Posts by Rakymos

    Rakymos, siehe bitte Post Nr. 15, weisst Du da etwas, wie das wegen "es gibt keine Rückerstattung" gemeint ist?

    Komisch, dass deswegen sonst noch niemand nachgefragt hat.

    Da die zusammengelegten Server wohl die gleichen Shopangebote erhalten werden, wie Kerub und Svidur, ist das wahrscheinlich das "Ausklingen" des Ruby-Shops.


    Es könnte zB so aussehen, dass die Rubyshop-Items auch einen Preis in Diamanten erhalten und irgendwann ausschließlich für Diamanten erhätlich sind.



    Wie genau das Ganze am Ende aber aussieht, werden wir erfahren, wenn es soweit ist :)


    --- ---



    Ich habe Kadmos und seine Drachenform als Beispiel genannt, weil dies nicht ganz so antik ist, wie das gute Drachenzahngebirge, und daher vielleicht eher noch im Gedächtnis des Einen oder Anderen ist :P

    Ausserdem sollte der Handelsposten dort ja theoretisch eher nach Kadmos benannt worden sein als die Figur nach einem Handelsposten? ^^"

    (Ich muss aber gestehen, dass ich nicht mehr ganz soooo firm in der Story mit seinen unterschiedlichen Abschnitten bin und schon gar nicht will ich mich da mit dir oder unseren Story-Questern anlegen xD )

    Gibt es eine Info, wann das ganze nächste Woche losgeht. Ich konnte in der Ankündigung nichts finden

    Wieso macht man dies bei dem laufenden Event ?


    Danke

    Wann genau es los geht, wird noch angekündigt.


    Beinhaltet die Shop änderung dann für alle quasi den Shop des neuen Servers?


    Und viel wichtiger: Haben dann die Universalsteine, falls sie rüber kommen, überall die gleiche + chance oder ist das Server abhängig?

    Ja, alle Server sollten dann die gleichen Shopangebote wie Kerub haben.

    Die Pluschancen sind bei gleichem Item auf allen Servern gleich



    Edit: verlorener Satz angefügt.

    Moin Moin,


    die Server wurden eben heruntergefahren und in den Wartungsmodus gesetzt.


    Das mit dem Laufbanner hat wohl nicht so ganz geklappt...



    Grund für die 2. Wartung: Eva wollte nicht die richtigen Dinge umtauschen und nun werden Hilary, Frank und Owenstein ihr die Sache mit dem Umtausch nochmal erklären....


    Voraussichtliche Dauer: 40 Minuten

    Danke Carmen,

    das sehe ich auch so. Aber da das ein wenig undeutlich geschrieben wurde wollte ich lieber nachfragen. Ist ja wichtig für die Planung der TQ-Items (zumindest für mich). Entweder für 1 Tag oder für die ganze Woche


    Evtl ist der Boardmaster ja schon wach um die Frage zu beantworten ;-)

    Dauert ne Woche ;)

    Moin Moin,


    leider ist noch nicht bekannt, wann das Problem behoben wird.
    (Das heisst jetzt nicht, dass der Rubineshop temporär("™") deaktiviert wird, wie zb Hackman vor ewigen Zeiten...)


    Aber ich lass mal nachfragen, wie der Stand ist :)



    Viele Grüße

    Rakymos

    In our guild also appeared this problem and we found the cause. The reason is the Earth-Sundering Demon Sword skin, anyone who had it on their equipment is automatically kicked out of the game right after logging in. When someone links it in the game and we give them a preview, it also throws them out of the game. The boss on Vale of Rite also has it, which is why you were kicked out of the game.

    Kurzfassung in DE:

    Der Spielclient scheint zu Crashen, wenn versucht wird das Model der Waffe Erdspaltendes Dämonenschwert zu laden.


    Dh: Spieler, die das Item (oder ein gleichaussehendes) ansich oder als Skin verwenden, haben bereits Probleme beim Laden der Charakterauswahl, da der Client beim Laden des Models abstürzt.


    --


    Dies kann nun natürlich auch noch andere Gegenstände betreffen.



    Hinweis:

    Es sollte natürlich klar sein, dass das bewusste/absichtliche Posten dieses Gegenstandes mit der Absicht andere Spieler zu verleiten die Vorschau anzugucken, einen möglichen Verstoß gegen die Spielregeln darstellen kann. ;)

    Bisher gemeldet bzw bekannt:



    • Probleme beim Login von Charakteren
      • Das Auswählen eines Chars in der Charakterauswahl löst einen Clientcrash aus.
      • Grund:
        Die Models "Erdspaltendes Dämonenschwert" bzw. "Riesenschwert der Riten" oder verwandete Skins führen zum Absturz des Spielclienten.
    • Betreten von Tal der Riten Bossraum 1 führt zu Clientcrash
      Link: Post #1 dieser Thread
      • Hat direkten Bezug zum vorherigen Punkt, da einer der Bosse das Model der Waffe verwendet. Laden des Bosses -> Laden vom Model -> Client macht püff

    Moin Moin,


    da der Patch 7.4.0.2940 Updates hinsichtlich der Clientstabilität beinhaltete, nun aber auch Berichte zu verschiedenen Problemen eintrudeln, möchte ich euch bitten, dass ihr diese hier meldet.


    Bitte führt hier keine Diskussionen zu Dingen wie "Update kommt zu spät", "Qualität ist mist" oder was auch immer.


    Es geht hier nur um die MELDUNG von Problemen :)

    Bitte nennt auch euren Spielservern.



    Viele Grüße

    Rakymos

    Ja,


    Scheinbar gabs einen GF-weiten Schluckauf.


    Auch nicht RoM-Server hatten wohl einen kurzen Aussetzer.




    Für Spieler, die sich nicht einloggen können:

    • Was ist die Fehlermeldung?
    • Wurde sowohl Neustart des Spielclienten als auch des GF-Clienten bereits versucht?