Posts by H!lt$

    gut, wird nun halt Zahlung auch von mir in Zukunft boykottiert wenns für Sonntag keinen Refund gibt.


    GF macht immer so weiter, bis es auch der letzte hier begriffen hat. Hauptsache deren Zahlen stimmen.

    und das interessiert gf?
    GF und Kubdenzufriedenheit passt genauso wenig wie Klingonen und Romulaner Freunde sind.

    Solange die COM sich weiter verar.... lässt geht das ewig so weiter. Vorteil für Spieler zu 100% in wenigen Minuten gefixed, Fehler zu ungunsten der Spieler, sche... drauf, lass laufen bis Montag, danach erzählen wir bliblablub und sitzen das ganze aus. Hat schon oft genug geklappt.

    genau so sieht es aus

    Wie könnt Ihr einfach entscheiden den angekündigten Zeitraum zu verkürzen nachdem Leute nur deshalb am Sonntag ne Menge Dias ausgegeben haben? Das ist für mich in höchstem Maße fragwürdig und inakzeptabel. Dass das Angebot nicht gestartet wurde, wurde ja auch erst heute kommuniziert, die Antwort vom Wochenende war ja mal wieder "wir haben keine Informationen". Man musste also davon ausgehen, dass das Event läuft (Auch ohne Balken), immerhin hat ja die Werbung dafür auch funktioniert.

    hast du echt was anderes erwartet von GF? Auch wenn hier RW nicht im Boot war, die Qualität war aber die gleiche.


    und mit Sonntag Pech gehabt, gibt halt genug die drauf reinfallen und es nicht merken.

    Habe gerade im Launcher die toller Werbung gelesen.... "DER BONUS-TAG"

    Da kam ich auf die Idee mal in den Shop zu schauen. Das Ergebnis war ernüchternd. Ich könnte NICHTS gebrauchen. Warum? Einfach ausgedrückt, meine Rüssi und Waffen sind fertig, Mein Haus auch, ein sinnloses Pet, welches mir nur hinterherläuft und sonst keine nützlichen Funktionen (Werte) hat, ist etwas für 2-3jährige, da fällt mir ein, dürfendie überhaupt ROM spielen. Mehr als ein Reittier brauche ich nicht.

    Was also lieber Shopbetreiber soll einem einen Anreiz geben, dort was zu kaufen?


    Ich für mein Teil habe mit den 100% Bonus-Tag gekönnt. Wenn keiner weiß was das sein könnte, ich gebe 100 meines Geldes woanders aus, zumidest so lange bis sich in ROM wieder etwas tut. Damit meine ich nicht Gipfelstufe bis 30.

    da Gipfel das letzte ist was gemachtere, wird GF von dir kein Geld mehr bekommen.

    Tja seid dem Ist RoM bei GF nur noch im wartungsmodus, mit sowenig wie möglich kosten zu verursachen.


    Achso es wird keine neue Ini mehr geben und Gipfel wir alle paar Monate nach oben gedreht um zu Zeigen das die neue/alte Ini immer noch nicht lautbar ist.

    kurze Antwort Nein.

    Starke Shop-Änderungen

    • Universalsteine sind jetzt im Shop verfügbar und die Chance auf Fehlschläge bei der Verbesserung wurde drastisch herabgesenkt.

    Also macht man sich schnell einen Char auf 85 (was bei dem boost kein problem darstellen sollte) kauft dort massig alle items die auf dem alten server teuerer bzw. nicht vorhanden sind und transferiert den char mit den steinen auf den alten server. Hmmm........

    die Frage ist aber auch was heißt drastisch?

    Und wo kann ich eventuell das sehen?

    Kann ich irgendwo das vergleichen?

    Na los Helden, ab auf die neuen Server Dias umladen TQ Karten kaufen und ab geht die Level Post.


    juhu endlich wurde auf die Comunity gehört und auch nur für sie neue Sachen gemacht juhu.

    naja diskutieren und hoffen heißt nicht gerade es kommt was neues .


    Mund angekündigt wurde schon so of und so viel, was nie eingehalten wurde, sag nur BK aus der Beta und sogar neue Maps usw dafür.

    neuer Inhalt der Witz war gut

    Hab gehört das wenn Managua den neuen Server spielt, keine Crits mehr hat.


    hab gehört das man dann sogar Kommunikation seitens GF bekommt.


    habe gehört das die neuen Server nen eigenen Coma bekommen der sich sogar um die Community Könnern darf/soll.

    es hätte von Anfang an nie möglich sein dürfen, einen Turm einzunehmen obwohl die Wache noch lebt.


    Da aber der BK ja noch in der Beta steckt haste vielleicht Glück das vorm Finale Release es noch wieder Änderungen gibt

    ne bin dafür Makros allgemein zu entfernen.

    An dieser Stelle auch noch einmal ein Kurzes Feedback an GF (falls das überhaupt jemand liest): Vielen Dank für die BK Änderungen der letzten Wochen. Das waren einige Schritte in die richtige Richtung, die mir den Spielspaß zurückgebracht haben! Danke!

    Jep. Vielen Dank für die Änderung.


    Was jetzt noch fehlt: Bitte die Makros enfernen. Danke :thumbup:

    da bin ich schon lange für.