Erarbeitung von Vorschlägen für das Sommerevent und Beschwerden

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Das aus deinem munde nix anderes kommt hätte ich mir denken können :S scheinbar hast du so etwas wie benehmen zu Hause nicht gelernt.

    Das Gute an dem ganzen ist das so Spieler wie du bald einfach verschwunden sind. Dann kannst zu Hause deine Eltern so blöde voll quatschen. Für mehr langts bei dir da oben ja scheinbar nicht. :/

    unterhaendler

    Unqualifizierte Aussagen treffen ist wohl genau dein Ding. Ich denke das alles bezüglich der guten Anpassungen meinerseits geschrieben wurde. Du kannst natürlich gerne bei deiner Vorstellung bleiben, wünsche dir dann viel Spaß mit 8 unterschiedlichen Gilden am Ende die Ini zu laufen und am Folgetag das Game closen zu sehen, weil nunmal die normalen Spieler Geld reinbringen und nicht die die 8-10 Stunden pro Tag gamen.

    Unqualifizierte Aussagen?! Weil:!::?:

    Weil du Jeden tag deine gipfel questen machen kannst und deine gipfel ep bekommst ? Kostenlos

    Weil es dir nicht schnell genug geht ?!

    Weil du nicht alle deine twinks auf gipfel 10 machen kannst ?!

    Weil du täglich zeit in dieses spiel stecken musst ?!


    Ganz im enrst. Spiele das spiel fast vom ersten tag an ^^ So war es schon immer und so wird es auch immer bleiben. Es handelt sich ja immerhin um ein unternehmen welches gewinn einfahren will! Und wenn es das halt nicht mehr tut dann macht mans aus. Sorry so ist das mit allem im leben. Dir ist das tanken zu teuer. Gut dann lass dein auto stehen ^^

    FSK_12_-_Freiwillige_Selbstkontrolle-logo-9E642C5DC8-seeklogo.com.png

  • Benehmen verliere ich grundlegend wenn ich von Leuten wie dir, dummes geschwafel lesen muss, obwohl sie von dem gamzen Lachs keine Ahnung haben, aber dicke Lippe riskieren mit heißer Luft.


    Und du Genie, hast du mal über deine Aussage nachgedacht bezüglich des Gewinns? Wie fährt man denn gewinn ein? Indem man seine "Kunden" (was in dem Fall nunmal wir Spieler sind) zufrieden stellt und sie bindet, bindest du Leute wenn du sie mit überzogenen Preisen und zu wenig "Ware" konfrontierst? Ich glaube kaum, die suchen sich dann den nächst besten und hey, soll ich dir noch was sagen was am Ende dann passiert? Dann brauchst du keine "Ware" mehr anbieten, weil dir die Leute abhanden gekommen sind, also denk erstmal nach, bevor du irgendwelche Klugscheißer Kommentare wie diesen von dir gibst.


    ::Ermahnung Beleidigung ~ Diogenes::

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich finde die Aussage bei Weltbosse farmen blödsin da stehen massen twinks wenst hinkommst und zuuuufällig mal einer da is kloppens dir vor der Nase weg.Zweitens mit Gipfelquesten Leveln jooo lol da brauchst 10 Jahre.Und jaaa es gibt Gilden die kleiner sind und viel on sind aber nicht massenhaft Memes farmen können son stumpfsin kann nur ein Imba Spielerverzapfen der alles oenhit solo umhaut Gruß Pantherassa

    Wenn da jemand mit massig twinks steht, ist das aber keiner der "bösen highs" sondern eher jemand mit durchschnittlichem equip... Hackmann, Wodjin, Mandara...selbst Sismond und Lagusen (wenn man das Event beherrscht) schafft man alles solo auch ohne bufftwinks. Als High-End schafft man dann mit 2-3 Bufftwinks alle WBs solo.

