egal was du für einen ..... von dir gibst.

  • Die Sichtweise ist aber mit Fakten und Beweisen einfach FALSCH, das ist einfach so!


    Und wieso? Weil du einfach entweder zu faul oder zu dumm bist die Klasse richtig zu spielen.


    Der Schurke, falls du des lesens nicht mächtig bist, ist NICHT angerührt worden in dem Patch, ergoooooo, was heißt das? Weißt du es? Nein? ich sag´s dir.... NICHTS ist passiert!!


    Er ist genau wie vorher schon! Und das sagt eigentlich jedem hier, hey... ihr könnt eure Klasse einfach nicht spielen, weil Beweise (Videos,Screenshots) gibt es genug.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • man sollte diesen Spieler vor sich selbst schützen... das ist ja wie bei Dieter Bohlen hier.. Fremdschämfaktor ist ziemlich hoch..

    Lass es doch bitte gut sein. An den genannten Klassen wurde nichts verändert. Ein guter Schurke bleibt ein guter Schurke. Und ein schlechter Schurke bleibt ein schlechter und heult im Forum rum weil er noch nicht kapiert hat wie er es weiterhin hinbekommt einen Turm einzunehmen...


    Jeder wahre, reine und echte Rassenschurke wird hierrüber den Kopf schütteln. Um es mal mit Deinen Worten zu sagen, die ich btw recht unpassend finde.

  • Aha ok, wie du meinst.

    Und ich meine nicht nur den Schurken sondern auch andere Klassen, ihr Hexer oder was auch immer müsst immer die Besten sein. Zu deiner Info in einem MMORPG sollte es mehr wie ein oder zwei spielbare gute Klassen geben, als wie hier in ROM.


    Und Ihr beide könnt gerne so etwas tolles schreiben, aber ihr beide werdet ja immer das gleiche hier schreiben.

    Edited once, last by Krotti ().

  • Mal ehrlich... bist du dumm??


    Wann wurden Klassen das letzte mal angerührt? xD Wann wurde denn so oft was einem Kundi gemacht oder an einem Hexer? xD

    Du bist scheinbar noch nie mit anderen Klassen ini gelaufen oder? und in low ini´s wenn man da an jedem Boss 5er werfen muss, ist dann klar dass man von den beiden Klassen abgezogen wird, vor allem wenn man seine Klasse wohl nicht spielen kann.



    Und hey, weißt du was ein guter Hexer können muss? SEINE KLASSEN SPIELEN! Spiel doch einfach mal den Hexer und versuch mal DMG zu machen, ich setze all mein Gold und Beweise und Beweise Stats darauf, dass du es nicht können wirst.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich hab echt schon wieder alles gesehen, die messlatte an dummheit wurde vor 2h+ einfach um einiges höher gelegt ^^

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Zum Thema Leute beleidigen bis du der Beste, wo bleiben denn da bitte schön die Mods, das hier soll bitteschön ein Diskussionsthread über die benachteiligten Klassen in ROM bleiben, und nicht dein persönliches Schlachtfeld gegenüber anderen Spielern.

  • Dafür müsste es benachteiligte Spieler geben wo eine Diskussion gerechtfertigt wäre, aber du schiebst dich selbst dort rein und nicht RW oder GF. Demnach pp


    Und um es mit deinen Worten zu sagen "Seh den Tatsachen ins Auge"

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich zitiere mich selbst nochmal, extra für dich:



    "Und hey, weißt du was ein guter Hexer können muss? SEINE KLASSEN SPIELEN! Spiel doch einfach mal den Hexer und versuch mal DMG zu machen, ich setze all mein Gold und Beweise und Beweise Stats darauf, dass du es nicht können wirst."



    Ich hab das wichtige (was btw für ALLE klasse gilt) Rot hinterlegt.


    Dank mir später :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester