Posts by Joseline

    Contents [Hide]

    Boost-Event

    16.03. (0.00 Uhr) bis 22.03.2020 (23.59 Uhr)


    Spielen, absahnen, freuen: Im Event-Zeitraum gibt es mehr Erfahrung, Talentpunkte und höhere Dropchancen für alle:

    • EXP +200 %
    • TP + 500 %
    • Beutechancen +200 %

    Wenn du das meinst. Denke ich so wie immer also


    • EXP +200 % (beim töten von Monster und erfüllen von Quest)
    • TP + 500 % ( beim töten von Monstern)
    • Beutechancen +200 % (beim töten von Monstern)

    Das Einzige worüber ich grad meckern kann, ist das immer noch nicht Gipfelstufe 6 frei geschaltet ist. Ergo, ich immer noch nicht dichter an normal Mode Bosse vom Lvl komm. Somit, immer noch nicht Treffen möglich (mal von Bekannten 100% treffer Skills abgesehen). Da hilft mir auch kein neues Schlachtfeld, wo ich prügel Münzen bekomme. Vielleicht bringt mir ja die Ausrüstung ,die ich durch eintauschen bekommen kann, ja x% treffer Chance gegen Monster mit mehr wie 5 Lvl unterschied.


    Wer hier Ironie findet, darf sie behalten. :P

    Was diesen Punkt hier angeht,

    • [Gipfelstufe] Die zusätzlichen Attribute, die ein Charakter mit jeder Gipfelstufe erhält, wurden erhöht und werden nun korrekt angerechnet.



    Ich habe vor dem Patch keinerlei Attribute bekommen, wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe , finde ich am Charakter keinerlei Information, wie hoch dieser Wert nach dem Patch ausgefallen ist, da ich am Equipe auch wieder etwas zu den Screens geändert habe, habe ich auch keinen direkten Vergleichswert, ob und in wie hoch, sich jetzt etwas geändert hat.


    Also insgesamt für mich als Spieler, der vor der Änderung auf Stufe 5 war, nur schwer zu beurteilen.Diese Information könnte ich auch erst nachvollziehen, wenn ich auf Stufe 6 aufsteige. Was mir aber weiterhin fehlen wird , ist die Frage nach dem Davor. Ich weiß ja nicht ob ich, für die vorhergehenden Stufen , etwas bekommen habe oder nicht. Da müssten dann mal die Verantwortlichen rann, die das ganze auch im Detail Testen können. Ich kann nur spekulativ Antworten.


    Die Trefferquote an sich, ist immer noch die selbe , wie vor dem Patch, in der neuen Instanz. Den Schadens zuwachs kann man nur kaum spüren, ist aber vorhanden durch den neuen Buff.

    mit Gipfel Stufe 4 hab ich jetz im HM 1x getroffen :D

    Wenn du Skills, wie zum Beispiel Unzähmbar nimmst, wirst du immer Treffen. Manche Skills haben eine 100% tige Trefferquote. Ich hab es Extra mit Skills Probiert die nicht zu 100 % treffen. Aber die Wahrscheinlichkeit zu treffen liegt immer noch bei Unter 5 % von daher nicht wirklich relevant , finde ich.

    Ähhm


    [Anpassungen und Bugfixes]

    • [Gipfelstufe] Die zusätzlichen Buffs wurden angepasst und die erhöhte Gold-Droprate wurde durch "+x% Schaden gegen Monster" ersetzt.
      • Bekanntes Problem: Der Tooltip des Buffs zeigt noch eine erhöhte Gold-Droprate an, während der Buff jedoch korrekt funktioniert.
    • [Gipfelstufe] Die zusätzlichen Attribute, die ein Charakter mit jeder Gipfelstufe erhält, wurden erhöht und werden nun korrekt angerechnet.
    • Hinweis: Die Anpassungen zur Freischaltung des Gipfelstufensystems sind leider nicht Teil dieses Patches. Diese sollten jedoch in den kommenden Wochen aufgespielt werden.

    Hier steht:

    • [Gipfelstufe] Die zusätzlichen Attribute, die ein Charakter mit jeder Gipfelstufe erhält, wurden erhöht und werden nun korrekt angerechnet.

    Das heißt für mich, dass es durchaus möglich sein könnte , wenn ich mit Stufe 5 Lvl 111 Normal Mode Bosse treffe, dass da auch durchaus was im HM Funktionieren kann. Ich kann es im Detail allerdings erst Heute spät Abend ausprobieren, da ich Spätschicht Woche habe.Von daher ist das bis jetzt nur Spekulativ. Ich werde meine Erfahrung damit, dann hier , nach ausführlichem Test berichten.

    Also nach ausführlichem Test, kann ich Euch sagen, der Normal Mode ist mit Gipfelstufe 5 nicht lauf bar. Warum? Ganz einfach. Lvl 111 vs. Lvl 105 sind zu viele Lvl unterschied, von daher brauch ich auch gar nicht erst in den Hard-Mode gehen.