    Einen Weltboss zu erwischen hat im übrigen nix mit Glück zu tun... die Leute die die WBs farmen, stehen da Teilweise 10h rum und warten bis der Spawnt (wenn man z.B. die genaue Spawnzeit nicht weiß, weil jemand die z.B. in der Nacht weggehauen hat). Was hält dich davon ab, für die Beweise dich da hinzustellen? Wenn man einen Weltboss für Quest oder 60er Elite braucht, kann man bei den großen Gilden auch einfach mal präventiv freundlich anfragen und dann wird einem geholfen.

  • zu Elsid,


    naja im einzelnen müsste man hier und da sicher mal sachen untereinander besprechen, das hier auszhandeln macht ja eh nicht viel sinn, weder weil wir beide das bestimmen werden (leider) und einige unbewaffnete hier mitreden möchten, insofern fand ich auch deine argumente nicht unschlüssig, wäre aber trotzdem bei einigen dingen anderer meinung, worldbosse und twinkarmeen sehe ich völlig anders


    zu velm,


    was ist mit dir passiert?? in letzter zeit mal beiträge die sogar ich vernünftig finde : )


    zu guter letzt: unterhaendler,


    du bist ja nicht der erste der augenscheinlich nur stur seine meinung hier reinkloppt ohne vorher mal vernünftig gelesen zu haben was andere - und- warum sie argumentieren - lesen, verarbeiten, denken und empathie das unterscheidet normalerweise den menschen vom kastenbrot (bzw. gehoern), immer zu wiederholen das spieler angeblich alles nur geschenkt haben wollen oder eigentlich nichts brauchen wenn sie "NUR" 2 stunden am tag spielen ist ........ ich schreib es lieber nicht..... ( ein velm der böses dabei denkt : )

    F.R.E.D.

  • unterhaendler


    Ich hab einen Mainchar und 2 Twinks, bei den Twinks ist mir die Gipfelstufe doch total egal...

    Ja es dauert zu lange rechne dir mal aus bei 5km Ep pro Stunde in Sonne wie lange du brauchst um auf 10 zu kommen. Sry vergaß du hast ja die Zeit jeden Tag 8 Stunden zu grinden.


    Aber du kannst ja gerne mal deinen Maincharnamen Posten und zeigen bzw sagen welche Stufe du hast und in welcher Gilde du spielst. Ich glaube nicht das du im Endcontent bist, weil solche Aussagen nur von Leuten kommen können die keinerlei Ahnung haben.


    Und das du scheinbar keine Wirtschaftliche Ausbildung gemacht hast merkt man auch.

    Denn Gewinn erzielt man wenn man Content/Produkte/Dienstleistungrn erstellt der die Kunden zufriedenstellt und wo derjenige dann bereit ist Geld auszugeben. Und wenn ich überlege wieviele der Diaseller die ich kenne sagen, dass sie eben nicht mehr Aufladen, weil das Spiel mit dem gipfelsystem für sie keinen wirklichen Sinn mehr ergibt frage ich dich wo der Gewinn herkommen soll.

    Von damals (Dezember letzten Jahres) 20 Diasellern auf meiner Liste sind noch 4 da und von denen Laden noch 2 unregelmäßig auf.

    Meines Erachtens nach ist das ein Umsatzrückgang von 90%, der Gewinn wird anders berechnet mein lieber.


    Vielleicht stellst du zukünftig erst mal dein Kopf an bevor du was schreibst.

  • Also meiner Meinung nach gewinnt die von beiden gestellte Frage nach ausreichender Intelligenz ganz eindeutig Velm, beim anderen konnte ich keinerlei Anzeichen im Text finden.


    wegen der "unqualifizierten Aussagen? Weil" sind mir nur zwei Dinge ein- bzw. aufgefallen:
    1. Ist das Neid, weil andere vielleicht weniger machen müssen, als du getan hast ?
    2. "Ganz im enrst. Spiele das spiel fast vom ersten tag an ^^ So war es schon immer und so wird es auch immer bleiben. "
    Ganz im Ernst: Das klingt für mich nicht nach einer geregelten Beschäftigung, die einen Innternet Provider finanzieren könnte. Aber vielleicht sehe ich das ja alles zu Schwarz/Weiss ….

