tempest set

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • hi ich bin neu auf dem server, ich wollte mal fragen ob einer von euch mir infos zum set tempest leather geben kann.damit der helm und der mantel selten zu nehmen sind wollte ich euch fragen ob es jemand von euch geschafft hat droppen sie im minispiel der goblin oder in openworld kannst du mir helfen? i lsupport hat mir immer noch nicht geantwortet

  • in meinem deutschen client ist mir noch kein tempest leather item aufgefallen

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Er sie es meint das Sturmhöhe Leder Set, würde ich jetzt so sehen. Welches bei allen 7 Teilen 120 krit macht.

    joa ist mir klar war eher als unauffällige botschaft gemeint warum man im deutschen teil vom forum vielleicht keine antwort bekommt oder länger warten muss, was ja im 2. post "bemängelt" wurde.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch: