Posts by Rakymos

    Dein sekundäres Passwort kannst du über die Accountverwaltung zurücksetzen, wenn du in der Liste des GF-Clienten, wo deine Spielaccounts aufgelistet sind, auf das Zahnrad neben dem Spielaccount klickst.

    Dann öffnet sich dein Browser mit der Accountverwaltung des entsprechenden Spielaccounts, wo du das sekundäre Passwort zurücksetzen kannst.


    Wenn du ein Ticket schreiben willst, musst du beachten, dass das Supportportal eine separate Accountverwaltung hat.

    Hast du bisher noch keine Tickets an den Support geschrieben, wirst du einen neuen Supportaccount registrieren müssen.



    Ich sehe also, dass der Server-Merge alte Bugs mit sich gebracht hat, wie z.B. den Rauskick aus der Gildenburg beim Abbau von Materialien (und nicht nur das) - und ich dachte, das wäre durch einen regelmäßigen täglichen Neustart behoben worden, hmmm - derzeit erfolgt der Rauskick nach 7-8 Minuten ...

    Mehr Spieler in ihren Gilden betreten nun ihre Gildenburgen, wodurch das Problem trotz des Zonenneustarts wieder auftritt.

    Ist bereits aufgenommen und weitergeleitet.

    Moin Moin,

    auf Kadmos werden in Kürze einige Zonen neugestartet.

    Dadurch werden alle Charaktere, die gerade online sind, ausgeloggt.


    Bitte wartet nach dem Logout noch ein paar Minuten, bevor ihr wieder online geht, so dass alles "in Ruhe" starten kann.


    Moin Moin,


    der Server Kadmos ist wieder online und alle Zonen sollten wieder zur Verfügung stehen.


    Danke für eure Geduld :) Ich hoffe, dass es nun länger hält ^^"


    Viele Grüße

    Rakymos

    Nice :D

    Wieder was gelernt ^^

    Hallo


    ihr schreibt alle Server sind da aber das Spiel zeigt mir in der Serverliste das Gaia nicht verfügbar ist. was ist denn da wieder los ?

    Schau nochmal in die Ankündigung der heutigen Wartung rein :)


    Heute werden anderen Server in der Region Europa zu Gaia zusammengelegt.


    Während die Wartung für die Server Kerub, Svidur, Kadmos und Aynara zu Ende ist, dauert die Wartung für den Merge von Gaia noch an.

    Ich habe ein Problem. Ich spiele auf Kadmos und bin Leiterin einer Gilde. Nun möchte ich die Leitung an meinen Stellvertreter abgeben. Es ist einer meiner Charakter auf einem andern Account. Aber egal wie oft ich es versuche, es funktioniert einfach nicht.

    Für die Übertragung der Gildenleitung an einen anderen Charakter muss dieser ebenfalls online sein.

    Moin Moin,


    Aynara wurde gerade neugestartet.


    ---



    Sollte es bei dir bzw allgemein zu Verlusten gekommen sein und eine Erstattung bzw Prüfung gewünscht werden, muss leider ein Ticket geschrieben werden, so dass es genauer geprüft werden kann.


    Leider können solche Prüfungen unter Umständen einen Moment länger dauern.


    ---


    Viele Grüße

    Rakymos

    Moin Moin,


    der Server Kadmos sollte nun wieder online sein.


    Aus kuriosen Gründen haben die Umtausch-NPCs jedoch bereits die Tauschoptionen, die ab morgen zur Vefügung stehen sollten.


    Die Gründe hierfür können erst morgen erforscht werden.


    Viele Grüße

    Rakymos

    Was muss ich machen, damit ich meinen Sachen im Kleiderschrank wieder bekomme? ich habe nur noch 3 Seiten und keine Items darin ;.-((((

    Wenn du die Accountverwaltung für den Spielaccount öffnest, dann sollte dir dort der Transfer deines magischen Kleiderschranks angeboten werden.


    Wichtig: Du darfst dafür nicht im Spiel eingeloggt sein.

    Hey,

    Rakymos bekommt schon einen Herzinfakt, wenn wir Spieler nur die Teile vom heutigen Tauschevent berechtigter Weise haben möchten......

    und das ganze jetzt 3 Tage......

    dann braucht GF einen neuen Team-Manager


    Herzinfarkt wegen euch oder der entgangenen Items?

    Wohl kaum, da waren die Diskussionen zu den eingehenden Pflanzen, weil eine Wartung 5 Minuten länger dauerte, spannender...


    Zu den eigentlich wichtigen Themen:

    MEINE PFLANZEN!!!!!

    Das da -^




    Es ist nur immer erheiternd, wie genau potenzielle "Verluste" direkt mittaxiert werden. Als würde es hier um Bitcoins oder Edelmetalle gehen.


    Trotzdem Danke für deine/eure Vorschläge zu möglichen Entschädigungen. :)