Es kommt am Donnerstag ein neuer Patch. Leider keine Änderungen am Gipfelstufensystem.
Ich kann ja verstehen, dass ein "Work in Progress"-Feature sicherlich seine Zeit braucht um weiter ausgebaut zu werden.Aber das keiner wissen soll, in welche Richtung es gehen wird und wann damit zu rechnen ist, kann ich nicht verstehen.
Es wäre langsam mal echt an der Zeit, dass an der Treffer Wahrscheinlichkeit etwas getan wird. Ich fand es ja als Richtig und Wichtig, dass zu erst, die Erreichbarkeit und die benötigte EXP angepasst wurde. Auch das es etwas länger gedauert hat, war noch ok. Aber als nächstes sollte nun an der Lauffähigkeit der Ini gearbeitet werden. Denn selbst mit Gipfelstufe 10, ist es fast unmöglich, sinnvoll den Normal Mode anzugehen.

Im Fullrun durch den Normal Mode mag die Treffer Wahrscheinlichkeit vielleicht gut aussehen. Meiner Meinung nach aber immer noch viel zu gering, wenn man bedenkt, dass so ein Fullrun auch mal gut und gerne eine Stunde dauert.

Wenn ich es jetzt nur auf den dritten Boss beziehe sieht man auch wieder deutlich, dass man selbst mit dem Krieger, der eine sehr gute Präzision hat mit seinem haupt Dmg-Skill nicht grade überzeugt.
Deswegen möchte ich hier noch mal dafür Plädieren endlich an der Laufbarkeit was zu machen.
Darcoon Celes Tretet dem Produkt Team ( wenn es das überhaupt Tatsächlich gibt) mal kräftig in den Hintern, dass sie sich mal endlich um dieses "Problem" kümmern. Zum Beispiel das ein bringen der exklusiven Gipfelstufen-Ausrüstungsgegenstände , die beim erscheinen des Systems ja Angekündigt wurden. Hauptsache man trifft endlich ordentlich. (am besten bevor die Gipfelstufe 15 freigeschaltet wird.)
Sonst heißt es bald " Mit Gipfelschneise Ende des Spiels"