    ( Vielleicht kommt das ja, wie bereits an anderer Stelle angekündigt, mit dem Patch der schnellstmöglich nachgereicht wird. Aber ich denke es ist nur die Vereinfachung zum Gipfelsystem.)


    Wie Saito ja schon anmerkte. 0 schaden von %X Schaden bleibt 0 Schaden . Wie viel mir dieser Schadens Wert bringt, kann ich mir noch nicht erschließen. Ich habe nun 2% da stehen, bei der Gold-Beute, was ja den Schadens Wert zuwachs ausmachen sollte. Nicht zu Übertrieben, finde ich gut. Das ich merklich mehr Schaden an den Mobs mache dadurch, das Gefühl hab ich nicht. Die Treffer höhe ist immer noch wie vorher, wenn ich Screens vergleiche.


    Was diesen Punkt hier angeht,

    • [Gipfelstufe] Die zusätzlichen Attribute, die ein Charakter mit jeder Gipfelstufe erhält, wurden erhöht und werden nun korrekt angerechnet.

    finde ich am Charakter keinerlei Information wie hoch dieser ausfällt. Denn ich habe immer noch die selben Werte hier stehen wie vor dem Patch. Vielleicht hat ja jemand anderes mehr Informationen dazu. Oder vielleicht kann mich da einer der Offiziellen Erleuchten.

    Ich habe das Problem, das der Itemshop bei meinem Hauptchar zu 90% schwarz bleibt. Wenn ich aber zur gleichen Zeit mit einem Twink den IS öffne, funktioniert er .

    Ich habe schon verschiedene Zonen, Zeiten etc. ausprobiert, aber für mich ist das Öffnen des Itemshops schon zur gleichen Glücksache geworden wie das Plussen von Items. Mit der gleich miesen Erfolgschance :(


    Weiß vielleicht jemand was ich noch probieren kann?

    Welche Windows Version hast du und welchen Browser + Version nutzt du als eingestellten Standard Browser?

    Ähhm


    [Anpassungen und Bugfixes]

    • [Gipfelstufe] Die zusätzlichen Buffs wurden angepasst und die erhöhte Gold-Droprate wurde durch "+x% Schaden gegen Monster" ersetzt.
      • Bekanntes Problem: Der Tooltip des Buffs zeigt noch eine erhöhte Gold-Droprate an, während der Buff jedoch korrekt funktioniert.
    • [Gipfelstufe] Die zusätzlichen Attribute, die ein Charakter mit jeder Gipfelstufe erhält, wurden erhöht und werden nun korrekt angerechnet.
    • Hinweis: Die Anpassungen zur Freischaltung des Gipfelstufensystems sind leider nicht Teil dieses Patches. Diese sollten jedoch in den kommenden Wochen aufgespielt werden.

    Hier steht:

    • [Gipfelstufe] Die zusätzlichen Attribute, die ein Charakter mit jeder Gipfelstufe erhält, wurden erhöht und werden nun korrekt angerechnet.

    Das heißt für mich, dass es durchaus möglich sein könnte , wenn ich mit Stufe 5 Lvl 111 Normal Mode Bosse treffe, dass da auch durchaus was im HM Funktionieren kann. Ich kann es im Detail allerdings erst Heute spät Abend ausprobieren, da ich Spätschicht Woche habe.Von daher ist das bis jetzt nur Spekulativ. Ich werde meine Erfahrung damit, dann hier , nach ausführlichem Test berichten.

    Das mit der Gipfestufe 5 wurde schon gesagt und zwar von einem Spieler selbst.^^ Joseline Frag ihn einfach nochmal oder such es dir raus irgendwo in seinen Post´s :D

    Jetzt muss Joseline testen für uns mit den x% Schaden der mit den patch angekündigt wurde ob des was vielleicht was bewirkt in HM wen Nein könn ma mit den Shitstorm Fortfahren :D

    Na , dass werde ich dann Morgen gleich mal testen.


    Denn die Spieler sind das Testteam und die live Server sind die Test Server. Ist doch allgemein bekannt.8o

    Bei mir hat es geholfen, den Ordner thirdparty, wieder in den Original zustand zu versetzen.

    Was könnte man denn an dem Ordner ändern? Und was würde das bewirken?

    Das Reduziert die Speicherauslastung des PC´s. Wenn man ihn umbenennt (zB. in thirdparty1) , frisst sich der Speicher, durch die .wbp Dateien nach dem öffnen des Shops nicht mehr voll und verhindert bei mir zumindest einige Crits. Hatte zumindest seit dem nur noch 2 Maximal am Tag nach häufigem Zonen wechsel. Ist eine Provisorische Lösung für mich, bis das Speicher Problem mit dem Shop in den Griff bekommen wurde. Denn an meinen 64 GB RAM liegt es sicher nicht.


