Posts by storch-e

Wenn du es als Nerv des Schurken siehtst, dass er im BK keine Türme mehr tabben kann...

Diese Behauptungen kommen in der Regel von Leuten deren Nivau im BK genau diese Aktion ist. Es gab als diese Änderung zum 1. mal geplant wurde einen riesigen Thread von wegen der Schurke sei Ausgerottet, man müsse sich dafür Einsezten, dass Schurken immernoch Teil des Spiel sind (nur wegen dieser kleinen Änderung) und so ein Müll. Darüber zu Disskutieren ist sinnlos. Wer seine Antworten sucht kann in diesem sehr interressanten Thread mal nachlesen und wird sich bezüglich dem Unsinn deiner Aussage vllt. bewusst.

Nachtrag: Es geht um diesen Initiative ,,SCHURKEN4EVER‘‘ wobei ich mich ganz klar auf Velms Seite stelle

:thumbup::thumbup::thumbup:

Vielen Dank, das sind mal vernüftige Änderungen.

Damit kann hier auch zugemacht werden, so ist es schließlich sinvoll:thumbup:

Find es ja gut, das ihr mal was am BK verändert. Tabben rausgenommen und die fixes voll ok.

Aber warum nehmt ihr dann die Augen weg?:/:/

Das man sie an Türmen nicht mehr braucht um dem Tabben entgegen zu wirken ist mir schon klar, doch sind sie gegen Schurken eigentlich sehr hilfreich. Die können so ja eigentlich voll unsichtbar durch den BK rennen. Wollte man den Schurken so kompensieren, dafür dass er nicht mehr tabben darf:?::?:

Ich würd die doch einfach drinlassen und ja ich habe auch ne weile schurke im BK gespielt aber es ist für viele Klassen die einzige Möglichkeit einen Schurken zu outplayen (abgesehen davon, dass die im direkten Kampf in der Regel kaum schaden machen oder eh nichts aushalten) und wenn dieser nicht ganz auf den Kopf gefallen ist sollte er es auch schaffen dagegen anzukommen?

For me, that's in party only. I work overnights when everyone else is on and I am off when only a few are available. Again, I have stated this in the past, but here goes- Yeah- I get that it's an MMO, but I still want to be able to do this on my own.

But this is what you don´t understand. There is a lot you can do in this game on your one. But as it was done to play togehter. This is why you can´t expect being abled to do everything on your own too. Especially Endgame Content isn´t ecassible this way. I try to understand your situation but all they are trying to do is an event, that is usefull to the majority which always means there is a minority who wont like it. This is what life is like.

Ich verstehe nicht was auf einmal euer Problem ist.

Seit Jeher gibt es die Münzen des Windes soweit ich weiß nur in Pantheon (zumindest was Gipfelevents betrifft). Da gab es immer viel Ärger mit denen die Gipfel damals vor 3 Jahren noch mit ,,viel Arbeit" erfarmt haben und es niemandem gegönnt haben auch gegen Mengen an Mems ein paar kleine Sphären zu ergattern.

Und Pantheon auf easy zu laufen ist nun nicht wirklich schwierig. Das wurde damals auch mit niedrigen Gipfellevels geschafft von 3-4 Personen.

Und selbst wer das nicht schafft hat ja, da dies eine Mehrspieler Spiel ist hoffentlich eine Gilde die so sozial ist ihn da zu unterstützen.

Klar das mit den Mems ist eine Menge an farmerei aber das ständige Spiegelweltlaufen dauert eben auch. Da muss aber jeder selbst wissen wie wichtig ihm die Cenedril sind, während Gipfel ja sozusagen notwendig ist um die neueste ini überhaupt zu laufen.

Wie schlimm ist die Community eigentlich auf den Kopf geffallen, alles muss bis ins Kleinste beschrieben werden. Wenn du erwischt wirst beim Zigarretten schmuggeln geben sie dir nachher auch nicht die Leeren Packungen wieder. Wenn da steht das Haus wird nicht übertragen dann heißt das auch logischerweise das was im Haus drin ist...

Kann es sein da da was faul ist an der "Kompensierung ? Wenn ich Tages Quest abgebe mit 119k, bekomme ich zwar 4xxK XP, aber trotzdem nur die üblichen 11k TP ! Ist mir natürlich erst nach 8x Tagesquest Wiederholungsschein aufgefallen >:(. Oder sollen die nur im Kampf Kompensiert werden, was ein Tropen auf dem heissen Stein darstellen würde ^^

EDIT : Bevor ich es vergesse, gleiches passiert auch bei normalen quests !

Ist eig. immer so das die TP nicht für Quest gelten

Möglicherweise hattest du auf den Servern mit denen du fusioniert wurdest auch Chars und somit vlt. ein anderes Sek. Passwort. Wenn ja dann wurden möglicherweise ein Passwort von den anderen Servern genommen.