Posts by Joseline

    Wer die Feuerwerke nicht mag, kann sie ja in den wegwerf Filter von Lootomatic packen. Ich mag die Feuerwerke. Die machen den Himmel schön Bunt und lassen Mitspieler, mit schlechten FPS Werten criten.

    Auf den Link kommst du nur im eingeloggten GF Client. Oder über den Steam Client eventuell. Durch das anklicken so, kommst du auf die neue GF Seite, dass hilft Ihm nicht. Und er schrieb ja, dass er über Steam das Spiel spielt. Aber es ist im Grunde das, was ich Ihm auch schon geschrieben hab.


    Und wenn es nur darum geht auf einen anderen Server zu kommen, einfach bei Verbinde zum Spielserver auf abbrechen klicken.

    Was du sonst noch versuchen kannst, wenn du schnell drückst, bei Verbinde zum Spielserver auf abbrechen drücken. Dann solltest du in der Server Auswahl sein und kannst einen anderen wählen.

    Ich spiele das Spiel nicht über Steam, aber über den GF Client geht es so , dass man das Sec Passwort, über die Einstellungen ändern kann.

    Dies sollte auch über den Spiele Client von Steam möglich sein. Musste nur vielleicht etwas suchen. Auf die Server Auswahl kommst du sonst nur mit Eingabe des Sec Passworts. Wüsste zumindest jetzt keine Datei, wo du die Server Speicherung aus machen kannst. Aber da musst du dann, auf die Antwort des Supports warten.

    Um aber mal kurz auf den Screen zu sprechen zu kommen.... Jetzt stellen wir uns mal bitte das ganze vor, wenn keine Urlaubstage dazu kommen und man auch noch was anderes macht wenn man nach einem normalen Arbeitstag nach Hause kommt und dann vllt. so gegen 19 Uhr online geht und seinen normalen Tageskram macht und evtl. BK.



    Es ist einfach absurd und (das geht jetzt nicht gegen dich Jose, wir kennen uns schon seit einigen Jahren und ich weiß das du in solchen Dingen ziemlich bekloppt sein kannst^^) einfach total bescheuert wenn man sich wirklich mal vor Augen hält das einige ja "nur" wenn es hoch kommt 4 Stunden online sind und da bestimmt nicht nur von Grinden werden für das System.

    Da kann ich dir nur zustimmen. ^^ Für den "Normalen Alltag" absolut un machbar. Ich war dafür 7-8 Stunden am Farmen, jeden Tag. Von den Stunden beim Tq Karten verbrennen mal abgesehen.


    Deswegen sag ich ja auch, dass man das Erreichen der Stufen noch vereinfachen muss.


    Ich brauche jetzt 189.499.000 EP zum Lvl Up, Wenn man das jetzt mal auf kommende Stufen 6-20 hoch rechnet, wird man dafür Entweder Tausende TQ Karten oder Hunderttausende Mobs... Einfach unrealistisch, da was in kurzer Zeit zu machen.

    Ich Kann euch nur aus Persönlicher Erfahrung mit Gipfelstufe 3 sagen, dass man weder ein Atributs Bonus , noch sonstige Vorteile dadurch bekommt. Mal Von 5 % mehr Drop Wahrscheinlichkeit und 1 % Bewegungsgeschwindigkeit abgesehen. Das einzig Relevante was sich dadurch bei mir geändert hat, ist, dass ich nun die Normal Mode Viecher in der neuen Ini , auf Grund der Theoretisch niedrigeren Lvl difference besser Treffe. Das war es dann aber auch schon an Vorteilen. Für das PvP Denke ich wird es noch keine Auswirkungen Groß haben. Außer das man eventuell besser Critet gegen Spieler mit keiner / geringerer Gipfelstufe und BEi Gipfelstufe 5 Ist es dann vieleicht noch so, wie wenn man gegen einen Gegner haut der jetzt 5 Lvl höher ist. Wie im Beispiel Lvl 95 zu 100.

    Ich sage jetzt auch mal was.


    WAS 😂


    Wäre es euch lieber, das die Items auch in Kleineren Inis droppen, dafür aber so selten, wie z.B. Moas Kern. Gewiss auch nicht Recht, dann schließt euch einer Random Gruppe an. In der Gemeinschaft klappt vieles einfacher. Lasst es mal auf euch wirken, und hört auf mit dem ständigen Gemecker. Guten Rutsch und gut Loot weiterhin.

    Mir Würde es schon reichen, dass einmal die HM Ini´s laufen reicht. Bei uns sind Member dabei, die sind schon 13- 14 mal mit gelaufen, je Ini und haben noch gar nix von den Dingern. Unser Running Gag hier, ist Sie zu fragen ob sie die Quest überhaubt angenommen haben. ....

    Das einzig Positive was ich bisher an der Änderung des Systems gefunden habe,ist das man mit 999,9% EP BOOST rumlaufen kann und nicht auf die Vorherigen 499,9% beschränkt ist.


    Wenn ich mir dagegen die EP Entwicklung ansehe von Gipfel 1 zu 2 mit 130.500.000 zu, von 2 auf 3 mit 159.315.000 dann vermute ich mal ins Blaue und sage das man bei Stufe 5 Minimum 200.000.000 EP braucht.


    Also an der Höhe der Erhaltenen Erfahrung sollte auf Jeden Fall noch etwas geändert werden.


    Den Zugang zu den Stufen sollte man auch noch mal Überdenken. Auch wenn ich es Momentan nicht unbedingt schlecht finde, dass man die Vorherigen Ini´s dafür laufen muss.

    Dasein’s Labyrinth ist zurück!


    Vom 18.12.2019 bis 09.01.2020 können sich alle Spieler ab Level 75 den Herausforderungen in Daseins Labyrinth stellen!



    Und wo ist das Eingangsportal hin ? Weder auf Kanal 1 noch 2 zufinden. ......

    Da gibt es heute mal 127 GBK marken per Post und ich komme nicht mal ins Spiel um sie abzuholen. Pfui. Dafür hoffe ich dann, dass sie die Tests Server nicht mehr zulange Beanspruchen und wir auch bald wieder drauf dürfen