    Nachteil Gestern war halt, dass der Shop, unter Google Chrome, erst mal die richtigen Bildergrößen brauchte, um die Blitzaktionen korrekt anzuzeigen. Naja hat ja noch alles geklappt. Konnte mir das ganze noch richtig anschauen bevor es dann vorbei war.

    8d0435a34016d689478caa5fb62dda33.png

    Da Steht, dass ersteigerte Item landet im Depot. Was ein Fail. Denn es landet in der Shop -Tasche.


    Was die Probleme mit der Anzeige angeht. Bei mir hat es geholfen, den Ordner thirdparty, wieder in den Original zustand zu versetzen. Damit der Shop alle Bilder richtig laden kann. Danach hab ich es wieder umbenannt und Funktioniert noch.

    Dann,


    Code
    1. /run MoveRaidMember(12,1)
    2. /wait 0.5
    3. /cast xxx
    4. /wait 0.5
    5. /run MoveRaidMember(12,1)

    (12,1) legt den Platz in der Gruppe fest. Also in diesem Fall, Patz 1 mit Patz 12. Lässt sich auf jede X Beliebige Position anpassen. Kannst auch das /cast weglassen und dich nur mit dem Befehl schieben, deine Buffs selbst drücken und wieder das Makro nutzen.

    Ich glaube nicht das es die letzte Zone ist.


    Und ich glaube auch nicht das die Änderungen noch sehr lange auf sich warten lassen. Würde jetzt grob auf 4- 6 Wochen Tippen bis die ersten nennenswerten Änderungen zustande kommen.


    Was mich dazu bringt, dies zu glauben, ist, dass für das Gipfelsystem noch mehr Angekündigt wurde, als das, was bis jetzt Veröffentlicht wurde. Denn es muss etwas passieren, damit überhaupt noch weitere Spieler, diese neuen , noch nicht Veröffentlichen Inhalte dann war nehmen können. ( Sind ja nicht alle so bekloppt wie Ich)




    Wo ich aber mit übereinstimme, ist, dass man früher bekannt geben sollte , woran im Detail gearbeitet wird und wann mit Änderungen zu rechenen ist. Das es schwer ist genaue Termine bekannt zugeben, die aus welchen Gründen auch immer, dann nicht eingehalten werden können, ist klar, aber eine ungefähre Zeitspanne lässt sich immer finden. Und auch das sich die Kommunikation mit der Community, sich bessern muss/sollte.

    Stellt sich mir die Frage, wo fängt der Durchschnitt an und wo hört er auf.


    Kann da nur aus meiner eigenen Sicht sprechen, aber schätze mal, wenn man es wirklich drauf anlegt , kann man mit den Standard Dingen, die eigentlich Jeder hat, seine 3 - 4 Mille an EXP farmen. Reine Heiler die kein Damage Equipe haben oder nen DD, der sie mit nimmt, vielleicht nicht unbedingt. Auch der ein oder andere Supporter wird seine Probleme haben.


    Grundsätzlich kann ich da, aber nur für mich selbst sprechen.


    Sehe aber auch bei uns in der Gilde und auch vom hören sagen her, dass es für Andere durchaus ein Problem ist, da voran zu kommen.

    Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass viele einfach gar kein bock haben Grinden zu gehen, könnten also weiter sein, als sie sind.

    Wer weis. ....


    Aber im Grunde nur im Spiel. Habe weder Titel Quest, noch Minigames, noch Spiegelwelten gemacht.


    Aber das kann ich jetzt wieder. Hab ja nun neben Bufffood craften und Ini laufen für die Gipfel Quest, sonst nix mehr zu tun im Spiel. Also wieder Gärtnern, Minigames, Spiegelwelten und co am start. Bis die neuen Stufen kommen.

    In dem man mal einen Monat und 5 Tage auf andere Dinge verzichtet ? .. So my way ...


    Ich habe mit 3 Erfahrung 7, +26 Flügel alle Begleiter, Hochwertiger Erfahrungstrank, Gruppenerfahrungstrank, Hochzeitsfood, Gildenburg Ep Turm auf X, Titelsystem IV Event-Titel, Titel Tapferer Abenteurer, Melone, Bigos und Bretzel gelvlt. Immer halt so Kombiniert das ich auf ca 750 % kam und das über mehrere Stunden Täglich.


    Ps. Es waren auch noch einige hundert Tq Karten im Spiel, die mit Sternbild Begleiter und beiden Doppelfunktionstränken gemacht wurden.

    Gratz Joseline und können Sie feststellen, ob dieses Level tatsächlich etwas ändert?


    (sry if I typed sth wrong - not my language :D)

    Nein. Es ändert sich so nix. Nur in Der Neuen Instanz trifft man jetzt im Normal Mode. Im Hard Mode trifft man immer noch nicht. Im PvP hat sich auch nix geändert. Gegner Treffen einen genauso gut oder schlecht wie vorher und Ich Treffe auch nicht besser oder schlechter wie Vorher. Also abgesehen von einem Buff, von dem man eigentlich nicht wirklich was hat, ändert sich gar nix für den Spielverlauf.