  • Ps. Ich kann dir sagen. In der eine woche jetzt mit hmmmm :/ 16 TQ karte ^^ Hab ichs von gipfel 1 auf knapp 7 geschafft. Eine woche!!! Und du meinst es nicht zu schaffen. Auch nicht für leute die wenig zeit haben aber es WOLLEN :S


    Mit 16 TQ karten von Gipfel 1 auf 7 ?? ... 16 Karten + 7 Tage Sonne Farmen a 2-3 Stunden vlt.

    Aber nur 16 karten XDDDD ... sag mir die Tagesquest die du machst .

  • Ps. Ich kann dir sagen. In der eine woche jetzt mit hmmmm :/ 16 TQ karte ^^ Hab ichs von gipfel 1 auf knapp 7 geschafft. Eine woche!!! Und du meinst es nicht zu schaffen. Auch nicht für leute die wenig zeit haben aber es WOLLEN :S


    Mit 16 TQ karten von Gipfel 1 auf 7 ?? ... 16 Karten + 7 Tage Sonne Farmen a 2-3 Stunden vlt.

    Aber nur 16 karten XDDDD ... sag mir die Tagesquest die du machst .

    Schätzelein. Erst nachdenken dann schreiben :* 16 TQ karten der rest war fleiß in der ep event woche. Aber schön das du am gespräch teil nimmst <3

    FSK_12_-_Freiwillige_Selbstkontrolle-logo-9E642C5DC8-seeklogo.com.png

  • Jap, dann geh mal nachlesen was die, die schon bei Stufe 9 und 10 in anderen Threads geschrieben haben, was es für ne Zeit kostet bei gewissen % an EP Bonus drin. :)

    Demnach wird es dir eh keiner glauben, der sich wieder hinter irgendeinem Random Namen im Forum versteckt und große Töne spuckt.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Seh es wie du willst. So ist es, und es wird sich auch nicht ändern. :S

    Wer geld hat oder fleißig ist kommt zu etwas. Wer weder noch hat oder ist muss mit dem zufrieden was er hat !

    Und auch das ist vom ersten tag an so! Darum haben manche auch t11 rüssi und ne t15 waffe und andere halt nicht ;)

    Das hat nix mit neid zu tun. Man bekommt das was man sich erarbeitet ob durch fleiß oder rl geld :love:

    FSK_12_-_Freiwillige_Selbstkontrolle-logo-9E642C5DC8-seeklogo.com.png

  • Jap, dann geh mal nachlesen was die, die schon bei Stufe 9 und 10 in anderen Threads geschrieben haben, was es für ne Zeit kostet bei gewissen % an EP Bonus drin. :)

    Demnach wird es dir eh keiner glauben, der sich wieder hinter irgendeinem Random Namen im Forum versteckt und große Töne spuckt.

    Toll das es andere auf 9 oder 10 geschafft haben und andere immer noch die 1 haben !
    Das jetzt 7 tage 200% event war ist dir aber aufgefallen. :D

    Und wenn du dich in nem spiel für kinder ab 12 verstecken musst. Dann tuts mir wirklich leid für dich. :(

    FSK_12_-_Freiwillige_Selbstkontrolle-logo-9E642C5DC8-seeklogo.com.png

  • Ich bin nicht derjenige, der sich hinter einem Oseudo namen verteckt und seinen Ingame namen nicht sagen will und die frage von anderen ignoriert. :)


