Posts by Velm

    Es gab Leute die haben sich auf Content mit neuer Zone, Ini und evtl. einem neuen Weltboss gefreut,


    dann gab es Leute die sich auf neuen Content mit Erhöhung der Gipfelstufen gefreut haben,


    jetzt gibt es Leute die sich über neuen "Content" mit Moas Kernen von NPC´s freuen. xD



    Es kommt ja echt immer weniger, wer hätte das gedacht. *ironie off*

    Nen Bot macht auch nichts anders, als das auf was er eingestellt ist, man verpasst ihm am Ende noch einen Namen (in dem Fall Darcoon) und dann lässt du ihn durchlaufen. Hier und da mal ne Wartungsarbeit (die von GF ja eh nie so pralle waren) und dann wieder einschalten.

    Zwischendurch mal so tun als wäre es eine Person und damit Post´s raushauen in anderen Thread als auf den er programmiert wurde und schon hat man einen CoMa.

    Kannst du es in dem Moment beweisen, dass er afk ist? Nein kannst du nicht, weil niemand ist einem anderen Spieler gegenüber verpflichtet zu antworten bei einem solchen verdacht!


    Und selbst wenn, kann man auch einfach dann reagieren, wenn nen whisper kommt und währenddessen dann trotzdem nen Stream gucken oder sonst was und eigentlich nicht aktiv im Spiel sein und genau das kannst du nicht beweisen.

    Hör auf rum zu heulen und Bewirb dich doch selber wenn du so mega den Mund auf machst dafür, mach es doch besser, stell das Spiel (als GM) doch dann vor dein RL wenn du so ein trostloses Leben hast.

    Du bist dieser typische Mensch mit "Ich reiß mein Maul auf und würde es besser machen" - kriegt dann aber am Ende nichts damit geschissen.

    Ändert aber nichts daran, dass dieses "RoM" nicht von GF/RW unterstützt wird und somit ob offiziell oder nicht Fremdwerbung ist was alleine schon unter den Regeln unter "Werbung" fällt nicht erlaubt ist.

    Und hier ist dann wieder die Sache mit den Dia Preisen, ohne die kommt man eben nicht weit und die muss man sich dann eben auch mal leisten können und das wird nicht gehen wenn ich nen Item für 20kk verkaufe oder nen fertiges t9 +24 Item für 150kk



    Und ich verschwende bestimmt keinen Entbinder, wenn es keiner kaufen würde, vor allem wenn die Server seit 2 Jahren keinen neuen Content mehr haben und viele schon mehrere Chars equipped haben.