    Dir ist auch aufgefallen, dass gutes Wetter war und manche da ihr RL in den Vordergrund rücken? :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • unterhaendler



    ich versuche mir mal einzureden das ich dir das glauben möchte


    1 auf 7 - ich gebe dir mal mathematisch 6 level dafür a ... sagen wir im durchschnitt 90kk gipfelpunkte - deine 16 karten sind da ja rechnerisch für den popo - 540kk / 7 tage - ca. 77 pro tag / 3h = 25,7 kk pro stunde !Gipfelpunkte! -


    da sag ich mal gratulation - was bist du doch für ein toller hecht - klasse/equip/erfahrungsrunen/hausbonus - das alles kann dann keinem "normalen" spieler entsprechen, auf unserem server habe ich offiziell NUR jemanden gesehen der hat es mit viel zeit von 1-6 geschafft und da weiss ich was dafür benutzt wurde



    und hier geht die reise los, wenn du mal die egoperspektive verlässt und evtl. an eine breiter aufgestellte gilde denken könntest.... an priester, an ritter, druiden ...... einfach mal so den kopf benutzen im sinne der allgemeinheit ........




    verdammt ja - auf jedem server wurde gepowert in sachen gipfel und einige stechen da heraus - völlig neidlos gz dazu- aber in der gesamtbeurteilung des spiels geht es um mehr als um die ego-perspektive, sonst kannste standalone game spielen, mal sollte schon mal schauen ... wie entwickelt sich die gilde, der server und dann versuchen dinge einzuordnen

    F.R.E.D.

  • Ps. Ich kann dir sagen. In der eine woche jetzt mit hmmmm :/ 16 TQ karte ^^ Hab ichs von gipfel 1 auf knapp 7 geschafft. Eine woche!!! Und du meinst es nicht zu schaffen. Auch nicht für leute die wenig zeit haben aber es WOLLEN :S


    Mit 16 TQ karten von Gipfel 1 auf 7 ?? ... 16 Karten + 7 Tage Sonne Farmen a 2-3 Stunden vlt.

    Aber nur 16 karten XDDDD ... sag mir die Tagesquest die du machst .

    Schätzelein. Erst nachdenken dann schreiben :* 16 TQ karten der rest war fleiß in der ep event woche. Aber schön das du am gespräch teil nimmst <3

    Respekt ... Aber mal ehrlich .

    Wen man jetzt 7-10 Level in inis farmt , wer will danach noch inis laufen ?


    Ich bekomme schon nach 2-3 mal Sonne Boss1 die Krätze .

    Keiner will was umsonst haben aber es kann auch nicht sein das man ohne inis Farmen

    Jahre lang Gipfel Quest machen soll . Für eine ini die es jetzt schon gibt.

    Und Sphären kaufen im Itemshop ist auch nicht sinn der Sache.


    Also ist das mit den Sphären NPC eine gute Sache . So kann man mal zwischendurch

    Farmen gehen und nebenbei noch 1-2 Sphären eintauschen .


    Und glaub mir auch du wirst davon Profitieren wen die nächsten 10 Level kommen =)


    Aber egal ich habe meine Gipfelstufe 2 XD für mehr hat es beim EP Event nicht gelangt .

    Bei diesen Wetter war es mir wichtiger mein Garten zu Farmen , und keine Inis XDD


    Gruß Crueldeath

  • Dieser Thread dreht sich um die Erarbeitung von Vorschlägen für das Sommer-Event und Beschwerden zu selbigen und nicht um die Diskussion wer wie wann mit Gipfelstufen Lvlt. 8o

    Was das farmen angeht. Ich war schon fertig mit dem Lvln, da gab es grade erst eine Ankündigung zum Sommer voller Events. Alles eine Frage des wollen. wer nicht will, der Lvlt halt nicht. Und wer halt Max Lvl haben möchte, um irgendwann mal eine neue Ini laufen zu dürfen, der Lvlt halt. Wege und Methoden gibt es ja genug.


    So. Genug Offtopic.


    Ich finde das Sommer-Event bis jetzt auch ganz toll. Ok, die Anzahl vom Rhinoblut hätte etwas weniger sein dürfen, für meinen Geschmack. Aber solange jetzt die Server nicht wieder dauer Crashen, farme ich auch gerne meine 5 k Memos pro tag, (Sind ja auch nur ca 12 Runs Pro Tag durch Grotte)


    Die dinger für Fragmente zu farmen finde ich Quatsch, außer man möchte so Das Gipfel System freischalten.

    Edited 2 times, last by Joseline ().